Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Tja, verdienter Sieg kac heute! bearbeitet 7. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 7. April 2011 Tadaaa ... ordentliche Masn (ebenso Pech) ghabt heute der KAC ... Macht die Serie auf jeden Fall spannend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 einfach auf zitieren klicken bzw mehrfachzitat Tja, verdienter Sieg kac heute! warst du das in der pause beim interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Mai o Mai.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 bleibt spannend, vlt geht es nun doch über 7 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. April 2011 jaaaaaaaaaa hätt ma uns fast noch selbst um den Sieg gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2011 einfach auf zitieren klicken bzw mehrfachzitat warst du das in der pause beim interview? Nein, keine Interviews. so wie der Didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. April 2011 Nein, keine Interviews. so wie der Didi! Dann warst du der wasn Mittelfinger gezeigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. April 2011 bin froh dass der kac heut gewonnen hat. normalerweise schau ich relativ selten eishockey, aber die playoffs sind doch ganz nett. ein 3-1 wäre wohl die vorentscheidung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2011 Hab zwar die Verlängerung nicht gesehen, aber der KAC Sieg war echt verdient heute und natürlich ganz wichtig, ich glaube alle sind sich einig dass die Serie bei 3-1 so gut wie entschieden wäre. Jetzt allerdings ist alles offen, freu mich auf schon auf Sonntag - glaube irgendwie die Bullen werden da wieder in Front gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Ma i hab immer noch a Restfettn vom gestrigen Spiel. I Ich habe aber schon befürchtet, dass das noch schief geht- weil wir einfach den Bullen nicht den fangschuß verpasst haben. Alles wieder offen- unsere haben den Kampf aufgenommen und sind viel aggressiver reingegangen ohne viele Fouls zu begehen. Im 3. Spiel haben wir ja gefühlsmäßig nicht eine einzige Scheibe an der Bande holen können. Der Heimvorteil zählt jetzt auch nicht mehr. Ich denke es wird am nächsten Donnerstag zum großen Showdown kommen. bearbeitet 8. April 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. April 2011 mMn war die gestrige Schieri Besetzung die Beste bisher. habn das Spiel laufn lassen und nicht immer hineingepfiffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2011 War die gleiche wie in den letzten beiden Spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. April 2011 sry anders ausgedrückt: gestern gefiel mir ihre pfeiferei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts