OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2011 42.000 zuschauer sind neuer Eishockey-bestwert für Servus TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. April 2011 weiß wer was der all time record bei Eishockey im free tv bzw pay tv is? in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2011 Nachdem sky erst seit einer Woche Quoten messen lässt, wird dir das keiner beantworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. April 2011 Nachdem sky erst seit einer Woche Quoten messen lässt, wird dir das keiner beantworten können. dann halt nur free tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2011 Glaube nicht, dass es noch irgendwo verfügbare Daten gibt, die die Zuschauerzahlen des letzten ORF-Live-Spiels belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. April 2011 Glaube nicht, dass es noch irgendwo verfügbare Daten gibt, die die Zuschauerzahlen des letzten ORF-Live-Spiels belegen. ich hab keine ahnung. deswegn frag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2011 wann hat der ORF zuletzt ein ligaspiel übertragen? jetzt ist eh bald WM, da kann man dann schauen, wie das nationalteam zieht. aber wenn ich mich recht erinnere, haben da bei den letzten malen nie viele zugeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) wann hat der ORF zuletzt ein ligaspiel übertragen? Dürfte irgendwann in den frühen 90ern gewesen sein.Kann mich ganz ganz dunkel an ein Kärntner Derby erinnern.Aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.Nur in Vorarlberg wurden EC-Spiele der VEU übertragen (um dann knapp vor dem Ende auszusteigen, weil irgendeine andere Sendung beginnen musste). bearbeitet 5. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. April 2011 Hat nicht der ORF ein Spiel oder mehrere des Finales 2005, wegen den Capitals, gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. April 2011 mitte 90er hat sat1 ein paar spiele gezeigt, war afaik das letzte was im free tv war .. glaub ich hab sogar noch irgendwo kac - feldkirch auf vhs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2011 Schiedsrichter 1:0 ECS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. April 2011 mah es is so irr, ich hoff ja die ganze zeit schon auf ungerechtfertigte tore wie dieses damits da im thread bambule spielt, mit einem normalen geb ich mich ja gar nimma zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. April 2011 pages maul aufreißen bringt dem gegner keine strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2011 craig haut koch abseits des spielgeschehens mit dem schläger nieder ... strafe gibts keine ... jetzt darf man auf die strafsenatsentscheidung gespannt sein ... mein tip: keine strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. April 2011 pewals strafe war genauso ungerechtfertigt wie jene von ratz? egal..für pussyhockey wie es salzburg fordert ist im Finale kein Platz. craig haut koch abseits des spielgeschehens mit dem schläger nieder ... strafe gibts keine ... jetzt darf man auf die strafsenatsentscheidung gespannt sein ... mein tip: keine strafe wo warn da bitte a niederschlagn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts