Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ halbe Südfront:

Najo ein Abziehbildchen würd ichs nicht nennen. Cooke hatte den Ellbogen eindeutig draußen, Welser immerhin angelegt - so fair muss man bleiben. Dennoch grob unsportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:ears:

Pressemittagessen (danke pironi) mit Pagé und Trainerteam. Er ist verrückt aber hochintelligent, weiss genau was er will und weiss, was er tut. Aber spinnen tut er dennoch ein bissl.

Allein wengan Fremden druck ich im Finale zum KAC. Sein Gebeichlere im Falle des Falles ist einfach Balsam auf der Seele.

Jojo, die Caps-Fans haben em Ende eh auch "KAC KAC" gesungen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@ halbe Südfront:

Najo ein Abziehbildchen würd ichs nicht nennen. Cooke hatte den Ellbogen eindeutig draußen, Welser immerhin angelegt - so fair muss man bleiben. Dennoch grob unsportlich.

liegt daran, dass er den hit mit der schulterkugel gelandet hat. die ist um nichts angenehmer wie der ellbogen. die folgen sind die selben. die trefferfläche beim gefoulten ist die selbe. für mich 1:1 das selbe foul. check gegen kopf-und nackenbereich, abseits des spielgeschehens, verletzungsfolge. regelwerk -> matchpenalty und lange sperre. gegen kopftreffer muß rigoros durchgegriffen werden. das will die iihf, das will die nhl, das wollen die fans. nur unsere schiris, und ganz besonders coole hunde unter den spielern wollen das nicht.

und alles nur wegen dir :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Pressemittagessen (danke pironi) mit Pagé und Trainerteam. Er ist verrückt aber hochintelligent, weiss genau was er will und weiss, was er tut. Aber spinnen tut er dennoch ein bissl.

Jetzt lochst no...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

i hoff der koch trifft a bei der a wm so

hab heut nur das letzte drittel gesehen

nach einer serie ist klar, dass die zuneigung zum sieger enden wollend ist

dennoch: lieber salzburg als klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ja, Pagé ist verrückt, konnte ich mich selbst davon überzeugen. Macht aber nix, er hat Erfolg und macht in Sbg. alles richtig. Daher: wurscht.

Du bist dann auch ein großer Fan von RB im Fussball, sie hatten in Österreich großen Erfolg und machen daher alles richtig. Oh wait. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt daran, dass er den hit mit der schulterkugel gelandet hat. die ist um nichts angenehmer wie der ellbogen. die folgen sind die selben. die trefferfläche beim gefoulten ist die selbe. für mich 1:1 das selbe foul. check gegen kopf-und nackenbereich, abseits des spielgeschehens, verletzungsfolge. regelwerk -> matchpenalty und lange sperre. gegen kopftreffer muß rigoros durchgegriffen werden. das will die iihf, das will die nhl, das wollen die fans. nur unsere schiris, und ganz besonders coole hunde unter den spielern wollen das nicht.

This!

Nacken- und Kopfcheck im Hockey

Gestrecktes Bein gegen das Standbein im Fussi

Tip-Tackle im Rugby

=bösartiges Foul mit Verletzungsbsicht. Sollte immer streng geahndet werden.

Die Caps waren bemüht, aber ohne ihre beiden Stars hölzern und leicht durchschaubar in ihren Angriffsbemühungen. zudem kassierten sie auch leichtfertig, besonders im 2. Drittel zu viele Strafen, die Kraft kosteten.

Trotzdem Gratulation den Caps, die sich wirklich ganz toll präsentiert haben. Den Bullen mag ich nicht gratulieren. Da ist heuer so viel passiert, eher liegt mir eine Kriegserklärung auf der Zunge als eine Gratulation.

Das Finale selbst dürfte sehr eng werden. Das Durchschnittsalter der Kader, weniger Psychos in der Mannschaft (Siklenka reiß di zsomm!), der Spielrhythmus und Tommy Koch sprechen für RBS, die Quantität an Kreativspielern, das PP sowie die Abwehr für den KAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du bist dann auch ein großer Fan von RB im Fussball, sie hatten in Österreich großen Erfolg und machen daher alles richtig. Oh wait. :davinci:

:confused:

Was hat das mit irgendwas zu tun?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Den dichten Spielplan am Schluss finde ich auch irgendwie sehr oag, da hat man 7 kräfteraubende Spiele hintereinander und dann gehts nach einem Tag Pause weiter. Realistisch gesehen hätten die Caps das nie überlebt , die Bullen können das natürlich durch den großen Kader besser verkraften, könnte aber auch zum Nachteil werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

That's PlayOff. Was meinst, warum bei den Bullen den ganzen Sommer über mit der kompletten Mannschaft Kondition trainiert wird (und es schon Spieler gegeben hat, die deswegen ihren Vertrag nicht verlängert haben)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

That's PlayOff. Was meinst, warum bei den Bullen den ganzen Sommer über mit der kompletten Mannschaft Kondition trainiert wird (und es schon Spieler gegeben hat, die deswegen ihren Vertrag nicht verlängert haben)?

Weil Page ein Quäler ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag