DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 Ja, Pagé ist verrückt, konnte ich mich selbst davon überzeugen. Macht aber nix, er hat Erfolg und macht in Sbg. alles richtig. Daher: wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. März 2011 Allein wengan Fremden druck ich im Finale zum KAC. Sein Gebeichlere im Falle des Falles ist einfach Balsam auf der Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Ja, Pagé ist verrückt, konnte ich mich selbst davon überzeugen. Macht aber nix, er hat Erfolg und macht in Sbg. alles richtig. Daher: wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 @ halbe Südfront: Najo ein Abziehbildchen würd ichs nicht nennen. Cooke hatte den Ellbogen eindeutig draußen, Welser immerhin angelegt - so fair muss man bleiben. Dennoch grob unsportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2011 Pressemittagessen (danke pironi) mit Pagé und Trainerteam. Er ist verrückt aber hochintelligent, weiss genau was er will und weiss, was er tut. Aber spinnen tut er dennoch ein bissl. Allein wengan Fremden druck ich im Finale zum KAC. Sein Gebeichlere im Falle des Falles ist einfach Balsam auf der Seele. Jojo, die Caps-Fans haben em Ende eh auch "KAC KAC" gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2011 @ halbe Südfront: Najo ein Abziehbildchen würd ichs nicht nennen. Cooke hatte den Ellbogen eindeutig draußen, Welser immerhin angelegt - so fair muss man bleiben. Dennoch grob unsportlich. liegt daran, dass er den hit mit der schulterkugel gelandet hat. die ist um nichts angenehmer wie der ellbogen. die folgen sind die selben. die trefferfläche beim gefoulten ist die selbe. für mich 1:1 das selbe foul. check gegen kopf-und nackenbereich, abseits des spielgeschehens, verletzungsfolge. regelwerk -> matchpenalty und lange sperre. gegen kopftreffer muß rigoros durchgegriffen werden. das will die iihf, das will die nhl, das wollen die fans. nur unsere schiris, und ganz besonders coole hunde unter den spielern wollen das nicht. Jojo, die Caps-Fans haben em Ende eh auch "KAC KAC" gesungen. und alles nur wegen dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. März 2011 Pressemittagessen (danke pironi) mit Pagé und Trainerteam. Er ist verrückt aber hochintelligent, weiss genau was er will und weiss, was er tut. Aber spinnen tut er dennoch ein bissl. Jojo, die Caps-Fans haben em Ende eh auch "KAC KAC" gesungen. Jetzt lochst no... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. März 2011 i hoff der koch trifft a bei der a wm so hab heut nur das letzte drittel gesehen nach einer serie ist klar, dass die zuneigung zum sieger enden wollend ist dennoch: lieber salzburg als klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. März 2011 Ja, Pagé ist verrückt, konnte ich mich selbst davon überzeugen. Macht aber nix, er hat Erfolg und macht in Sbg. alles richtig. Daher: wurscht. Du bist dann auch ein großer Fan von RB im Fussball, sie hatten in Österreich großen Erfolg und machen daher alles richtig. Oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. März 2011 liegt daran, dass er den hit mit der schulterkugel gelandet hat. die ist um nichts angenehmer wie der ellbogen. die folgen sind die selben. die trefferfläche beim gefoulten ist die selbe. für mich 1:1 das selbe foul. check gegen kopf-und nackenbereich, abseits des spielgeschehens, verletzungsfolge. regelwerk -> matchpenalty und lange sperre. gegen kopftreffer muß rigoros durchgegriffen werden. das will die iihf, das will die nhl, das wollen die fans. nur unsere schiris, und ganz besonders coole hunde unter den spielern wollen das nicht. This! Nacken- und Kopfcheck im Hockey Gestrecktes Bein gegen das Standbein im Fussi Tip-Tackle im Rugby =bösartiges Foul mit Verletzungsbsicht. Sollte immer streng geahndet werden. Die Caps waren bemüht, aber ohne ihre beiden Stars hölzern und leicht durchschaubar in ihren Angriffsbemühungen. zudem kassierten sie auch leichtfertig, besonders im 2. Drittel zu viele Strafen, die Kraft kosteten. Trotzdem Gratulation den Caps, die sich wirklich ganz toll präsentiert haben. Den Bullen mag ich nicht gratulieren. Da ist heuer so viel passiert, eher liegt mir eine Kriegserklärung auf der Zunge als eine Gratulation. Das Finale selbst dürfte sehr eng werden. Das Durchschnittsalter der Kader, weniger Psychos in der Mannschaft (Siklenka reiß di zsomm!), der Spielrhythmus und Tommy Koch sprechen für RBS, die Quantität an Kreativspielern, das PP sowie die Abwehr für den KAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Du bist dann auch ein großer Fan von RB im Fussball, sie hatten in Österreich großen Erfolg und machen daher alles richtig. Oh wait. Was hat das mit irgendwas zu tun? bearbeitet 30. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 Den dichten Spielplan am Schluss finde ich auch irgendwie sehr oag, da hat man 7 kräfteraubende Spiele hintereinander und dann gehts nach einem Tag Pause weiter. Realistisch gesehen hätten die Caps das nie überlebt , die Bullen können das natürlich durch den großen Kader besser verkraften, könnte aber auch zum Nachteil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2011 That's PlayOff. Was meinst, warum bei den Bullen den ganzen Sommer über mit der kompletten Mannschaft Kondition trainiert wird (und es schon Spieler gegeben hat, die deswegen ihren Vertrag nicht verlängert haben)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2011 That's PlayOff. Was meinst, warum bei den Bullen den ganzen Sommer über mit der kompletten Mannschaft Kondition trainiert wird (und es schon Spieler gegeben hat, die deswegen ihren Vertrag nicht verlängert haben)? Weil Page ein Quäler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2011 Weil Page ein Quäler ist Der kommt glaube ich erst im Spätsommer dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts