simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2011 bitte erinnerts mich nie was ich über siklenka geschriebn hab.. unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2011 Na dann gute Besserung. Und in Salzburg: Zucker. Bullen geben Gas, Caps schauen hinterher. Super. Danke. @Doena Man muss auch leiden können als Fan. Ich litt fürchterlich im 1. Drittel @Simsi [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2011 Des schaut ma heit nach ana furchtbaren Derbyschlappe aus. Ich hoffe schon, dass wir uns wenigstens jetzt nicht komplett aufgeben, mit der Niederlage in Leg 1 habe ich mich schon abgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 Amoklauf Rodmann. 2+5+Spieldauer. Mmn zwar Check zum Kopf, aber gut. Ist ja PO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2011 Brown is a so ein Dodl. Zuerst der dumme Stockschlag und dann auch noch fest beim Schlägern mitmischen. Ergebnis: Korrekte 2+2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 Geiles Drittel, wenn die Bullen anziehen, haben die Caps nix zu melden. Das habe ich so absolut mich erwartet. Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2011 Na ich bin jetzt schon glücklich, wenn das heute vorbei ist. Als Kranker darf man keinen Alkohol trinken, aber wenn das letzte Drittel auch so abgeschenkt wird, brauche ich glaube ich mindestens einen doppelten Schnaps. Wenigstens läuft es bei den anderen, "meinigen" Roten (MUtd.) glänzend... So wirds hoffenltich wenigstens ein Wechselbad der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2011 kac verliert..bayern hintn..heit nit mei tag wer hatn eigtl die schlägerei gwonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2011 kac verliert..bayern hintn..heit nit mei tag wer hatn eigtl die schlägerei gwonnen? Gabs keinen klaren Sieger. Die Fäuste flogen meistens über den Linesmanhinweg und verpufften ohne großartige Wirkung. War keiner irgendwie nenneswert gezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 Gaudet hat seinen Schuldigen gefunden. Penker raus. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2011 Beim KAC ist auch schon Swette im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. März 2011 furey ist aber auch ein richtig gestörtes arschloch ... so wie siklenka ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2011 Na ich bin ja schon direkt glücklich, dass es keine Rekordniederlage wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 der kac ist eine ziemliche dreckige mannschaft heute gewesen, pfui das war teilweise unterste schublade! @fremder: war das spiel so klar wie das ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 @fremder: war das spiel so klar wie das ergebnis? Ja. Immer, wenn Salzburg wollte, haben sie dominiert. Wenn nicht, dann haben die Wiener brav mitgespielt, aber sobald der ECS das Spiel schneller gemacht hat, war's geschehen um die Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts