Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. März 2011 irgendein wiener kroatenfanclub names "gläubige hunde" (also auf kroatisch, habs mir übersetzen lassen) und reichsadler tshirts Hm, ist der "Reichsadler" vielleicht das da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Hm, ist der "Reichsadler" vielleicht das da? nein, ein richtiger reichsadler, nix mit kroatenbezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. März 2011 Morgen fängt zum Glück das HF an..so a "Pause" zw die PO Runden kann garnix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2011 Gestern hab ich ein Auto mit großem BlackWings-Logo auf der Seite von der Geschäftsstelle der Bullen wegfahren sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. März 2011 http://www.laola1.at/397+M5616ca0c1f0.html dachte er hätte das nicht gesagt, ganz österreich ist zu blöd page´s englisch zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2011 mhm...bin mir nicht sicher..??!? egal..come on KAC..make schooontn sad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2011 http://www.laola1.at...616ca0c1f0.html dachte er hätte das nicht gesagt, ganz österreich ist zu blöd page´s englisch zu verstehen. Lt. orf.at hat er die Strafe wegen was anderem aufgebrummt bekommen: orf.at Stimmt die ORF-Version wäre das für laola1 peinlich. @Derby heute Kann nicht in die Halle. Bin krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.at...616ca0c1f0.html dachte er hätte das nicht gesagt, ganz österreich ist zu blöd page´s englisch zu verstehen. laola1 ist eher zu blöd, die aussendungen der liga zu verstehen - obwohl die auf deutsch sind.die strafe hat er bekommen, weil er die wahrheit über laibach gesagt hat - nämlich dass sie gewalt fördern. und das ist bei der an den tag gelegten passivität auch so. Die Begründung des Strafsenats: „Aufgrund von diversen Anzeigen war zu untersuchen, ob Pierre Pagé aus Anlass eines Liveinterviews in der Sendung ‚Sport und Talk im Hangar 7’ bei ServusTV ein ligaschädigendes Verhalten bzw. schädigende Aussagen getätigt hat. Die in den Anzeigen erhobene Anschuldigung, dass Pierre Pagé KAC und VSV der Gewaltförderung bezichtigt hätte, ist nicht zu verifizieren gewesen. Tatsächlich ist offensichtlich bei der Übersetzung dem Übersetzer ein Fehler unterlaufen bzw. hat Pierre Pagé in seinem Satz das Wort ‚if’ verschluckt. Der Gesamtsinn des inkriminierten Satzes kann aber nur so verstanden werden, dass für den Fall als KAC und VSV Gewalt unterstützten oder Salzburg Gewalt unterstütze, die Liga am Ende wäre. Diese Aussage ist daher keinesfalls als schädigend zu betrachten. Allerdings wirft Pierre Pagé an anderer Stelle einerseits Olimpija Ljubljana und somit einem anderen Verein konkret vor, Gewalt zu fördern. Es wird Ljubljana unterstellt, vorsätzlich keine Sicherheitskräfte in die Halle gelassen zu haben. Andererseits wird von Pierre Pagé dem Verband und der Liga vorgeworfen, die Vorfälle aus Anlass des Spieles, das dem Spiel, zu dem Salzburg nicht angetreten ist, vorausgegangen war, nicht ernst genommen zu haben. Im Gesamtkontext des Interviews sind diese beiden Aussagen geeignet, den Verein Ljubljana in der Öffentlichkeit zu schädigen wie aber auch die Liga und den ÖEHV in der Öffentlichkeit ebenso zu schädigen. Es wird klar unterstellt, dass die Liga und der ÖEHV auf die ursprünglichen Vorfälle nicht angemessen reagiert hätten und eine Verharmlosung der Vorfälle unterstützt hätten bzw. es zuließen, dass Gewalt in der Liga gefördert oder geduldet wird. Von einer sportlichen Schädigung ist nach dem Regulativ auszugehen, wenn jemand eine Handlung setzt oder eine Unterlassung begeht, um den Eishockeysport auf irgendeine Art zu schädigen oder sonst etwas unternimmt oder unterlässt, was einen anderen Verein, den Verband, die Liga oder den Sport als Ganzes in der Öffentlichkeit zu schädigen geeignet ist. Die Unterstellung, ein Verein würde Gewalt fördern oder die Liga und der Verband würden Gewalt tolerieren, ist im Hinblick auch auf die Ljubljana erteilten Auflagen zur Ausrichtung des Spieles als nicht nachvollziehbar und nicht den tatsächlichen Umständen entsprechend zu qualifizieren, woraus sich der Schluss eines ligaschädigenden Verhaltens ergibt.“ Aber bestimmt glaub der Vitamin B immernoch, dass der pöse Pagé ganz pöse Dinge über die armen Kärntner gesagt hat. bearbeitet 15. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Für die beiden Heimspiele der Rotjacken heute und am Sonntag haben sich die KAC-Verantwortlichen für die Zuschauer ein paar Extras überlegt: So wird die altehrwürdige Stadthalle in Rot-Weiß erstrahlen. 5000 Papier-Tafeln werden am Eingang verteilt. Die Kärntner Landeshymne wird übrigens nicht gesungen - diese Idee rief das letzte Mal einige Kritiker auf den Plan. Welche Kritik gab's denn? bearbeitet 15. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2011 Welche Kritik gab's denn? Frag net so scheinheilig daher- das weißt du via eishockeyforum ganz genau. Will er wieder zündeln unser Gsiberger Dosenfan. Die Hymnensingerei wirkt hierzulande aber so oder so eher peinlich. Ist ja trotz internationaler Beteiligung net unbedingt ein Länderkampf. Und im Kärntner Derby gibts ohnehin keinerlei Gemeinsamkeiten. Da nützt das Heimatlied nix, außer man will gemeinsam mit dem Blut des jeweils anderen die Grenze zwischen rot-weiß und blau-weiß neu niederschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2011 laola1 ist eher zu blöd, die aussendungen der liga zu verstehen - obwohl die auf deutsch sind.die strafe hat er bekommen, weil er die wahrheit über laibach gesagt hat - nämlich dass sie gewalt fördern. und das ist bei der an den tag gelegten passivität auch so. Ja Laibach hat ja soviel angstellt dass man Angst haben musste...schlotter schlotter schlotter... gehts Schach spieln des Beidln Ich bin mir zu 100% sicher dass Laibach genauso wenig Gewalt unterstützt wie RBS KAC oder Wien. Nur weil ein paar Ordner versagt haben bzw manche Dodln auf die Idee kommen Flaschen zu werfen heißt das nicht dass der Verein dies unterstützt ... Wenn dem so wäre hätten wir die Auswärtsfahrt vor 3? Jahren nach Laibach nie und nimmer überlebt... Welche Kritik gab's denn? Wobei ich von der LH zu Spielbeginn nichts halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Frag net so scheinheilig daher- das weißt du via eishockeyforum ganz genau. Nein, wirklich, ich hab keine Ahnung, habe darüber nix gelesen (die Derbythreads geb ich mir nicht).Ja Laibach hat ja soviel angstellt dass man Angst haben musste...schlotter schlotter schlotter... gehts Schach spieln des Beidln Ich stell dir gerne nochmal die Frage: wenn in Laibach nix war, warum bekommen sie 3000 Euro Strafe + Sicherheitsauflagen. Vielleicht fällt dir ja diesmal eine Antwort ein. Und noch eine Frage: warum haben Laibachfans in Klagenfurt Hallenverbot, wenn die so lässigleiwand sind? Vielleicht fällt dir ja diesmal eine Antwort ein. Ich bin mir zu 100% sicher dass Laibach genauso wenig Gewalt unterstützt wie RBS KAC oder Wien. Nur weil ein paar Ordner versagt haben bzw manche Dodln auf die Idee kommen Flaschen zu werfen heißt das nicht dass der Verein dies unterstützt ..Wenn ich jahrelang (und das KACler-Hallenverbot gilt ja seit 2008) nichts gegen die Chaoten in der Halle unternehmen, dann begünstige/fördere ich der Gewalt. bearbeitet 15. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2011 Los gehts! Leider mit Servus TV und Kräutertee statt live und Bier, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Na dann gute Besserung. Und in Salzburg: Zucker. Bullen geben Gas, Caps schauen hinterher. Super. bearbeitet 15. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2011 Los gehts! Leider mit Servus TV und Kräutertee statt live und Bier, aber was solls. bisher hast wohl nix versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts