DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) sogar du solltest doch, jetzt mal objektiv betrachtet (sofern das möglich ist), erkennen, dass die art u. weise des vorgehens nicht gerade glücklich war, oder? das hätte man eleganter lösen können. Ja musst du halt lesen, was ich schreibe (sofern das möglich ist): Ich versteh auch nicht, warum sie niht auf's Eis sind und bei der ersten geflogenen Flasche in Absprache mit dem angeblich anwesenden Feichtiger abgetreten sind. Wäre mMn die bessere Lösung gewesen und hätte der Liga gezeigt, dass es Laibach mit den Auflagen nicht ersnt nimmt (wie man an dem Bild ja deutlich sieht - was ist denn dein Kommentar dazu?). bearbeitet 8. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. März 2011 Ja musst du halt lesen, was ich schreibe (sofern das möglich ist): alles klar, danke. wenistens ist man sich in diesem punkt einig, ist ja schon mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2011 alles klar, danke. wenistens ist man sich in diesem punkt einig, ist ja schon mal was. Wenn der Fremde da jz auch noch die vorgehensweise gerechtfertigt hätte wär alles zu spät gwesen Wie lange wird Page eigtl noch RBS HC bleiben? Ich tippe auf :nicht mehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Wie lange wird Page eigtl noch RBS HC bleiben? Ich tippe auf :nicht mehr langeHoffentlich noch sehr lange.Wird er wohl auch, weil bei RB fliegt keiner raus, nur weil die Neider auf ihn einhacken. bearbeitet 8. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2011 Hoffentlich noch sehr lange.Wird er wohl auch, weil bei RB fliegt keiner raus, nur weil die Neider auf ihn einhacken. Neidisch? Auf was? Hoffentlich noch sehr lange.Wird er wohl auch, weil bei RB fliegt keiner raus, nur weil die Neider auf ihn einhacken. Neidisch? Auf was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Neidisch? Auf was?Siehe Beitrag von schooontn. Neidisch auf Salzburgs Erfolg. Angst um die wackelnde Vormachtstellung vom KAC und von Kärnten. Da ist es ganz egal, wer vorne steht, ob ein Pagé oder sonst wer. Der ECS wird immer angegriffen werden, so wie halt die Caps vorher der Prügelknabe waren. bearbeitet 8. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 8. März 2011 ZITATE „Sport und Talk aus dem Hangar-7” Montag, 7 März 2011 von 21.05 - 22.45 Uhr Pierre Pagé (Headcoach EC Red Bull Salzburg): Über das Nicht-Antreten in Laibach: "Wenn man den Eindruck hat, das man etwas tun sollte, was Vernünftig sei, dann sollte man das tun. Am 1. März wurde die Liga und der Verband gewarnt, was passieren könnte. Wir wollen nicht die Helden spielen, nicht cool sein, wollen auch kein Red Bull-Image aufbauen. Wir wollten nur etwas tun, was wir als vernünftig halten. Deshalb weil wir die Spieler schützen wollten und das Beste für die Liga wollen." "Wir sind zum Stadion gefahren, da sind gewaltbereite Fans hineingelassen worden. Die Sicherheitsleute haben sich zusammengesetzt, haben gesagt, das haben sie nicht gesehen. Ich habe so etwas in 38 Jahren Eishockey nicht gesehen." Oliver Pilloni (Manager EC KAC): Über das Viertelfinal-Duell gegen Zagreb: "Keiner von uns hat erwartet, das wir die Serie 4:0 gewinnen. Kein Beinbruch, dass wir das letzte Spiel verloren haben. Zagreb ist ein schwerer Gegner, die spielen mit 16 Ausländern, wir haben mit vier gespielt, Hut ab vor unseren jungen Spielern. Werden versuchen das nächste Spiel zu gewinnen." Über das Nicht-Antreten von Salzburg in Laibach: "Ich verstehe Pierre Pagé, wenn es am 1. März wirklich zu solchen Ausschreitungen gekommen ist. Aber dann trete ich doch während der Partie ab, das ist meine Meinung dazu. Es ist ja was passiert, dann muss ich abtreten und nicht vor dem zweiten Spiel nach Hause fahren." Gerhard Schiffauer ( ehemaliger Schiedsrichter): Über die Schiedsrichterleistung in dieser Saison: "Das Eishockey hat sich weiterentwickelt und die Schiedsrichter auch. Vielleicht aber nicht in dem Maß wie sich die Liga und der Verband erwartet. Schiedsrichter sind aber auf einem richtigen Weg, sie sind das Spiegelbild der Liga." Karl Korentschnig (Vorsitzender des Erste-Bank-Liga-Strafsenat): Über die Zukunft der Schiedsrichter: "Für mein dafürhalten würde ich einmal vorschlagen, dass die Vereine auch ein bisschen in die Pflicht genommen werden. Es kann ja nicht immer so sein, dass alle immer auf die Schiedsrichter herumhaken. Es könnte ja auch einmal ein Verein einen Spieler, der abwandert oder der nicht mehr fähig ist zu spielen für das Schiedsrichterwesen gewinnen. Das wäre sehr positiv. " ServusTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2011 Siehe Beitrag von schooontn. Neidisch auf Salzburgs Erfolg. Angst um die wackelnde Vormachtstellung vom KAC und von Kärnten. Da ist es ganz egal, wer vorne steht, ob ein Pagé oder sonst wer. Der ECS wird immer angegriffen werden, so wie halt die Caps vorher der Prügelknabe waren. geh bite..wir werden doch auch ständig angegriffen von Leuten aus Salzburg Wien Villach Linz Graz oder von weiß Gott woher.. Es geht nicht um den Erfolg oder auch die brökelnde Vormachtstellung..es geht um das Verhalten der Bullen..das stört und das wird kritisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2011 Na dann ab nach Laibach mit dir. Dort gehört das ja zur Fankultur dazu. Ich bin am 19.März ohnehin aus anderen sportlichen Gründen in Laibach. Wenn die dann noch im Bewerb sind, schaue ich mir mit Vergnügen ein Spiel gegen den KAC an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2011 Liebe Eishockeyfans, im Zuge der Diskussion um eine Aussage von Pierre Pagé im gestrigen Sport Talk aus dem Hangar-7 möchte ich folgendes festhalten bzw. zum besseren Verständnis richtigstellen und beziehe mich dabei auf einen Eintrag in einem Eishockeyforum zu diesem Thema, der den Wortlaut authentisch wiedergibt. Etliche Zuschauer der gestrigen TV-Show sind der Meinung, Pierre Pagé hätte in etwa gesagt, dass Villach und Klagenfurt Gewalt propagieren würden. Dem ist nicht so, genau das Gegenteil ist der Fall. Das Missverständnis wurde leider durch die lückenhafte Übersetzung ins Deutsche ausgelöst. Pierre Pagé sagte sinngemäß, dass die Laibacher Gewalt fördern („promote violence“) würden, indem sie nicht gegen die gewalttätigen Fans vorgehen usw. (er zählte Beispiele auf). Wörtlich übersetzt sagte er, dass kann so nicht gehen, denn wenn auch Villach und Klagenfurt Gewalt propagieren würden, und Salzburg Gewalt propagieren würde, dann wäre das das Ende der Liga („When Villach and Klagenfurt promote violence and Salzburg promotes violence, that's the end of the league.") Der Dolmetscher hatte aber in der Übersetzung aus welchem Grund auch immer Salzburg nicht mit aufgezählt, so dass in deutsch nur Villach und Klagenfurt überblieben, was verständlicherweise den Unmut von Herrn Pilloni (KAC) und vielen anderen Zuschauern erregt hat. Dass es sich dabei um ein Missverständnis handelte, wurde auch durch den Versuch des ServusTV-Moderators Michael Knöppl, die Übersetzung zu korrigieren, bekräftigt, da er sofort gemerkt hatte, dass Herr Pilloni das nicht korrekt verstanden bzw. sich nur auf die deutsche Übersetzung bezogen hatte. Es ist leicht nachvollziehbar, dass der KAC und der VSV sowie viele Zuschauer und Eishockeyfans mit dem deutschen Wortlaut nicht einverstanden waren bzw. sind, zumal der englische Originaltext von Pierre Pagé nur leise darunter lag und schwer zu verstehen war. Ich hoffe, mit dieser Klärung der Tatsachen das Missverständnis ausräumen zu können und möchte noch einmal unterstreichen, dass Pierre Pagé und die Red Bulls Gewalt in den Stadien absolut verurteilen. Guido Stapelfeldt Pressesprecher EC Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. März 2011 sei's wie's sei.... spannend wirds dann, wenn heute laibach überraschenderweise gewinnen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 8. März 2011 ZITATE „Sport und Talk aus dem Hangar-7” Montag, 7 März 2011 von 21.05 - 22.45 Uhr Oliver Pilloni (Manager EC KAC): Über das Viertelfinal-Duell gegen Zagreb: "Keiner von uns hat erwartet, das wir die Serie 4:0 gewinnen. Kein Beinbruch, dass wir das letzte Spiel verloren haben. Zagreb ist ein schwerer Gegner, die spielen mit 16 Ausländern, wir haben mit vier gespielt, Hut ab vor unseren jungen Spielern. Werden versuchen das nächste Spiel zu gewinnen." Über das Nicht-Antreten von Salzburg in Laibach: "Ich verstehe Pierre Pagé, wenn es am 1. März wirklich zu solchen Ausschreitungen gekommen ist. Aber dann trete ich doch während der Partie ab, das ist meine Meinung dazu. Es ist ja was passiert, dann muss ich abtreten und nicht vor dem zweiten Spiel nach Hause fahren." ServusTV RBS ist auf dem Eis, die erste Flasche fliegt herein und das Team tritt ab. Da kannst den Mannschaftsbus direkt vor der Kabine parken, weil heil kommen da sicher nicht viele Spieler raus. Ich versteh die Abreise aus Sorge um die Gesundheit der Spieler, traurig dass es in der EBEL überhaupt so weit kommen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. März 2011 RBS ist auf dem Eis, die erste Flasche fliegt herein und das Team tritt ab. Da kannst den Mannschaftsbus direkt vor der Kabine parken, weil heil kommen da sicher nicht viele Spieler raus. Ich versteh die Abreise aus Sorge um die Gesundheit der Spieler, traurig dass es in der EBEL überhaupt so weit kommen konnte. Ja und, wenn die Security nicht eingreift, dann kann man froh sein, wenn man irgendwie den Ausgang erreicht. Schließlich werden die Ljubljana Fans noch angeheizter/aggressiver, wenn Salzburg das Spiel abbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2011 Alter schwede..jaa die laibach fans warten mit gewehren und totschlägern auf die Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. März 2011 Ich zitier da mal ganz frech den User VincenteCleruzio im Hockeyforum: und User TVCK Ja klar falsch verstanden wurde er. Ein professioneller dolmetscher sowie die talkrunde hat ihn falsch verstanden, ok. Trotdem muss ich dem KAC menschen recht geben, wenn er sagt man hätte beim letzten spiel abtreten müssen, wenn man sich tatsächlich so bedroht gefühlt hat. Einfach so nachhause zu fahren, weil was passieren könnte ist mmn. lächerlich und falsch sowie ligaschädigendes verhalten. Klar soll man aufzeigen wenn team körperlich attakiert wird, aber verbalen druck, sowie die ein oder andere dusche muss mmn. eine auswärtsmannschaft schon aushalten können. Ohne dich jetzt provozieren zu wollen, fällt auf dass du bzw. deine interessen immer von der anderen bösen grossen masse (alles mafia oder was?) sabotiert wird und du alles mit wortklauberei verteidigst. Wäre interessant wie du dazu stehen würdest wärest du zb. linzer. Aber hat ja eh keinen sinn, darauf zu antworten, da du sowieso nicht von deiner meinung runtersteigst. Also akzeptiere ich es einfach, aber du musst auch akzeptieren, dass dieses vehalten von salzburg durch die bank nicht verstanden wird. Egal wie intellektuell du euren trainer darstellst- is wahrsvheinlich so dass wir anderen zu dumm sind ihm zu folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts