Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. März 2011 Und da müssen Craig und Co wöchentlich einmal drüber? Vermutlich ist er deshalb in diversen Klagenfurter Kneipen so aggressiv. Aja du bist ein Sexist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) And it goes on and on and on: http://www.youtube.com/watch?v=KKD1Oh4IUjw Unnötig zu sagen: keine Strafe für Brown. Ergebnis: Gehirnerschütterung beim Zagreber Spieler. bearbeitet 3. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2011 Übertreiben brauch ma jz aber nit...check gehr gegen die Brust..td gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2011 gabs schon mal ein viertelfinale, in dem alle serien 4:0 ausgegangen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. März 2011 Asolut geiles Spiel heute..7:5 Trotzdem..ein 4:1 darfst nie mehr herschenken..mit etwas Glück für Zagreb kanns auch leicht 4:4 stehn Dafür das 4Stammkräfte gefehlt haben zwar nicht sooo schlecht..aber die Defensivleistung unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2011 Wann war eigentlich das letzte Mal ein Kärntner Derby beim Play Off ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. März 2011 Wann war eigentlich das letzte Mal ein Kärntner Derby beim Play Off ? 2004 geh leck is das ein fades viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. März 2011 krank. alle serien 3:0. damit hat wohl niemand gerechnet. außer ljubljana trau ich aber allen noch den ehrensieg zu. die leistung von zagreb heute war großartig. echt schade, dass sie sich das durch eine dumme strafe (zur zweiten wärs ja sonst nicht gekommen) zerstört haben. die serie hätt noch spannend werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. März 2011 Dass Linz noch keinen Sieg hat wundert mich ein bisschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) geh leck is das ein fades viertelfinale this.Gestern übrigens gemeinsam mit Didi M. die Halle verlassen bearbeitet 4. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. März 2011 gabs schon mal ein viertelfinale, in dem alle serien 4:0 ausgegangen sind? Nicht dass ich wüßte. Aber ich denke das wird nicht passieren. Ansonsten sehe ich das wie seanton: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) gabs schon mal ein viertelfinale, in dem alle serien 4:0 ausgegangen sind? nein, aber 2 mal war es bereits der fall dass in einem viertelfinale die 4 verlierer kein spiel gewonnen haben 94/95 : 4 x 3:0 95/96 : 4 x 2:0 bearbeitet 4. März 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Ich bin der festen Meinung, dass zumindest nicht alle Serien 4:0 ausgehen werden. Zum Zeitvertreib: Wer verliert im 4. Leg? Für mich: Kandidat 1: RBS Kandidat 2: KAC Kandidat 3: VSV Kandidat 4: VIE Da habe ich schon recht behalten- auf eine Art und weise wie ich nicht recht behalten will. :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. März 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2011 Morgen bei Sport und Talk aus dem Hangar 7 : oliver pilloni,pierre page und gerald pototschnig dürft lustig werdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 6. März 2011 Morgen bei Sport und Talk aus dem Hangar 7 : oliver pilloni,pierre page und gerald pototschnig dürft lustig werdn Gesamt: Sport und Talk aus dem Hangar-7” Moderation: Michael Knöppel Montag, 07. März von 21.05 - 22.45 Uhr, live Thema und Gäste im Magazin: - Nordische Ski WM - Gäste: Alexander Pointner (Trainer der ÖSV-Adler) und Mario Stecher - Formel 1 - Gäste: Mika Häkkinen und David Coulthard - Biathlon WM - Sport aus aller Welt: Fußball, Ski alpin Thema im Talk: Erste Bank Eishockey Liga: Playoffs Voraussichtliche mit: - Bill Gilligan (Teamchef Nationalteam Österreich und Headcoach Moser Medical Graz99ers ) - Pierre Page (Headcoach EC Red Bull Salzburg) - Kevin Gaudet (Headcoach EV Vienna Capitals) - Oliver Piloni (Manager EC-KAC) - Klaus Dalpiaz (ServusTV-Experte) - Gerald Pototschnig (Sportchef 'Kleine Zeitung') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts