Recommended Posts

Liga oida !

ich kann mir nicht vorstellen, dass man als kac-fan in der position für solche sticheleien ist.

:allaaah:

schöner Satz - falsche Verwendung

btw: mal per ernst :wenn Reichel anstatt den Schläger als Baseballschläger zu verwenden sich umdreht und den banham ein paar watschn gibt passiert nix..so ein Hirsch..gegen Villach gab es schon eine ähnliche Situation..Toff war es glaub ich..damals hat sich Reichel noch erfangen und an Stelle vom Schläger die Fäste sprechen lassen..

Naja..Reichel wird uns nur bedingt abgehn..

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

War das nicht früher mal so?

war das nicht immer so? bin auch fix davon ausgegangen, dass heuer KAC - RBS erst im finale möglich ist...

ist ja beim tennis auch so, dass die beiden topgesetzten erst im finale aufeinander treffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und auch ich bin davon ausgegangen dass man RB vs Caps in der nächsten Runde bewundern kann :confused:

Meiner Meinung nach ein klarer Vorteil wenn man 3ter wird im Grunddurchgang ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen ... unten im Modus steht nämlich

"Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der im GD am besten platzierte Verein spielt gegen den am schlechtesten platzierten, der zweitbeste gegen den zweitschlechtesten platzierten Verein aus dem Grunddurchgang - jeweils in einer Serie "best-of-seven".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

@Fremder: Kannst mir bitte mal einen Spielverlauf vom Salzburg Spiel widergeben?

Hab nämlich grad gesehn dass der Salzburg Sieg mir gute 1000 Euro gebracht hätte :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

@Fremder: Kannst mir bitte mal einen Spielverlauf vom Salzburg Spiel widergeben?

Hab nämlich grad gesehn dass der Salzburg Sieg mir gute 1000 Euro gebracht hätte :(

Die ersten 3 Minuten vollgas von Salzburg, Olijmpia kam kaum aus ihrem Drittel raus. Dann 5 vs. 3 PP für die Bullen, aber, so wie immer, grauenhaftes Überzahlspiel (das wird es auch sein, was Salzburg diese Saison das Genick brechen wird - das miese Powerplay und gleich danach die chaotische Defensive). Dann auch 3 vs. 5 PP für Olijmpia, aber kein Treffer. Der erste Treffer geht ebenfalls klar auf die Defense. Im Gegenzug aber dann gleich das 1:1.

Im folgenden dann ein erschreckend offenes Spiel, in dem die Bullen ziemlich nervös wirkten und hinten immer wieder schlimm aussahen und im PP kaum was zustande gebracht haben. Laibach ziemlich respektlos, immer schneller Zug nach Vorne, oft mit langen Pässen, die der Verteidigung große Probleme bereitet haben.

Sollten aber die Bullen irgendwann anfangen, vorne ihre Chancen zu verwerten, dann dürfte es eng werden. Was mir ein bisschen fehlt sind die herausgespielten Tore. Vieles wirkt ein wenig random.

Bleibe aber dabei, dass Olijmpia kein Stolperstein werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Das vermutet auch die KZ

unverständlich aber lt regulativ richtige entscheidung

Tatsachenentscheidung

:)

nun ja ... so ist das dann auch wieder nicht. ich zitiere dann mal einen user aus dem hockeyfans forum. seines zeichens rechtsanwalt:

Meinen Infos zufolge kann keine Sperre mehr gegen Reichel ausgesprochen werden, da das Foul bereits geahndet wurde.

Morgen gibt es angeblich ein Shakehands zwischen den beiden. Hat er nochmal Glück gehabt der Reichel Jo.

Alle Angaben ohne Gewähr.

deine angaben sind tatsächlich ohne jede gewähr.

der umstand, dass gegen reichel während des spiels bereits eine strafe ausgesprochen worden ist, hindert nur die anzeige durch zigzag zagreb: siehe oben das posting # 116 von @cinderella, die dankenswerterweise, aber wieder einmal vergeblich die einschlägige und auch gar nich sooooooooo schwer zu verstehende bestimmung, nämlich § 33 der "grundregeln der ebel" abgedruckt hat.

[align=center]"§ 33 Zusätzliche Disziplinarmaßnahmen[/align]

(1) Es liegt im pflichtgemäßen Ermessen des EBEL-Strafsenates nach Abschluss eines Spieles jeden im Verlauf dieses Spieles sich ereignenden Vorfall zu untersuchen und Ermittlungen anzustellen sowie zusätzliche Strafen gegen EBEL-Vereine und Spieler auszusprechen.

(2) Anzeigen eines Vereines sind nur möglich, wenn Vergehen vom Schiedsrichterteam nicht geahndet worden sind.

(3) Ab Beginn des Halbfinal-Playoffs sind Anträge auf Ergreifung zusätzlicher Disziplinarmaßnahmen nach Regel 510 des Regelbuches des IIHF nicht mehr möglich."

Die Bestrafung von Reichel während des Spiels ändert nichts daran, dass nach § 33 Abs 1 Grundregeln der EBEL-Strafsenat auch diesen Vorfall "nach pflichtgemäßem Ermessen untersuchen muss und Ermittlungen anzustellen und zusätzliche Strafen (gemeint: "disziplinäre Maßnahmen" wie Sperren) auszusprechen hat".

bin schon neugierig, wie "pflichtgemäß" der EBEL-Strafsenat dieses Ermessen ausüben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das war schon grob und eine Sperre wäre schon gerechtfertigt gewesen. Mittlerweile hab ich mir es ja auch ansehen können.

Allerdings ganz straflos wird er sicher nicht davonkommen- Zagreb wird ihn diese Aktion die ganze Serie spüren lassen. Das auch völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag