LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2011 5 + spieldauer :huh?deppat?: so ein selten dämlicher schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2011 Tolle Schiris wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Januar 2011 5+ bei Trattnig aber bei Lakos nichts i our schiedsrichter Wenn da Trattnig das wollte dann würd das passen, aber da das keiner weiß ist die Strafe zu hoch..! Freu mich schon auf die "Kärntner Mafia " Rufe des fremden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Januar 2011 Laola1.at Kuriose Strafe gegen den KACDie Klagenfurter erhalten eine zwei Minuten Strafe wegen zu vieler Spieler am Eis, obwohl die Gästen einen zu wenig am Feld hatten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2011 Laola1.at :aaarrrggghhh: Mah, habts auch einmal eine ungerechtfertigte Strafe bekommen. Armer Kac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Januar 2011 Mah, habts auch einmal eine ungerechtfertigte Strafe bekommen. Armer Kac. Das hab ich damit nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2011 SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. Januar 2011 Sbg siegt durch einen Penalty!!!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Januar 2011 Sbg siegt durch einen Penalty!!!!! :clap: :aaarrrggghhh Schod. Hätte wieder eine tolle KAC- Runde werden können heute... Wenn man so spät den Ausgleich kriegt tröstet nicht einmal der gewonnene Punkt. Ist doch eher ein verlorener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) mein schrieb vom wahnsinnsspiel von heute ... *gg* bearbeitet 30. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Januar 2011 Mah, habts auch einmal eine ungerechtfertigte Strafe bekommen. Armer Kac. Lol..an salzburger stelle würd ich heute schön leise sein. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Lol..an salzburger stelle würd ich heute schön leise sein. .. echt, warum denn das? weil kirisits durch den intelligenztest fällt, weil schuller wieder einmal zeigt was für eine kleine drecksau er ist, oder weil man trotz einer lächerlichen 5+ spieldauer für trattnig verliert? edit: gerade die zusammenfassung gesehen. dass duncan nicht am eis war, ist mir entgangen. wofür hat man 4 refs, wenn man nicht einmal das bemerkt? bearbeitet 31. Januar 2011 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Januar 2011 echt, warum denn das? weil kirisits durch den intelligenztest fällt, weil schuller wieder einmal zeigt was für eine kleine drecksau er ist, oder weil man trotz einer lächerlichen 5+ spieldauer für trattnig verliert? edit: gerade die zusammenfassung gesehen. dass duncan nicht am eis war, ist mir entgangen. wofür hat man 4 refs, wenn man nicht einmal das bemerkt? Die Schieris haben sich mal wieder ausgezeichnet bei diesem Spiel.. (bevor jz irgendein Schwachsinn kommt : Das hab ich auch schon gesagt als die Fehlpfiffe zu Gunsten des KAC ausgefallen sind) Bezüglich des "irrgeluären" Penalty: Man sollte das so sein lassen. Wegs einem Penalty wieder nach Salzburg zu fahren wäre höchst idiotisch. Einen Punkt hama und das passt auch. Und jz dieses scheiß Verletzungspech..na gratuliere..haben sich die "unbedingt" nötigen hin und herschieberein ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Januar 2011 Wieder einmal ein Spiel, wo die Kärntner Mafia gnadenlos zuschlug. Der KAC hat übrigens richtig entschieden- Verzicht auf Einspruch, das Programm ist dicht genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2011 Wieder einmal ein Spiel, wo die Kärntner Mafia gnadenlos zuschlug. Der KAC hat übrigens richtig entschieden- Verzicht auf Einspruch, das Programm ist dicht genug... Schuller hätte mMn ruhig marschieren dürfen. Zuerst rammt er Abid den Ellbogen ins Gesicht und versteckt sich dann hinter den Schiedsrichtern, dann jagt er Schiechl ( ) mit dem Kopf voran in die Bande. Für beide straffrei zu bleiben ist schon ein starkes Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts