simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Dezember 2010 muahahahahahaha Andre Meinung? lass hörn offiziell kommt sie für das halbe budget auf,ohne heidi wär man budgetär ungefähr auf unserem niveau. der kac müsst ohne heidi natürlich kleinere brötchen backen (oder geld über andere sponsoren auftreiben), wirklich abhänhig sinds aber wohl nicht unbedingt, der kac wär wohl auch ohne heidi sportlich und finanziell eines der besseren teams der liga. na geh schooontn. Stör bitte nicht das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2010 Der schooontn ist ja nur eifersüchtig, dass die Heidi von Villach stets die Faschingsprinzessin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) wir sind von der heidi nicht abhängig Kommt halt drauf an, was man unter "abhängig" versteht. Untergehen würde der KAC wohl nicht sofort, aber ein Mitspielen um die Meisterschaft wäre wohl keines mehr zu bewerkstelligen. Und die "Heidi Horten Arena" wird es wohl ohne die Dame auch nicht geben. Dennoch: etwas peinlicheres als diese arschkriecherische Verabschiedung von der Horten und die dazugehörigen "Mateschitz-Uhren"-brüllenden Zahnlosen auf der Gästetribüne findet man derzeit kaum in der EBEL.der kac wär wohl auch ohne heidi sportlich und finanziell eines der besseren teams der liga.Glaube ich nicht. Dürfte sich ohne die Dame auf lange Sicht so in den Bereichen 4 - 7 einpendeln.edit: wenn man sich im übrigen ansieht, wo das Vermögen der Frau Horten seinen Ursprung hat: bearbeitet 28. Dezember 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2010 edit: wenn man sich im übrigen ansieht, wo das Vermögen der Frau Horten seinen Ursprung hat: wo denn? ich suche übrigens Karten für das Spiel Capitals - KAC am 1.1.2011 für Ost oder West (im Idealfall ermäßigt), da es wider erwarten heute bereits ausverkauft war. vl. hab ich ja glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Dezember 2010 So ein quatsch. . Ohne heidi würde der kac andere sponsoren finden und wäre wie jedes jahr ein anwärter auf den titel..mit salzburg kann man auch mit der heidi finanziell nicht mithalten.. Wie es dann finanziell genau aussieht lässt sich ohnehin schwer sagen.. Und was man ohne namhaftes budget auf die beine stellen kann hat uns graz letztes jahr gezeigt..bzw auch linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) So ein quatsch. . Ohne heidi würde der kac andere sponsoren finden und wäre wie jedes jahr ein anwärter auf den titel..mit salzburg kann man auch mit der heidi finanziell nicht mithalten.. Wie es dann finanziell genau aussieht lässt sich ohnehin schwer sagen.. Und was man ohne namhaftes budget auf die beine stellen kann hat uns graz letztes jahr gezeigt..bzw auch linz und warum findet man diese ominösen sponsoren nicht auch noch "trotz" HH ? weil dann könnten ja spieler wie der koch "heimgeholt" werden .... bearbeitet 29. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Dezember 2010 Gute Frage mhm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) So ein quatsch. . Ohne heidi würde der kac andere sponsoren finden und wäre wie jedes jahr ein anwärter auf den titel Gleiche Frage wie von iceman: wenn die Sponsoren Schlange stehen, warum verzichtet man jetzt freiwillig auf sie? Weil, wie Du schon gesagt hast: die Heidi ist ja eine Gönnerin, verlangt also (außer Unterwerfungsgesten nach Spielende) ohnehin keine Gegenleistung.edit: ah, da war er schneller ... bearbeitet 29. Dezember 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2010 Sagen wir es so: heidi macht es den KAC-Funktionären bequemer sie können ohne Schaden zu nehmen in ihren Sesseln fett werden und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen wie tolle Funktionäre sie sind. Gibt es von Heidi nix mehr werden sie wieder rennen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Dezember 2010 Sagen wir es so: heidi macht es den KAC-Funktionären bequemer sie können ohne Schaden zu nehmen in ihren Sesseln fett werden und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen wie tolle Funktionäre sie sind. Gibt es von Heidi nix mehr werden sie wieder rennen müssen. Gleiche Frage wie von iceman: wenn die Sponsoren Schlange stehen, warum verzichtet man jetzt freiwillig auf sie? Weil, wie Du schon gesagt hast: die Heidi ist ja eine Gönnerin, verlangt also (außer Unterwerfungsgesten nach Spielende) ohnehin keine Gegenleistung. Ich denke einfach dass der KAC mit dem Budget was er hat (Sponsoren + Heidi) das Auslangen findet. Man ist Meisterschaftskandidat und spielt (meistens) vorne mit. Dass Salzburg budgetär bzw auch sportlich der erste Ansprechpartner ist Und sowie Tintifax schon sagt: wenn man mit diesem Budget das Auslangen findet, warum sollte man dann auf die Suche nach weiteren Sponsoren gehen? Und der KAC ist, trotz seiner sportlichen Großtaten auf nationaler Ebene , Rekordmeister, ) nicht der FC Barcelona wo sich die Sponsoren drum reißen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Dezember 2010 wenn man mit diesem Budget das Auslangen findet, warum sollte man dann auf die Suche nach weiteren Sponsoren gehen? Eh. Einfacher ist es, den Ressmann schimpfen zu lassen, dass Salzburg pöse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Eh. Einfacher ist es, den Ressmann schimpfen zu lassen, dass Salzburg pöse ist. Salzburg Der Page beichlert was rum dass die Hälfte genug wer aber ist selber einen Dreck besser... Aber beim KAC aufregen.. heuchlerei in Reinkultur Ich sag ganz klar: Für mich ist Salzburg einfach eine Schweinstruppe. Ich hasse den Verein bis aufs Tiefste. Da hab ich die Adler noch lieber als diesen Drecksverein. Sportlich allerdings sind sie eine Bereicherung. So fair muss man sein. Aber subjektiv gesehn...pfui teifll... bearbeitet 29. Dezember 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich sag ganz klar: Für mich ist der KAC Salzburg einfach eine Schweinstruppe. Ich hasse den Verein bis aufs Tiefste. Da hab ich die Adler noch lieber als diesen Drecksverein. Sportlich allerdings sind sie eine Bereicherung. So fair muss man sein. Aber subjektiv gesehn...pfui teifll... womit das auch richtiggestellt wäre. der kac verkörpert im eh genau das, was rapid im fußball darstellt (wenn man davon absieht, das rapid die lautstärksten fans der liga hat, was man von den klagenfurtern wahrlich nicht behaupten kann) und dafür verabscheue ich diesen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Zumindest haben es die Salzburger es nicht nötig, sämtliche Posten strategisch mit ihren Leuten zu besetzen und so jeglicher Bestrafung (Craig und jetzt Rachuk) zu entgehen. Zum aktuellen Fall (Zitat des Strafsenats, aus dem eishockeyforum): "... Wie der Videobeweis klar zeigt, geht die Wucht des Checks des Spielers Ratchuk gegen die rechte Schulter des Spielers Latusa; die rechte Hand des Spielers Ratchuk trifft den Spieler Latusa im Bereich des Kinns bzw. Halses. Nach den Regeln des IIHF liegt in gegenständlichem Fall kein Check gegen den Kopf vor. Der zu beurteilende Angriff, der nicht mit einem Anlauf verbunden war und aus dem Spielverlauf geführt wurde, könnte als Fall übertriebener Härte oder als unkorrekter Körperangriff gewertet werden. Es wäre mit einer doppelten Kleinen Strafe oder einer 5min Strafe verbunden mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe vorzugehen gewesen. Der gegenständliche Angriff rechtfertigt nicht die Verhängung einer Matchstrafe, da ein Check gegen den Kopf nicht vorliegt. Die durch einen ärztlichen Befund objektivierte Verletzung, die auch durch den Schlag gegen den Kinnbereich nachvollziehbar ist, hätte eben eine 5min Strafe verbunden mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe gerechtfertigt, obwohl die Verletzung nicht offensichtlich war für die Schiedsrichter ..." Man sehe sich das Bild an: oder das Video: http://www.servustv....011259325779482 (ab ca. 34:30) und erkläre mir dann, wo genau "die Wucht gegen die rechte Schulter Latusas" geht und warum da kein Check gegen den Kopf vorliegt. Und dann erkläre man mir, warum Raffl 6 Spiele und Abid 3 Spiele bekommen hat. Aber eh, alles nur Einbildung, alles nur Zufall. Die Straflosigkeit Craigs, die Straflosigkeit Ratchuks, alles nur dumme Zufälle. bearbeitet 29. Dezember 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Dezember 2010 Sagen wir es so: heidi macht es den KAC-Funktionären bequemer sie können ohne Schaden zu nehmen in ihren Sesseln fett werden und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen wie tolle Funktionäre sie sind. Gibt es von Heidi nix mehr werden sie wieder rennen müssen. das ist der punkt. da gibts funktionäre, die nur funtktionäre sind, weils eben kontakte zur heidi haben (gab ja eh mal ein tolles interview mitn reichel dazu). wenns keine heidi mehr gibt würdens halt wieder mehr tun müssen bzw. würd die stadt einspringen. langfristig wirds aber mit oder ohne heidi definitiv keinen durchschnittlichen kac geben, dazu ist einfach die nachwuchsarbeit zu gut und die hockeybegeisterung zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts