Recommended Posts

Super FOMO

Kurze Frage, kann man in der Albert-Schultz-Halle dem Spiel gut folgen, wenn man in der ersten Reihe längsseitig mittig sitzt?

nein, nicht wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

nein, nicht wirklich ;)

Echt nicht? Hab grad für Freundin, Schwiegereltern und mich fürs Spiel gegen Salzburg am 2.1. bestellt auf der Nord, zweite Reihe mittig, und war eben noch nie bei den Caps. Es ist mir schon Spanisch vorgekommen, dass nur mehr in den vorderen Reihen Plätze frei waren. Also sind das auf deutsch gesagt Oaschplätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also sind das auf deutsch gesagt Oaschplätze?

Nein würd ich überhaupt nicht sagen - es ist halt was anderes so nah dran zu sein. Wenn ein Check genau vor deiner Nase passiert ist das auch einfach nur geil. Zwecks Übersicht aber natürlich nicht das Optimum, vor allem wenn der Puck an der "eigenen" Bande gespielt wird kommt man kaum mit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Echt nicht? Hab grad für Freundin, Schwiegereltern und mich fürs Spiel gegen Salzburg am 2.1. bestellt auf der Nord, zweite Reihe mittig, und war eben noch nie bei den Caps. Es ist mir schon Spanisch vorgekommen, dass nur mehr in den vorderen Reihen Plätze frei waren. Also sind das auf deutsch gesagt Oaschplätze?

Nord Mitte ist hinter den Punkterichtern, bei einer rassigen Partie nicht uninteressant, allerdings zwei Scheiben zwischen Dir und dem Geschehen.

Dank der Sponsorpickerl ist die Sicht auf die Eisfläche allerdings nicht unbedingt optimal.

Aber besser als die Süd, wo die Trainer (auf der Spielerbank stehend) oder die Spieler selbst Dir die Sicht nehmen.

In der ASH selbst gilt, je höher die Reihe, desto mehr bekommst vom Spiel mit.

Sollstest vom Regelwerk Ahnung haben, nimm Dir Ohrstöpsel mit. Nirgends in Österreich findet man mehr aufgemascherlte Fans mit Null Fachwissen als in der ASH vor und die Kommentare vermiesen einem den Besuch.

bearbeitet von sockn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag