32. Spieltag


Recommended Posts

Postinho

Friedrich ist so ein Kandidat, der locker einen anderen Verein findet (laut Presse HSV dicht dran), andererseits ist er einer, der ein Jahr zweite Liga mitmachen würde, wenn der Plan zum Wiederaufstieg vielversprechend ist.

An seiner Entscheidung wird man imo festmachen können, was bei der Hertha hinter den Kulissen vor sich geht.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hannover braucht echt keine Sau, das einzig schöne an ihnen ist das Stadion, die können von mir aus in der dritten Liga Derbies gegen Braunschweig austragen. Aber die haben ja noch CHancen die Klasse zu halten, Mönchengladbach und Bochum ist ein ziemlich leichtes restliches Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mönchengladbach und Bochum ist ein ziemlich leichtes restliches Programm.

find ich gar nicht. Gladbach ist sehr gut drauf und kann total frei spielen, das ist vieles nur kein selbstläufer sondern kann sehr gefährlich werden.

und dann in der letzten runde noch ein endspiel in Bochum, wo man wegen der tordifferenz vielleicht sogar einen sieg braucht.

ich seh hingegen Freiburg recht sicher, denn Wolfsburg und Köln scheint machbar, da kommts dann auf Dortmund vielleicht gar nicht mehr an. zudem haben die nicht den riesigen druck oben bleiben zu müssen und spielen auch ganz passabel. auch Nürnberg hat eine gute auslosung, die spielen entweder gegen ein am boden zerstörten HSV oder gegen einen, der mit dem kopf schon im EL-finale ist. und dann in der letzten runde Köln daheim, das geht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kann sich der Dzeko morgen bitte die fünfte Gelbe holen!? Und wenn ich schon dabei bin: Ein X zwischen Hoffenheim und dem HSV wäre auch sehr geil. Danke!

der HSV schont morgen Demel, RvN und Ze Roberto, die haben wohl auch kapiert, dass über die liga nix mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1.

Es gibt Sachen, darüber macht man keine Witze.

2.

Es gibt nun wirklich keinen brauchbaren Zeitpunkt dafür, aber wenn es sich auch durch unerlaubte Rückpässe und indirekte Freistöße nicht verhindern lässt, möge das unerwünschte Ereignis doch in eine Zeit fallen, in der es uns selbst gut geht. Und dann sagen wir danke, lieber Fußballgott, für 2001, danke für 2007, danke für 50 Jahre – und fangen wieder an zu zählen. Aber vor allem: Schauen wir auf uns selbst, nicht auf andere! Soll doch Meister werden wer will, am Ende sind wieder nur wir der geilste Verein der Welt…

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daheim gegen Bochum sollte doch wirklich kein Problem darstellen, eher hab ich da schon Angst für das Spiel in Berlin...

Also einfach mal nächste Woche Bochum klarmachen, dann hoffen auf Werder, dass mindestens ein X schaffen, rein von der Mannschaft schätz ich die sowieso höher ein als die Schalker...

Und dann sollt für das letzte Spiel in Berlin schon ein X reichen, das sollte dann doch wirklich drin sein...

Für mich wäre es, wenn man die Meisterschaft jetzt noch vergibt, eine Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.