32. Spieltag


Recommended Posts

war auch nicht wirklich ein spieltag für den HSV.

wurscht, weil in hoffenheim wirds wahrscheinlich das 13. unentschieden in dieser saison. soviel wie kein andres team. irr :betrunken:

dafür gwinnens die EL :super:

War Ivanschitz so mies? Hat wer das Spiel gesehen?

denk schon, sonst hätte man ihn nicht gleich wieder ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ja, das würde zum Bayern-Dusel passen: Meister wegen dem besseren Torverhältnis. :betrunken:

das gesuder mit dem bayerndusel geht mir schön langsam am keks.

heute hatte, nachdem was ich gehört habe, schalke dusel weil hertha viele chancen ausgelassen hat, kann man auch so sehen.

ich denke dass einiges vom cl spiel abhängt. normalerweise muss der fcb gegen bochum und hertha gewinnen, aber sicher ist noch garnix.

ich gehe einmal davon aus dass schalke gegen bremen nicht gewinnt und somit die meisterschaft verspielen wird.

bayern hat noch garnix gewonnen aber die chance alles zu gewinnen, aber auch das risiko alles zu verspielen.

FORZA FCB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dieser Chancenauswertung hat es Berlin nicht anders verdient, abzusteigen. :glubsch:

Bin ja gespannt wie der Schnitt in der 2. Liga sein wird, ich schätze ja so 25000 aber ook_ps glaubt mir das nicht.

München mit dem viel leichteren Restprogramm, Bochum im Arsch und Berlin mit ihrer extremen Heimschwäche eigentlich auch kein Problem. Schalke dagegen gegen das momentan starke Bremen und in Mainz gegen sehr heimstarke 05er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin ja gespannt wie der Schnitt in der 2. Liga sein wird, ich schätze ja so 25000 aber ook_ps glaubt mir das nicht.

natürlich nicht, die werden ja maximal im grauen mittelfeld herumgurken. dazu die ungünstigen spieltermine, das kann man vergessen.

mich würd auch ein durchmarsch in die 3. liga nicht wundern, aufgrund der wegbrechenden gelder dürfte die finanzsituation ja dramatisch sein. dass da die spieler auch mit vertrag für die zweite liga gehalten werden können, ist utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achwas... die Finanzsituation für Hertha ist nur im Vergleich zur ersten Liga dramatisch. Im Vergleich zur zwiten Liga an sich ist das kein Problem.

Wir (KSC) planen mit einem reinen Spieleretat von ca 8 Mio € /Gesamtetat ca 16 Mio). Das ist bei der Hertha locker zu toppen.

Hertha wird direkt wieder aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Achwas... die Finanzsituation für Hertha ist nur im Vergleich zur ersten Liga dramatisch. Im Vergleich zur zwiten Liga an sich ist das kein Problem.

ich hab nicht den etat gemeint sondern die nicht gerade geringen schulden, die bedient werden müssen. und das bei viel geringeren einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nunja rein sportlich wäre es evtl bedenklich... aber es ist ein offenes Geheimnis, dass die Stadt Berlin der Hertha als aussichtsreichsten Kandidaten zur sportlichen Repräsentation unter die Arme greifen würde.

Hertha, Alba und die Eisbären.... dass das die drei auserwählten sind, ist schon lang klar.

In Sachen Fußball auch verständlich. Union will sich nicht als der Berliner Klub sehen.. und auf TeBe/BFC Dynamo kann man gerne verzichten. Bonzenclub und Stasiclub....

Hertha legt vllt ein Jahr Zwischenstop ein; wird aber letztlich als Berlins Vertreter wieder aufsteigen und die nötige Unterstützung erhalten.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hertha wird direkt wieder aufsteigen.

wird v.a. davon abhängen, wie sie auf mögliche Abgänge reagieren werden. Drobny, Raffael und Kacar werden Hertha mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Mit Spielern wie Friedrich und Cicero kann man wohl auch nicht fix planen. Ich denke, dass sie da u.a. auch ein junge Perspektivspieler einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.