AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2015 wenn salzburg in ibk spielt könnten wir die austria gegn den titelmitfavoriten supporten. innsbruck der zwölfte mann der austria Für jeden der dies tut, verlang ich dann Stadionverbot sie nächsten 3 Jahre bzw genauer gesagt Kurvenverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2015 kann ja nit jeder mitten in Ö am knotenpunkt sitzen Wusste "nit", dass Salzburg deshalb näher bei Lustenau liegt als Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Oktober 2015 Österreich. Wie siehts jetzt eigentlich aus ? Gibts was neues ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Oktober 2015 Anscheinend hat man aus der Olympiaworld-Farce gelernt. Noch zwei Tage und keine Gerüchte oder Infos über das Ausweichstadion - langweilig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Oktober 2015 http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/schwierige-stadionsuche-am-ende-blieben-zwei-4781/ Tivoli und Schwanenstadt werden am 13.10 als Auseichstadien genannt. Verhandlungen vor Abschluss. Mal sehen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2015 Das kam jetzt überraschend http://tirol.orf.at/news/stories/2736522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) letzte Hoffnung Schwanenstadt . . . jetzt also noch die letzten 40.000 vom Fonds hineinbuttern und schauen dass man die Saision retten kann. Bin gespannt auf die Vorgaben der Behörde. Wenn man das ganze als Geisterpiel einreicht, kann man es gleich vergessen und bis zum 23. Oktober ist noch ein Zeit lang hin, weil man einfach viel zu viel Zeit liegen hat lassen. Bin auf morgen gespannt. bearbeitet 12. Oktober 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2015 Schwauna is eh fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Oktober 2015 Die Skepsis der Behörde nähren mehrere Ereignisse aus der Vergangenheit, u. a. das Westliga-Derby vor drei Jahren. Und auch die jüngste Auswärtsfahrt der Tiroler stand unter keinem guten Stern, wie der für allgemeine Sicherheit und Veranstaltungen zuständige Elmar Rizzoli meinte: „Nach den Zusammenstößen zwischen Wacker- und LASK-Fans im Linzer Stadion soll es bei der Heimfahrt am Salzburger Hauptbahnhof mit Austria-Fans neuerdings gekracht haben.“ http://www.tt.com/sport/10623862-91/kein-tivoli-f%C3%BCr-die-salzburger-austria.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kapiere nicht, wie der Oberfan der Austria Salzburg auf Facebook bitterböse schimpft, dass die Violetten nicht in die Bullenarena dürfen. Ich kapiers einfach nicht. Man kann doch nicht seine ganze Fan-Ideologie auf die Ablehnung eines Konzerns begründen und dann beim ersten Anlass sagen: jetzt wollma bei denen ins Stadion! Es ist nunmal das Red Bull-Stadion, völlig egal wer es irgendwann mal bezahlt hat. bearbeitet 12. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich kapiere nicht, wie der Oberfan der Austria Salzburg auf Facebook bitterböse schimpft, dass die Violetten nicht in die Bullenarena dürfen. Ich kapiers einfach nicht. Man kann doch nicht seine ganze Fan-Ideologie auf die Ablehnung eines Konzerns begründen und dann beim ersten Anlass sagen: jetzt wollma bei denen ins Stadion! Es ist nunmal das Red Bull-Stadion, völlig egal wer es irgendwann mal bezahlt hat. es ist und bleibt das stadion des landes salzburg , egal wie der bau temporaer heisst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) es ist und bleibt das stadion des landes salzburg , egal wie der bau temporaer heisst .Es geht mir nicht um den Namen. Sondern darum, dass das defacto die Heimat des Erzfeindes ist. Das Westfalenstadion ist ja auch die Heimat von Borussia Dortmund obwohl es das Land NRW gebaut hat. bearbeitet 12. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Oktober 2015 Es geht mir nicht um den Namen. Sondern darum, dass das defacto die Heimat des Erzfeindes ist. Das Westfalenstadion ist ja auch die Heimat von Borussia Dortmund obwohl es das Land NRW gebaut hat. Der Vergleich ist insofern schon ein Blödsinn, da der BVB und nicht das Land NRW Eigentümer des Stadions ist. Außerdem wurde dad Stadion für den BVB errichtet und Wals-Siezenheim für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Oktober 2015 Außerdem wurde dad Stadion für den BVB errichtet und Wals-Siezenheim für die Austria. na dann - der rechtliche "Nachfolger" der damaligen Austria spielt ja eh dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Oktober 2015 Der Vergleich ist insofern schon ein Blödsinn, da der BVB und nicht das Land NRW Eigentümer des Stadions ist. Außerdem wurde dad Stadion für den BVB errichtet und Wals-Siezenheim für die Austria. Nur in dem Fall zählt dann wirklich nur mehr das rechtliche und da ist RB halt wirklich die AS von damals . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts