Einnahmen 2010


Recommended Posts

Europaklassespieler

Guten Abend Vorwärts-Fans!

Hiermit wollte ich ein neues Thema und einigen Fans die Augen öffnen!

Keine Ahnung was Du damit bezwecken willst. Eines ist jedoch gewiss, Du bist genau von der Sorte Mensch die ein Verein nicht braucht! :facepalm:

Deine Unwissenheit in Sachen Sponsorleistungen unterschreitet sogar noch Deinen Horizont der ja anscheinend nicht aus dem 5 Meter Raum hinausreicht. Gecheckt? :winke:

Wie einige bereits zuvor schon erkannt haben, bin ich davon überzeugt dass wir ohne Rigger/Kern noch viel weiter unten zu finden wären. Sofern es Dir nicht bekannt ist, werken Rigger/Kern schon bereits seit ca. 6 Jahren im Verein, und dass eigentlich wie ich meine sehr erfolgreich. Die Aufgabenaufteilung findest Du übrigens unter

Vorstand. Damit Du wieder am Stand bist :augenbrauen:

Dass Du hier mit aller Gewalt für Ärger sorgen willst, lässt Dich dem Lager Lukic-Bakovic sehr leicht zuordnen.

Gott sei Dank, lässt sich ein Rigger von niveaulosen Kritikern wie Dir nicht aus der Ruhe bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dass Du hier mit aller Gewalt für Ärger sorgen willst, lässt Dich dem Lager Lukic-Bakovic sehr leicht zuordnen.

gedacht aber nicht geschrieben. lukic, bakovic und ein paar andere konsorten haben es eher verdient den stempel eines freunderlwirtschafter und unruhestifter aufgedrückt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der User Hajduk aus dem Lukic-Dunstkreis versucht alles um Zoitl zu verhindern. Der könnte ja den Radan durch einen guten Trainer ersetzen. Davor hat diese Connection Angst. Danke Jörg Rigger. Danke Rene Kern. Ohne Internet war es einmal schöner auf den Vorwärtsplatz zu gehen, man wußte nicht neben welchen Deppen man stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein eigenes Posting vom 7. April 10:

Sämtliche Mitglieder des Vereins wurden massiv verarscht: 1 Tag nach der Vollversammlung ist die Akkreditierung vom Hr. Zoitl (oder wie der Poidi hasst..)in Druck gegangen.

Ein massives Verschweigen der Vorgänge im Verein... :kotz:

Ich als Mitglied fühle mich massiv gepflanzt (um nicht unschönere Ausdrücke zu verwenden..) :wos?: Meinen Mitgliedsbeitrag können sich gewisse Herrschaften kommende Saison anal zu Gemüte führen...:wos?: :wos?: :wos?: :wos?:

De facto - Zoitl - Sportdirektor.

Und So will der Verein Vertrauen gewinnen und neue Mitglieder anweben!?!?!

Na gute Nacht!!!! :nope::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Der User Hajduk aus dem Lukic-Dunstkreis versucht alles um Zoitl zu verhindern. Der könnte ja den Radan durch einen guten Trainer ersetzen. Davor hat diese Connection Angst. Danke Jörg Rigger. Danke Rene Kern. Ohne Internet war es einmal schöner auf den Vorwärtsplatz zu gehen, man wußte nicht neben welchen Deppen man stand.

Wäre ich nicht so weit vom Schuss weg (Steyr) hätt ich schon längst aufs Forum geschissen. So muss ich jede Infoquelle, die ich kriegen kann hernehmen. Naja, strengt wenigstens das Hirnkastl an beim Informationen auswerten, wie wahr die Gerüchte sind.

back to topic: Wie schon andere gesagt haben. Ohne Rigger wären wir max. Bezirksliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bzgl. skvhajduk:

don't feed the troll!

qft!

Fragt sich nur, wessen Troll!

Variante 1: Der "Dunstkreis Lukic-Bakovic" will das Team Rigger/Kern anschwärzen und deren Leistungen schmälern. Sie einigen sich in einer klandestinen Sitzung auf eine "das System Rigger/Kern" blosstellendes Posting im ASB, die Unterredung gipfelt in der Einigung auf einen völlig unverdächtigen Nicknamen: skvhajduk!

Variante 2: Der Dunstkreis der "Lukic-Bakovic Anschwärzer"...usw.usw....die Unterredung gipfelt in der Einigung auf einen alles blosstellenden Namen: skvhajduk!

Variante 3: Ein anonymes Forum ist Spielplatz für alle möglichen Trolle und Süppchen in eigener Sache kochender Figuren, die allesamt eines vergessen: Trainer, Sportdirektoren, Sponsoren und Präsidenten werden hier weder geboren, aus der Taufe gehoben noch zu Grabe getragen.

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hajduk: Wie undankbar kann man eigentlich sein?? Sei froh, dass es Leute gibt, die Zeit und Geld in die Vorwärts investieren und das mit Erfolg und in nachhaltiger Art und Weise. An der Arbeit von Rigger und Rene Kern gibt es null auszusetzen, die wissen schon, was sie tun.

Und Deine Aussage, wir bräuchten Riggers regelmäßige Sponsorbeiträge nicht, weil es EINMAL ein Spiel mit hohen Einnahmen gegeben hat, ist derart daneben, dass für mich klar ist, dass Du nur Unruhe stiften willst, weil Du irgendeinen persönlichen Groll gegen die Genannten hegst. Wer so unsachlich argumentiert wie Du, enttarnt sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ohne Internet war es einmal schöner auf den Vorwärtsplatz zu gehen, man wußte nicht neben welchen Deppen man stand.

Das ist der beste Satz den ich seit langer Zeit im ASB lese, denn er bringt es auf den Punkt!!!

Wenn ich diesen ganzen Schwachsinn hier lese kommt mir das kotzen. Ich kann den Jörg Rigger eigentlich gar nicht mehr verstehen. Wie kann man als Motorsportfan und Motorsportsponsor sein Geld nur in eine Ballsportart stecken, in der sich der IQ der meisten handelnden Personen annähernd auf dem Niveau einer Waschbetonplatte bewegt??? Sollte ich jemals soviel Kohle haben daß ich mir Sponsoring leisten kann, ich würde es in den Motorsport stecken, aber sicher nicht in irgendeine Balltretervereinigung, gegen die der Intrigantenstadl in der Politik ein Lercherlschas ist.

Und sollte der Jörg irgendwann die Nase voll haben und genauso handeln wie ich es beschrieben habe......ich hätte vollstes Verständnis. Dann kann ja unser Altvorstand mit seinem Lieblingstrainer und einer Mannschaft, gespickt mit tollen Talenten aus der 1b, einen glanzvollen Durchmarsch in die erste oder zweite Klasse hinlegen.....genau dorthin wo wir ohne Jörg Rigger und Wohnbau2000 noch immer wären.

Vielleicht schütte ich das Kind mit dem Bade aus, aber ich habe die Schnauze schon ziemlich voll von diesem Verein. Wenn sich nicht bald etwas ändert hau ich den Hut drauf....ehrlich.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

nix gegen waschbetonplatten, das ist eine pauschalverurteilung und als solche strikt abzulehen.

"Ohne Internet war es einmal schöner auf den Vorwärtsplatz zu gehen, man wußte nicht neben welchen Deppen man stand."

ich weiß zwar nicht mehr, wie es ohne internet war, doch auch ohne asb muss ich des öfteren den stehplatz wechseln weil ich sonst kopfweh krieg von dem ganzen schaaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.