thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) Ist die Farbe des Schlägers ein Problem? Oh - 'tschuldigung, die Frage ist mehr als 0,1€ wert. 0,25€ würde ich sagen... Und noch ein kleines PS: Die Antwort auf die Frage nach dem Namen von Homers Sohn kann ich auch nicht gelten lassen - die stimmt auch wieder mal nur zum Teil. Strengt euch mehr an, dann werdet ihr irgendwann mal auch 0,5€ oder - optimistischerweise - auch mal 1€ Fragen beantworten können. bearbeitet 20. August 2004 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. August 2004 Und noch ein kleines PS: Die Antwort auf die Frage nach dem Namen von Homers Sohn kann ich auch nicht gelten lassen - die stimmt auch wieder mal nur zum Teil. was ist denn dann die richtige antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2004 Und noch ein kleines PS: Die Antwort auf die Frage nach dem Namen von Homers Sohn kann ich auch nicht gelten lassen - die stimmt auch wieder mal nur zum Teil. spielst du auf barts "bösen" zwilling an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 21. August 2004 Wahrscheinlich meint er "Bartholomäus J." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 21. August 2004 Und noch ein kleines PS: Die Antwort auf die Frage nach dem Namen von Homers Sohn kann ich auch nicht gelten lassen - die stimmt auch wieder mal nur zum Teil. spielst du auf barts "bösen" zwilling an ? Jup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) Und noch ein kleines PS: Die Antwort auf die Frage nach dem Namen von Homers Sohn kann ich auch nicht gelten lassen - die stimmt auch wieder mal nur zum Teil. spielst du auf barts "bösen" zwilling an ? Jup. ja dann war die antwort eh richtig. die frage lautete "wie heißt der sohn von homer"? es war nicht die rede von "die söhne" also wars eh richtig... bearbeitet 21. August 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 21. August 2004 Außerdem war das nur in einem Haloween-Special, und was da vorkommt, gilt eigentlich nicht allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. August 2004 Was machst, wenn das auch keiner weiß? Fragst dann, welche Farbe der Schläger hat? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2004 nachdem es niemand zu wissen scheint: bitte eine neue frage Bam (auch wenn thedragonlord jetzt wieder schimpfen wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 25. August 2004 Jetzt fragt er sicher nach der Farbe des Schlägers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. August 2004 Was singen die Einwohner Springfields als der MEteroit "Bart Simpson" der Stadt bedrohlich nahe kommt. Und wer stimmt das Lied an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Kesera( oder so ). anstimmen tuts Ned Flanders. Er steht dabei auf nem Hügel ... bearbeitet 25. August 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2004 Kesera( oder so ). anstimmen tuts Ned Flanders. Er steht dabei auf nem Hügel ... schreibt man so: "que sera", deine frage, iceman ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2004 hmmm. ok.. *gg* also, meine frage: bei welchen wettbewerb gewinnt lisa die vorauscheidung und ermöglicht den siompsons eine reise nach washington inkl. +übernachtung im watergate ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. August 2004 Aufsatzwettbewerb - Thema : pro amerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts