chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2004 Weiss nur noch dass er die Rechnung zur NASA schicken musste.2 Milliarden ? Nein, es sind 14 Milliarden. Eine neue Frage, um das Quiz anzukurbeln: Mit wem würde Homer am liebsten auf einer einsamen Insel stranden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2004 Moe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2004 Moe? Nein, das ist nicht richtig. Es ist jemand anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2004 Nein, das ist nicht richtig. Es ist jemand anderes. mit dem Duff Man vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2004 bevor das simpsons-quiz stirbt: neue frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 16. September 2004 Nein, das ist nicht richtig. Es ist jemand anderes. War das nicht Krusty ? Aber ist ist einfach zu lang her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 17. September 2004 bevor das simpsons-quiz stirbt: neue frage bitte Dann mach ich das doch glatt mal Ganz einfach (50-50): Welche der beiden ist öfter geschieden? Patty oder Selma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2004 Die Antwort auf meine Frage wäre Larry, der Sohn von Mr. Burns gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 17. September 2004 Die Antwort auf meine Frage wäre Larry, der Sohn von Mr. Burns gewesen. shit genau ! ewig nicht gesehen. Party ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. September 2004 Welche der beiden ist öfter geschieden? Patty oder Selma?[/b] Selma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 17. September 2004 Selma richtig your turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) Meine erste Frage in diesem Quiz. Ich hoffe es gibt sie noch nicht und sie macht Sinn . War Bart immer schon so ein Unruhestifter in der Schule ? bearbeitet 17. September 2004 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) nein, erst als Millhouse ihm sagt dass Komiker serh beliebt sind - aber eigentlich bin ich auch dran aber da mir eh nichts einfällt kann fragen wer will... bearbeitet 17. September 2004 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2004 nein, erst als Millhouse ihm sagt dass Komiker serh beliebt sind - aber eigentlich bin ich auch dran aber da mir eh nichts einfällt kann fragen wer will... Stimmt genau. Irgendwie tat mir Bart da leid bei seinem ersten Schultag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. September 2004 Wofür steht das J beim Namen von Homer J. Simpson ? Für mich war diese Folge ein echter Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts