Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2004 Armin Tamzarian.Welche österreichische Fantribüne wird bei den Simpsons einmal wörtlich (wenn auch nicht im hier genannten Sinn) erwähnt ? Block West? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 31. August 2004 Armin Tamzarian.Welche österreichische Fantribüne wird bei den Simpsons einmal wörtlich (wenn auch nicht im hier genannten Sinn) erwähnt ? Block West? Nein. ok einmal rat ich noch: Westtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2004 Armin Tamzarian.Welche österreichische Fantribüne wird bei den Simpsons einmal wörtlich (wenn auch nicht im hier genannten Sinn) erwähnt ? Block West? Nein. ok einmal rat ich noch: Westtribüne Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. August 2004 Sektor 7G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2004 Auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. August 2004 Auch nicht Also meiner Ansicht nach ist das auch richtig ! Aber gut,.... Und ich hab mich schon gefreut, einmal was richtig gehabt zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. September 2004 Sektor 25... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2004 ok, war vielleicht etwas zu schwer. Als die Simpsons im Stau standen, sagte Bart: "Ohoh, Blechlawine im Visier !" @Litzi: Stell du die nächste Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. September 2004 OK, mal sehen.... Durch welche Missgeschicke wird die von Burns "verstärkte" Softballmannschaft vor dem meisterschaftsentscheidenden Spiel gegen Shelbyville gehörig dezimiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. September 2004 einer muss aus einem brennenden haus geräte rausholen, einer fällt in ein tiefes unendliches loch, einer verhält sich wie ein hühnchen, einer wird hypnotisiert und einer hat eine schlechte frisur deswegen stellt ihn burns nicht auf und nur strawberry ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. September 2004 einer verhält sich wie ein hühnchen, einer wird hypnotisiert Nein, Ken Griffith jnr. verhielt sich wie ein Huhn, WEIL er hypnotisiert wurde Einer hat ein Gehirn- und Nerventonic getrunken und litt danach an Riesenwuchs, einer wurde radioaktiv vergiftet, einer bekommt fünfmal lebenslänglich, weil er unter Mordverdacht steht... Patzi, nächste Frage bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. September 2004 Nein, Ken Griffith jnr. verhielt sich wie ein Huhn, WEIL er hypnotisiert wurde Einer hat ein Gehirn- und Nerventonic getrunken und litt danach an Riesenwuchs, wieder falsch. Ken Griffey Jr. trank das nerventonikum. ROGER CLEMENS war das hühnchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. September 2004 Nein, Ken Griffith jnr. verhielt sich wie ein Huhn, WEIL er hypnotisiert wurde Einer hat ein Gehirn- und Nerventonic getrunken und litt danach an Riesenwuchs, einer wurde radioaktiv vergiftet, einer bekommt fünfmal lebenslänglich, weil er unter Mordverdacht steht... Patzi, nächste Frage bitte ! mir fällt keine frage ein, außerdem wars eh ned richtic. irgendwer soll weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2004 Ok, dann mach ich weiter, wenn ich darf. Wie hoch ist die Summe, die Barney im Laufe der Jahre in Moe's Taverne anschreiben ließ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. September 2004 Weiss nur noch dass er die Rechnung zur NASA schicken musste. 2 Milliarden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts