Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. August 2004 na gut, ihr kriegt es ja wohl wirklich nicht her also, neue frage: welche neue sportart übt homer aus, als er auf der hulabalooza tour mitfährt noch ein tipp dazu: die szene kommt bei einer fahrt mit dem tourbus vor wenn ihr das nicht wisst geb ich endgültig auf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. August 2004 Ist das nicht die Folge, wo er mit dem Bauch Kanonenkugeln abfängt? Und gehe ich recht in der Annahme, dass das nicht mit "Sportart" gemeint war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. August 2004 na gut, ihr kriegt es ja wohl wirklich nicht heralso, neue frage: welche neue sportart übt homer aus, als er auf der hulabalooza tour mitfährt noch ein tipp dazu: die szene kommt bei einer fahrt mit dem tourbus vor wenn ihr das nicht wisst geb ich endgültig auf!! er fährt ähnlich wie wasser-ski, nur mit kochtöpfen und dazu noch auf der straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. August 2004 na gut, ihr kriegt es ja wohl wirklich nicht heralso, neue frage: welche neue sportart übt homer aus, als er auf der hulabalooza tour mitfährt noch ein tipp dazu: die szene kommt bei einer fahrt mit dem tourbus vor wenn ihr das nicht wisst geb ich endgültig auf!! er fährt ähnlich wie wasser-ski, nur mit kochtöpfen und dazu noch auf der straße. Korrekt, ma, des hätt i a gwußt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. August 2004 nächste frage: warum hat sideshow mel (krusty´s manager) den knochen in seinen haaren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. August 2004 nächste frage:warum hat sideshow mel (krusty´s manager) den knochen in seinen haaren? Er hatte Kaugummi im Haar und wollte ihn mit dem Knochen entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. August 2004 nächste frage:warum hat sideshow mel (krusty´s manager) den knochen in seinen haaren? Er hatte Kaugummi im Haar und wollte ihn mit dem Knochen entfernen? ja, es ist wegen dem kaugummi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. August 2004 Wer möchte, soll eine Frage stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. August 2004 was befindet sich im simpson-haus zwischen dem erdgeschoss und dem ersten stock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. August 2004 Eine Zwischendecke mit einem Goldschatz darin. Nächste Frage: In welcher Stadt ist Willy aufgewachsen und welche Stadt kann er auf den Tod nicht ausstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 7. August 2004 Aufgewachsen ist er glaub ich in North Kilttown aber das zweite weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2004 Aufgewachsen ist er glaub ich in North Kilttown aber das zweite weiß ich nicht. dann rate ich mal, dass die zweite south kilttown heisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. August 2004 Nein, das Zweite stimmt nicht. Sein gesamtes College hasste diesen gesuchten Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2004 Nein, das Zweite stimmt nicht. Sein gesamtes College hasste diesen gesuchten Ort. dann kann es doch bloß Shelby Ville sein, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2004 dann kann es doch bloß Shelby Ville sein, oder??? wird mMn wohl eher eine schottische stadt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts