Patzi Postinho Geschrieben 6. April 2004 Nächste Frage: Woher hat Homer den Slogan "Das müssen wir klären, wir wollen keine Bären !" ? naja, da war einmal ein bär in springfield (also vor dem simpsons-haus) und da hat sich homer halt aufgeregt. der bär wurde dann beseitigt und homer ging mit vielen leuten zum bürgermeister und hat halt diesen slogan gerufen. nunja, das wird wohl nicht die richtige antwort sein, da es doch a bisserl leicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Geschrieben 7. April 2004 Nächste Frage: Woher hat Homer den Slogan "Das müssen wir klären, wir wollen keine Bären !" ? Ich glaube Homer sagt, dass er den Spruch von der Schnurrbartparade in Springfield, oder sowas ähnlichem hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2004 Nächste Frage: Woher hat Homer den Slogan "Das müssen wir klären, wir wollen keine Bären !" ? Ich glaube Homer sagt, dass er den Spruch von der Schnurrbartparade in Springfield, oder sowas ähnlichem hat? Stimmt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Geschrieben 7. April 2004 Ok, dann bin ich wieder mit fragen dran. Ist vielleicht etwas schwer, hab die Folge aber grad mal gesehen. Woher erfährt Homer, dass der ehemalige chinesische Staatschef Deng Xiaoping gestorben ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 7. April 2004 Aus diesen Apfelpowerriegeln weil die aus chinesischen Zeitungspapier gemacht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. April 2004 Jop das glaube ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Geschrieben 8. April 2004 Genau !! "Homer, wachen sie doch endlich auf... Diese Superapfelmusriegel bestehen doch nur aus Kernen und alten chinesischen Zeitungen !" "Ohh...Deng Xiaoping ist tot " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. April 2004 Gehört zu meinen Lieblingsfolgen... *aufdienächstefragewart* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 8. April 2004 Eine ziemlich leichte Frage: Wie lautete das Fußball-WM-Finale (?) das in Springfield ausgetragen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. April 2004 Mexiko gegen Portugal. Was antwortet Bart auf Homers Satz: "Der alte Edison war genau wie ich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Mrs. Botzukowsky Die Folge läuft gerade.... Sie heißt Botz.... edith: Gut, im Fernseher haißt sie Botzukowsky... bearbeitet 8. April 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2004 Anscheinend kennt keiner die Antwort auf Dannyo's Frage, eine neue wäre angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mann ohne Namen Amateur Geschrieben 14. April 2004 Ich denke, dass Bart sicher was in der Art "Ein fetter, fauler Dummkopf ?" sagt, aber das ist nur geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2004 Mexiko gegen Portugal. WAS??? Welche Folge ist das? Wievielte Staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 15. April 2004 # 5F01 - 'The Cartridge Family', Season 9/Episode 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts