Recommended Posts

Der letzte seiner Art.

Nu gut, auch wieder mal - nicht nur körperlich - voll da...

Ich hoffe, du möchtest nur Vornamen hören; mit denen kann ich gerade noch dienen:

Sid, Larry, Barry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Push, push....

Welches Lied sang der alte Mann, der auf der Straße die Hose runter liess...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Push, push....

Welches Lied sang der alte Mann, der auf der Straße die Hose runter liess...

Die alte graue Stute, die ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war...

Welcher Simpsons-Produzent (?) heisst genauso wie eine regelmäßig vorkommende Figur in "Die Simpsons" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Welcher Simpsons-Produzent (?) heisst genauso wie eine regelmäßig vorkommende Figur in "Die Simpsons" ?

George Myer(oder Meyer?), meinst du den? der ist einer der produzenten der Simpsons und ich glaube der erfinder von itchy & scratchy heißt doch auch so und kam in einigen folgen vor

oder meinst du gar matt groening? kommt doch auch einige male vor, allerdings als er selbst

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
George Myer(oder Meyer?), meinst du den? der ist einer der produzenten der Simpsons und ich glaube der erfinder von itchy & scratchy heißt doch auch so und kam in einigen folgen vor

oder meinst du gar matt groening? kommt doch auch einige male vor, allerdings als er selbst

Nope, der Itchy & Scratchy - Produzent heisst Roger Myers Jr., was nicht einem Simpsons-Produzenten entspricht und Matt Groening kommt nicht regelmäßig in der Serie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Nope, der Itchy & Scratchy - Produzent heisst Roger Myers Jr.,

Der hat doch auch einen Film über Nazis gemacht, oder?

Kam in irgendeiner Folge vor. Der Titel des filmes war ungefähr so: "Der deutsche Nazi ist uns überlegen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich bin mir nicht sicher - aber vielleicht Cletus Delroy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich glaube zwar nicht, daß meine Antwort richtig ist - aber da sie sonst auch niemand zu wissen scheint und damit wieder mal was weiter geht, erlaube ich mir, die nächste Frage zu stellen:

Wie hieß das 2. Album von Homers Gesangsgruppe "Be Sharps" ( "Die "Überspitzen" Homer, Apu, Skinner & Barney)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baby on Board ?

SO hieß das ERSTE Album, wenn ich mich nicht irre. ABer sie haben dann noch eines aufgenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

''Meet the Be Sharps'', glaub ich.........

Push, push  :D

Nein, so hieß das erste Album, das zweite hieß "Bigger than Jesus" oder so ähnlich.

Haargenau, oder "greater than jesus", bin mir da auch nicht mehr ganz sicher - aber würde sagen, die Antwort zählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok, dann stelle ich mal eine Frage: In einer Folge sieht sich Homer eine schlechte Teleshopping-Sendung im TV an, die vom allseits bekannten Troy McClure(den wir ja aus vielen Filmen kennen, wie.....) moderiert wird. Allerdings heißt er hier nicht Troy, sondern wird am Beginn der Sendung mit einem anderen Vornamen angekündigt. Wie lautet dieser Vorname?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag