thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 14. Januar 2004 Nu gut, auch wieder mal - nicht nur körperlich - voll da... Ich hoffe, du möchtest nur Vornamen hören; mit denen kann ich gerade noch dienen: Sid, Larry, Barry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 18. Januar 2004 Push, push.... Welches Lied sang der alte Mann, der auf der Straße die Hose runter liess... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Januar 2004 Push, push....Welches Lied sang der alte Mann, der auf der Straße die Hose runter liess... Die alte graue Stute, die ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war... Welcher Simpsons-Produzent (?) heisst genauso wie eine regelmäßig vorkommende Figur in "Die Simpsons" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Welcher Simpsons-Produzent (?) heisst genauso wie eine regelmäßig vorkommende Figur in "Die Simpsons" ? George Myer(oder Meyer?), meinst du den? der ist einer der produzenten der Simpsons und ich glaube der erfinder von itchy & scratchy heißt doch auch so und kam in einigen folgen vor oder meinst du gar matt groening? kommt doch auch einige male vor, allerdings als er selbst bearbeitet 21. Januar 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 George Myer(oder Meyer?), meinst du den? der ist einer der produzenten der Simpsons und ich glaube der erfinder von itchy & scratchy heißt doch auch so und kam in einigen folgen voroder meinst du gar matt groening? kommt doch auch einige male vor, allerdings als er selbst Nope, der Itchy & Scratchy - Produzent heisst Roger Myers Jr., was nicht einem Simpsons-Produzenten entspricht und Matt Groening kommt nicht regelmäßig in der Serie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 Nope, der Itchy & Scratchy - Produzent heisst Roger Myers Jr., Der hat doch auch einen Film über Nazis gemacht, oder? Kam in irgendeiner Folge vor. Der Titel des filmes war ungefähr so: "Der deutsche Nazi ist uns überlegen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 26. Januar 2004 Ich bin mir nicht sicher - aber vielleicht Cletus Delroy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 30. Januar 2004 Ok, ich glaube zwar nicht, daß meine Antwort richtig ist - aber da sie sonst auch niemand zu wissen scheint und damit wieder mal was weiter geht, erlaube ich mir, die nächste Frage zu stellen: Wie hieß das 2. Album von Homers Gesangsgruppe "Be Sharps" ( "Die "Überspitzen" Homer, Apu, Skinner & Barney)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2004 Baby on Board ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 30. Januar 2004 Baby on Board ? SO hieß das ERSTE Album, wenn ich mich nicht irre. ABer sie haben dann noch eines aufgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Februar 2004 ''Meet the Be Sharps'', glaub ich......... Push, push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2004 ''Meet the Be Sharps'', glaub ich.........Push, push Nein, so hieß das erste Album, das zweite hieß "Bigger than Jesus" oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. Februar 2004 ''Meet the Be Sharps'', glaub ich.........Push, push Nein, so hieß das erste Album, das zweite hieß "Bigger than Jesus" oder so ähnlich. Haargenau, oder "greater than jesus", bin mir da auch nicht mehr ganz sicher - aber würde sagen, die Antwort zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2004 Ok, dann stelle ich mal eine Frage: In einer Folge sieht sich Homer eine schlechte Teleshopping-Sendung im TV an, die vom allseits bekannten Troy McClure(den wir ja aus vielen Filmen kennen, wie.....) moderiert wird. Allerdings heißt er hier nicht Troy, sondern wird am Beginn der Sendung mit einem anderen Vornamen angekündigt. Wie lautet dieser Vorname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Februar 2004 Das ist glaub ich die wo dann Petty und Selma kommen! Das mit den Vaterschaftstest wo auch Bart das Seifenkistenrennen macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts