dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. November 2003 neue Frage bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. November 2003 Tja, wieso gehts denn alle so ein ? Ricjtige Antwort: Switchyard Sullivan. Neue Frage: Wie heisst der Besitzer der Springfield Isotopes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2003 Wie heisst der Besitzer der Springfield Isotopes ? Antoan Texohara Wie heist Apus Bruder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) Sanjay Nahasapeemapetilon Neue Frage: Wie ist der "echte" name von dem "Fall-out Boy"? bearbeitet 8. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. November 2003 Tja, wieso gehts denn alle so ein ? Ricjtige Antwort: Switchyard Sullivan. Neue Frage: Wie heisst der Besitzer der Springfield Isotopes ? HA! das hab ich vor nicht allzulanger zeit irgendwo gelesen. antoane tex ohara !!! meine frage: wo hat seymour skinner 17 monate in den 70er jahren verbracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) meine frage:wo hat seymour skinner 17 monate in den 70er jahren verbracht? hmm, war das nicht das im Vietnamkrieg, wo er mit dem eigentlichen ("echten") Seymour Skinner in der gleichen Kompanie war? Meine Frage: von wem stammt der Song, bei dem Homer in der New York-Folge (als er mit der Auto-Feststell-Kralle am Rad durch die Stadt rumpelt) sein Autoradio zertrümmert? bearbeitet 9. November 2003 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. November 2003 meine frage:wo hat seymour skinner 17 monate in den 70er jahren verbracht? hmm, war das nicht das im Vietnamkrieg, wo er mit dem eigentlichen ("echten") Seymour Skinner in der gleichen Kompanie war? Meine Frage: von wem stammt der Song, bei dem Homer in der New York-Folge (als er mit der Auto-Feststell-Kralle am Rad durch die Stadt rumpelt) sein Autoradio zertrümmert? nicht ganz richtig. die frage war, wo er genau 17 monate verbracht hat. aber lassen wir es gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. November 2003 Toy bzw. VioletSoul waren schneller, daher heisst die momentan zu beantwortende Frage: Wie ist der "echte" name von dem "Fall-out Boy"? Die richtige Antwort müsste hier Buddy Hodges sein. Meine nächste Frage: Wie heisst das mittlerweile verstorbene Kaninchen der Familie Flanders ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 11. November 2003 Bunny??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. November 2003 Bunny??? FAST ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. November 2003 Einfach mal geraten: Jesus-Bunny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. November 2003 Einfach mal geraten:Jesus-Bunny? Falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 11. November 2003 Bunnelydunnely ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2003 Bunnylie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 11. November 2003 Mich dünkt, ich habe die Folge vor längerer Zeit bei meinem Freund am PC gesehen..... Mr. Bunny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts