Simpsons-Quiz


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!

@ Dannyo

Sorry du liegst falsch - ich hatte recht! :finger:

"Buddy Hodges" ist bloß der Schauspieler der im Simpson-Fernsehen den FAll-Out-Boy spielt! Der "richtige" Namen (sowie z.B "Clark Kent" bei Superman) des Fall-Out-Boy's ist Rod Runtledge!

:D:king:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich...bezeichne mich durchaus als großen Simpson-Fan aber die meisten dieser Fragen könnt ich unmöglich beantworten. Schlagt ihr da im Internet nach oder habt ihr das wirklich alles intus? Ist ja sensationell....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
um bei der serie zu bleiben, eine leichtere frage: wie der der name des kampfes zwischen tatum und homer?

'Tatum Vs. Simpson: PAYBACK'

So jetzt meine Neue Frage:

Wie hiess der Reporter und Klatschkolumnist, der die Story mit Blinky, dem 3-Äugigen Fisch herausbrachte und welche Auswirkungen hatte diese Story?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Schladi: Genau das gleiche denk ich mir auch. Ich bin auch ein riesiger Simpsons-Fan, habe fast alle Folgen gesehen aber ich merk mir bei Gott keine ganzen Dialoge wie etwa Dannyo :ratlos:

Die Frage allerdings weiß ich, hab die Folge vor Kurzem gesehen:

Der Reporter heißt Dave Shutton (weiß nicht wie man das schreibt) und Blinky hat zur Folge, dass ein Inspektionsteam beschließt, dass das Atomkraftwerk erneuert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Naja... die Frage ist nur Teilweise richtig beanwortet!

Die Story (von Dahe Shutton veröffentlicht) hat zur Folge, dass Mr. Burns Kandiatur als Gouverneur scheitert...

ist doch so, das er ein Essen bei den Simpsons macht und dort den Fisch aufgetischt bekommt, den er dann wieder ausspuckt und dann ist das Foto in der Zeitung und somit die Stimmen fast alle weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.