Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Oktober 2003 Hmmm... ich würde sagen der Typ der mit seinem merkwürdigen Fluggerät im Boxring landet als Homer gegen Drederick Tatum boxt. Er schneidet Krusty eine Seite seiner Frisur ab und er meint: "Ach Mist, jetzt muss ich mir die Seite rüberkämmen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. Oktober 2003 so ist es RESPEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Oktober 2003 YES ! Nächste Frage: Nachdem Troy McClure nicht die Rolle im McBain-Film bekommt, dreht und vermarktet er seinen eigenen Film. Wie heißt er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 26. Oktober 2003 Nächste Frage:Nachdem Troy McClure nicht die Rolle im McBain-Film bekommt, dreht und vermarktet er seinen eigenen Film. Wie heißt er ? genau weiß ich es nicht, aber in etwa: "Die wundersamen Erlebnisse des Dr. Horatius Hufnagel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Oktober 2003 genau weiß ich es nicht, aber in etwa: "Die wundersamen Erlebnisse des Dr. Horatius Hufnagel" Fast ! Der Ansatz ist schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2003 Da hier nix weitergeht: Die richtige Antwort lautet "Die widersprüchlichen Lügengeschichten des Doktor Horatio Hufnagel". Wie heisst die Nummer 1 auf Springfields Boxer-Rangliste, der von Homer von der Spitze verdrängt wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2003 das war eh erst vor kurzem... verdammt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2003 Moes Telefonnummer müsste 76484377 sein. Ein kleiner Simpsons Fehler?? weil in den USA fangen meines Wissens nach alle Nummer mit 555- an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 2. November 2003 Moes Telefonnummer müsste 76484377 sein. Ein kleiner Simpsons Fehler?? weil in den USA fangen meines Wissens nach alle Nummer mit 555- an FALSCH es fangt EBEN keine Nummer mit 555 an und deswegen werden diese in den Filmen verwendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) das oberhalb hab ich übersehen sorry bearbeitet 2. November 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2003 Moes Telefonnummer müsste 76484377 sein. Ein kleiner Simpsons Fehler?? weil in den USA fangen meines Wissens nach alle Nummer mit 555- an FALSCH es fangt EBEN keine Nummer mit 555 an und deswegen werden diese in den Filmen verwendet... das glaub ich nicht, ich war shcon öfters dort, und da gibts genug werbungen wo man wo anrufen muss, und das beginnt immer mit 555- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 2. November 2003 also das die 55 Nummern Speziell für die Filmindustrie kreiert worden sind stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2003 also das die 55 Nummern Speziell für die Filmindustrie kreiert worden sind stimmt! sehr org, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 4. November 2003 weiss eigentlich niemand die antwort auf die frage? ähhmm wie war eigentlich die frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. November 2003 Wie heisst die Nummer 1 auf Springfields Boxer-Rangliste, der von Homer von der Spitze verdrängt wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts