Jump to content
Sign in to follow this  
Markus-SP

SKN St. Pölten - SCR Altach 0:2

22 posts in this topic

Recommended Posts

nach den ergebnissen heute MUSS ein dreier her - dann wär wieder alles offen.

tipp trau ich mich keinen geben...

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - pichorner

schütz - guem - netzer - scherrer

bammer - unverdorben

tomi hat die letzten spiele einfach nicht überzeugt, vielleicht trifft er als joker wieder mal. brenes auch alles andere als überzeugend das letzte mal und ein zweiter 6er nach hinten sicher nicht schlecht -> netzer. pichorner hatte zwar auch nicht seinen besten tag, aber es gibt einerseits keine alternative, andrerseits hat er lange nicht gespielt, vielleicht klappts morgen wieder besser...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute haben wir die große Chance zurück in den Titelkampf einzusteigen. Nach den Niederlagen von Admira und Wacker wäre das heute ein sehr wichtiger Sieg.

Glaube aber, dass die Angelegenheit heute in St.Pölten sehr schwer wird. Trotzdem, wenn man Meister werden will, muss man genau solche Spiele gewinnen. Sonst brauchen wir auch gar keinen Anspruch auf den Titel mehr zu stellen.

Wunschtipp: 0:2 - Auswärtssieg

Edited by Dominho18

Share this post


Link to post
Share on other sites

liegt wohl an euch ob innsbruck meister wird oder nicht .. ihr könnts mit einer gscheiten partie noch eingreifen . .so wie die admira gestern aufgetreten ist, bin ich mir sicher das wir definitiv auf keinen fall am ende oben stehen werden ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

in den letzten 10 minuten bis zum 2-0 bin ich glaub 5 jahre gealtert.

souveräne partie, allerdings nicht gerade berauschende chancenauswertung.

tomi momentan einfach nicht in form - sehr schade.

jetzt ist man wieder voll dabei - lustenau kann kommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeah, die runde lief genau nach unserm Geschmack. :v:

Noch 2 solche Runden und ich wär zufrieden.

Lustenau nächste Runde der letzte nominell starke Gegner für uns, wenn wir die schlagen siehts net schlecht aus.

Aber man muss sich anhand der jetzigen und der vorletzten Runde einfach bewusst sein, dass gegen jeden Gegner verloren werden kann.

Mittlerweile würd ich mein Geld auf niemanden mehr wetten, net mal wenn Altach gegen Dornbirn spielt.

Außerdem müssen wir immer noch auf einen weitern Umfaller seitens Wacker hoffen, den wir dann auch ausnutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

perfekte runde und ein sehr starker auftritt unserer mannschaft. das es die mannschaft spielerisch drauf hat, das hat man schon oft gesehen, aber gestern hat man meiner meinung nach auch kämpferisch und läuferisch das erste mal über 90 minuten überzeugt. so hätten wir die letzten beide spiele garantiert nicht verloren.

jetzt wirds wichtig gegen die austria nachzulegen. wenn das spiel gewonnen wird, dann könnte es sich doch noch ausgehen. oh mann, das wird eine nervensache.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...