Michael Liendl - Neue tragende Figur in violett


Recommended Posts

Bester Mann im Team

MICHAEL LIENDL - NEUE TRAGENDE FIGUR IN VIOLETT

Die Nummer 18 der Wiener Austria beweist sich in den letzten Runden als neuer Leitwolf für die Mannschaft. Michael Liendl ist maßgeblich daran beteiligt, dass wir gegen Kapfenberg und Kärnten wichtige Punkte für Kampf um Platz 2 gemacht haben. Seine schlitzohrigkeit, seine Teamleader-Ambitionen, sein unermüdlicher Einsatz und seine Torgefährlichkeit, sowohl aus dem Spiel heraus, als auch bei Standardsituationen, zeigen, dass er locker das Erbe von unserem Lieblingskapitän und Spielmacher Milenko Acimovic übernehmen kann. Die Zahlen sprechen einfach für ihn. Gegen Kärnten war er mit 91 Ballkontakten bester am Feld, hat wie auch gegen Kapfenberg ein wichtiges Tor erzielt.

Was meint Ihr? Ist er reif für mehr, oder ist es bei ihm lediglich eine Momentaufnahme?

post-28576-1271766522,5872_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dafür extra registriert, eine typischer Journalisten Headline d'rübergeschrieben, was ist das genau? Schaumeier-Jungjournalist, der so für sich recherchieren & Material sammeln lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dafür extra registriert, eine typischer Journalisten Headline d'rübergeschrieben, was ist das genau? Schaumeier-Jungjournalist, der so für sich recherchieren & Material sammeln lässt?

wollte nur eure meinung wissen! wollte es professionell rüber bringen. ich werde es in zukunft dir zu liebe unterlassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich find die Frag egar nicht so uninteressant! Bereit für mehr?

Ich denke schon! In den letzten Spielen, in denen er zum Einsatz gekommen ist, wusste er immer zu überzeugen und hat sowohl in Kberg, als auch in Kfurt wichtige Tore erzielt und sich aus meiner Sicht mehr Einsatzminuten verdient!

Überdenken muss man dann aus meiner Sicht die Aufstellung, sobald ACimovic wieder fit ist, derzeit sollte das MF so aussehen

Klein - Baumgartlinger - Liendl - Leovac

Wobei ich hier aber vieleicht sogar zu einer Raute mit Liendl vor Baumgartlinger tendieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find die Frag egar nicht so uninteressant! Bereit für mehr?

Ich denke schon! In den letzten Spielen, in denen er zum Einsatz gekommen ist, wusste er immer zu überzeugen und hat sowohl in Kberg, als auch in Kfurt wichtige Tore erzielt und sich aus meiner Sicht mehr Einsatzminuten verdient!

Überdenken muss man dann aus meiner Sicht die Aufstellung, sobald ACimovic wieder fit ist, derzeit sollte das MF so aussehen

Klein - Baumgartlinger - Liendl - Leovac

Wobei ich hier aber vieleicht sogar zu einer Raute mit Liendl vor Baumgartlinger tendieren würde.

und junuzovic??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Bin auch von den Fähigkeiten eines Liendl überzeugt, ob er allerdings ein echter Ersatz für Acimovic ist, wird die Zukunft zeigen. Acimovic ist immerhin auch heuer wieder unser bester Scorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin auch von den Fähigkeiten eines Liendl überzeugt, ob er allerdings ein echter Ersatz für Acimovic ist, wird die Zukunft zeigen. Acimovic ist immerhin auch heuer wieder unser bester Scorer, vorbereiter, spieler und herz der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich werde es in zukunft dir zu liebe unterlassen. ;-)

Natürlich ist die Frage interessant, nahe liegend natürlich sowieso, klassischer Stoff für einen Artikel. Passt schon, wo kann ich ihn dann lesen, wenn du die Recherche verarbeitet hast? Nicks wie Franzi_1 oder social_community_research_rules hätte ich aber weniger hanebüchen gefunden, als vorgebliches "violettes Blut", finde ich etwas arschgesichtig, wenn es dir tatsächlich um Recherche geht, was ich glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bin auch von den Fähigkeiten eines Liendl überzeugt, ob er allerdings ein echter Ersatz für Acimovic ist, wird die Zukunft zeigen. Acimovic ist immerhin auch heuer wieder unser bester Scorer.

Es is ganz klar dass dem Milenko keiner das Wasser reichen kann. Noch. Für die Zukunft muss aber geplant werden und man sollte dem Liendl die Chance dazu geben, sich als Nachfolger zu beweisen. oder auch nicht. Acimovic is auch nicht mehr der jüngste (33), und hat, was man auch dazu sagen muss, viel mehr einsätze als der Liendl, womit die Frage, wer hier der bessere Scorer ist/wäre, unnötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Liendl ist schon lang bereit für mehr. Aber er wird nicht mehr spielen. Daxbacher scheint nicht einmal daran zu denken junuzovic rechts spielen zu lassen - und solang dort weiterhin ein klein und ein sulimani ihr unwesen treiben dürfen - wird liendl weiterhin darauf warten müssen das sich acimovic/junuzovic verletzen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und junuzovic??

nur ka panik, den hab ich vergessen weil ich schreiben folgendes noch schreiben wollt:

ich bin für die auflösung der 4er kette, dafür junu noch vor liendl und hinter Jun und Linz

ergo

*** - *** - ***

Baumgartlinger

Klein - Liendl - Leovac

Junuzovic

Linz - Jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nur ka panik, den hab ich vergessen weil ich schreiben folgendes noch schreiben wollt:

ich bin für die auflösung der 4er kette, dafür junu noch vor liendl und hinter Jun und Linz

ergo

*** - *** - ***

Baumgartlinger

Klein - Liendl - Leovac

Junuzovic

Linz - Jun

na und wie schaut dann deine dreierkette aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.