Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

mich regt mein neues abo gerade etwas auf :raunz:

ausgangssituation: letztes jahr ost-abo, heuer wollte ich auf die nord wechseln.

abo-kauf: ich geh hin, sag unterer rang, von der höhe her etwa in der mitte und viel mehr bei der west drüben. ok er zeigt mir plätze am papier dass die dann unter dem einen vip bereich gleich neben den stiegen wären. ich krieg abo nord unterer rang, reihe 10, platz 49. vertrau ihm einfach.

jetzt gerade: hab geschaut wie viele plätze für anderlecht noch überall frei sind, auf einmal seh ich dass mein abo gar nicht dort ist wo ich dachte :glubsch: das ist beim am östlichen ende vom östlichen vip bereich auf der nord. :ratlos:

kann man nix mehr machen? typischer fail oder? :aaarrrggghhh: :schluchz:

Mir ist das schon einmal mit Derbykarten passiert, welche ich meinem Grossvater zum Geburtstag geschenkt habe. Auch hier wurden mir am Computer die Plätze genau gezeigt und waren am Ende ganz woanders. Als ich den Fehler entdeckt habe, war kein Umtausch mehr möglich, da das Stadion bereits ausverkauft war.

Werden die Leute in den Kassen nach der Anzahl der verkauften Tickets/Abos bezahlt? Haben die eine Quote zu erfüllen? Wenn ja, dann ist eh alles klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das schon einmal mit Derbykarten passiert, welche ich meinem Grossvater zum Geburtstag geschenkt habe. Auch hier wurden mir am Computer die Plätze genau gezeigt und waren am Ende ganz woanders. Als ich den Fehler entdeckt habe, war kein Umtausch mehr möglich, da das Stadion bereits ausverkauft war.

Werden die Leute in den Kassen nach der Anzahl der verkauften Tickets/Abos bezahlt? Haben die eine Quote zu erfüllen? Wenn ja, dann ist eh alles klar...

das weiss ich nicht.

hab jetzt mal heute eine email an rapid geschickt und laut bearbeiter meiner mail sollte es kein problem das noch umzuändern wenn ich zur kassa komme. werde morgen hinschauen, mal sehen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@roddick

also ich kann, nur mal sagen, als ich am montag dort war bei den kassen, hab ich es mitbekommen das es schon irgendwie geht.

einer vor mir hatte schon ein abo auf der nord und hat dann noch eines für seinen freund besorgt und natürlich wären die

plätze irgendwo gewesen, zur darstellung etwas übertrieben sein abo wäre in der nähe west gewesen und das von seinem freund

in der nähe von der ost, und sie wollten halt gemeinsam sitzen verständlich und der verkäufer konnte da schon was machen,

da er die daten von dem einem schon im computer hatte konnte der einfach seine abokarte zurückgeben und hat dann eine neue

abokarte bekommen.

also im grunde ist es möglich, ist halt die frage dann wieviele plätze auf der jeweiligen seite frei sind, aber soweit ich das

mal nachverfolgt habe ist es so, das auf der nord im unteren rang nähe west noch einiges frei war zumindestens vor ein paar tagen

glaube schon das der verein so kulant ist und die karte schon noch ändern lässt so lange es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mich wundert, dass der Aboverkauf überhaupt noch läuft, wenn nicht mal 400 Abos in den freien Verkauf gegangen sind. Das Anderlecht-Spiel wird zuschauermäßig wohl auch ein kleiner Flop, wenn man sich die freien Plätze auf der offiziellen anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mich wundert, dass der Aboverkauf überhaupt noch läuft, wenn nicht mal 400 Abos in den freien Verkauf gegangen sind. Das Anderlecht-Spiel wird zuschauermäßig wohl auch ein kleiner Flop, wenn man sich die freien Plätze auf der offiziellen anschaut.

Laut der MV gestern waren noch 23 Abos übrig, also mittlerweile werden die Abos wohl ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut der MV gestern waren noch 23 Abos übrig, also mittlerweile werden die Abos wohl ausverkauft sein.

:super: Freut mich, heute wird ja mal wieder eine Zeitreise in die 90er werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab heute noch 2 Abos gekauft, somit sind wohl noch nicht ganz alle Abos weg ;)

Somit erstmals Besitzer eines Nordabos! :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hab heute noch 2 Abos gekauft, somit sind wohl noch nicht ganz alle Abos weg ;)

Somit erstmals Besitzer eines Nordabos! :support: :support:

Um welche uhrzeit hast dus gekauft?

Meine Aussage war auf die Uhrzeit meines letzen Posts bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Was passiert eigentlich mit den ost-abonennten wenn sie gegen die austria spielen?

denen gehört dann ja die ganze ost,oder täusch ich mich da?

oida voda

was isn bis jetzt mit ihnen passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Was passiert eigentlich mit den ost-abonennten wenn sie gegen die austria spielen?

denen gehört dann ja die ganze ost,oder täusch ich mich da?

pech ghabt, die müssen das Derby daheim vorm TV ansehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

war das jetzt leicht so eine blöde frage??

allerdings

wenn in den bisherigen derbys, wo auch schon 10.600 abos verkauft waren, die ost abos auf die süd gewandert sind, was wird dann wohl jetzt passieren.

Dass man das nicht weiß gibts gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag