Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2010 Abo-Stand: Freier VVK Insgesamt sind noch 385 Dauerkarten erhältlich. Quelle: Offizielle Ich kann nur jedem der noch kein Abo hat und doch vor hat zu den meisten Heimspielen zu kommen, raten sich eines zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Geh bitte, du stehst auch auf der West obwohlst net YNWA singen kannst, da wird man die paar Lotteriegewinner auch überleben. Auf der West kommts mehr auf die Lautstärke an als auf die Genauigkeit, was das Treffend er Töne etc. trifft (btw, wenn ich leiser singe, treff ich die Töne viel besser). Und lauter als ich kann es kaum einer. Und den Text des Refrains kann ich zu 100% und emhr wird im St. Hanappi ohnehin nicht gesungen. bearbeitet 6. Juli 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) abo und langarmtrikot = zwei von mir! ich war zu mittag da, bei beiden kassen jeweils einer vor mir dran gewesen und einer zwischen kassen und shop, der am telefon noch hektisch nach den adressen von anderen gefragt hat, scheinbar um deren abo-vertrag auszufüllen (wobei ich mich frag, wofür dann die unterschrift benötigt wird ). bearbeitet 7. Juli 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juli 2010 abo und langarmtrikot = zwei von mir! Mich wundert, dass die noch nicht ausverkauft sind. Was hast du für eine Kleidergröße? Weil ich war schon in der ersten der verlängerungsphase Woche dort und da waren die Langarm-Trikots in meine rGröße (XXL) anscheinend schon ausverklauft, jedenfalls hab ich nrumehr kurzärmlige gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 7. Juli 2010 Glaub vor 2 Jahren war dass allerdings ist man sehr schnell wieder abgekommen davon warum oder weswegen ka Ich glaube das wird sicherheitstechnische Gründe haben... Gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, dass alle doch noch kommen und die Karten verkauft sind wäre die Tribüne dann ja "überfüllt". Ich hab mich vor zwei Jahren oder so auch mal angestellt bei der Schlange wo es angeblich Westkarten gab. Ichhab dann keines mehr bekommen das Matcxh hatte schon begonnen, da war ich so geschockt, das ich mir eine Karte für die Süd genommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juli 2010 Ich glaube das wird sicherheitstechnische Gründe haben... Gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, dass alle doch noch kommen und die Karten verkauft sind wäre die Tribüne dann ja "überfüllt". Kann sein, aber ich denke, man könnte es durhaus wieder einführen bei Spielen, wo mehr als 30 oder so nicht kommen, weil dann ist es doch sehr unwahsrcheinlcih, dass mehr als 50% der Abwesenden noch kurz vorm Anpfiff oder gar ert nach diesem aufkreuzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Juli 2010 mich regt mein neues abo gerade etwas auf ausgangssituation: letztes jahr ost-abo, heuer wollte ich auf die nord wechseln. abo-kauf: ich geh hin, sag unterer rang, von der höhe her etwa in der mitte und viel mehr bei der west drüben. ok er zeigt mir plätze am papier dass die dann unter dem einen vip bereich gleich neben den stiegen wären. ich krieg abo nord unterer rang, reihe 10, platz 49. vertrau ihm einfach. jetzt gerade: hab geschaut wie viele plätze für anderlecht noch überall frei sind, auf einmal seh ich dass mein abo gar nicht dort ist wo ich dachte das ist beim am östlichen ende vom östlichen vip bereich auf der nord. kann man nix mehr machen? typischer fail oder? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2010 mich regt mein neues abo gerade etwas auf ausgangssituation: letztes jahr ost-abo, heuer wollte ich auf die nord wechseln. abo-kauf: ich geh hin, sag unterer rang, von der höhe her etwa in der mitte und viel mehr bei der west drüben. ok er zeigt mir plätze am papier dass die dann unter dem einen vip bereich gleich neben den stiegen wären. ich krieg abo nord unterer rang, reihe 10, platz 49. vertrau ihm einfach. jetzt gerade: hab geschaut wie viele plätze für anderlecht noch überall frei sind, auf einmal seh ich dass mein abo gar nicht dort ist wo ich dachte das ist beim am östlichen ende vom östlichen vip bereich auf der nord. kann man nix mehr machen? typischer fail oder? :aaarrrggghhh: Geh einfach wenn du Zeit hast mal zur Kassa, vielleicht können die noch was machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. Juli 2010 Mich wundert, dass die noch nicht ausverkauft sind. Was hast du für eine Kleidergröße? Weil ich war schon in der ersten der verlängerungsphase Woche dort und da waren die Langarm-Trikots in meine rGröße (XXL) anscheinend schon ausverklauft, jedenfalls hab ich nrumehr kurzärmlige gefunden. hab L genommen. bis auf die ärmel passt's, aber lange ärmel sind bei mir fast immer zu lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2010 mich regt mein neues abo gerade etwas auf ausgangssituation: letztes jahr ost-abo, heuer wollte ich auf die nord wechseln. abo-kauf: ich geh hin, sag unterer rang, von der höhe her etwa in der mitte und viel mehr bei der west drüben. ok er zeigt mir plätze am papier dass die dann unter dem einen vip bereich gleich neben den stiegen wären. ich krieg abo nord unterer rang, reihe 10, platz 49. vertrau ihm einfach. jetzt gerade: hab geschaut wie viele plätze für anderlecht noch überall frei sind, auf einmal seh ich dass mein abo gar nicht dort ist wo ich dachte das ist beim am östlichen ende vom östlichen vip bereich auf der nord. kann man nix mehr machen? typischer fail oder? :aaarrrggghhh: Der dürfte wohl eine "1" vor der "49" vergessen/vertippt haben. Das lässt sich aber sicher noch ändern. Geh zur Kassa und lass das tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2010 jaa 2 abos - welche von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 jaa 2 abos - welche von mir Sehr fein, so etwas liest man gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2010 na ja da hat es ein paar Suderanten und Drängler gegeben die mir Mund schön wassrig gemacht haben - und damit mein ich jetzt nicht unbedingt meinen Junior der jetzt den Nutzen hat. meine allerliebste Frau wird es freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 8. Juli 2010 super zu den abos! wieso freuts deine frau weil du dann 18 tage nicht daheim bis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2010 Abos für die Nord seit Montag gesichert, jetzt kanns endlich los gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts