Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Juli 2010 Mal eine Frage, du schreibst so oft vom UR-Kern, mal eine frage, kennst du eigentlich Leute von den UR? Ich meine richtig kennen und nicht, ich hab schon mal mim Oli geredet und den Markus und den Maxl schon mal im Dorf bei einem Bier gesehen. --> PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Juli 2010 wenn erst 50% der abonnenten drin sind, oder so. Das 10 Min. vor Anpfiff erst 50% drin sind, wird wohl nie vorkommen. Es wurde mal angekündigt, dass wenn 5 Min. vorm Anpfiff x Abonennten noch nicht auf der West sind, x/2 an Karten für die West verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Juli 2010 Das 10 Min. vor Anpfiff erst 50% drin sind, wird wohl nie vorkommen. Es wurde mal angekündigt, dass wenn 5 Min. vorm Anpfiff x Abonennten noch nicht auf der West sind, x/2 an Karten für die West verkauft werden. Klingt ganz vernünftig, ja! Ein Freund von mir hat so einmal ein paar Minuten vor Anpfiff eine Westkarte bekommen und war völlig überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. Juli 2010 Das 10 Min. vor Anpfiff erst 50% drin sind, wird wohl nie vorkommen. Es wurde mal angekündigt, dass wenn 5 Min. vorm Anpfiff x Abonennten noch nicht auf der West sind, x/2 an Karten für die West verkauft werden. Glaub vor 2 Jahren war dass allerdings ist man sehr schnell wieder abgekommen davon warum oder weswegen ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Juli 2010 Ist zwar Scheisse mit der Verlosung aber die 30 Hanseln werden das Kraut nicht fett machen. Ausserdem woher wollt ihr wissen ob die ned mitmachen nur weils ned so ausschaun! Das mit dem 60 jährigen is aber schon sehr Ja, aber wenns das jedes Jahr machen, haben wir bin ein paar Jahren ein paar hundert Lotterie-Gewinner in der West stehen. Das kann nicht gut für die Stimmung sein. Aber ich bin mir sichern, nächstes Jahr werdens eine bessere Lösung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2010 Beim Frühjahrs Spiel gegen Red Bull waren auch 2 Karten für die West Online bestellbar. Ich wollte die dann buchen und sie einem Freund zum Geburtstag schenken und dann waren sie schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2010 Seit heute glücklicher Ost Abo Besitzer mit meiner Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Ja, aber wenns das jedes Jahr machen, haben wir bin ein paar Jahren ein paar hundert Lotterie-Gewinner in der West stehen. Das kann nicht gut für die Stimmung sein. Aber ich bin mir sichern, nächstes Jahr werdens eine bessere Lösung finden. Geh bitte, du stehst auch auf der West obwohlst net YNWA singen kannst, da wird man die paar Lotteriegewinner auch überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2010 Geh bitte, du stehst auch auf der West obwohlst net YNWA singen kannst, da wird man die paar Lotteriegewinner auch überleben. Wer kann nicht YNWA singen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2010 Wer kann nicht YNWA singen? naja den ganzen text kann nicht jeder auswendig :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli 2010 Ab wann beginnt denn der freie Verkauf der Abos? Es ist nicht der Tag gemeint, sondern 10.00 oder 14.00 Uhr??? Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2010 Ab wann beginnt denn der freie Verkauf der Abos? Es ist nicht der Tag gemeint, sondern 10.00 oder 14.00 Uhr??? Thx Beim Verlängern wars 14 Uhr, also nehm ich mal an wirds jetzt beim freien Verkauf auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewChapter Anfänger Geschrieben 5. Juli 2010 Ab wann beginnt denn der freie Verkauf der Abos? Es ist nicht der Tag gemeint, sondern 10.00 oder 14.00 Uhr??? Thx Abo-Stand: Freier VVK Heute, Montag, dem 5. Juli beginnt ab 10:00 Uhr der freie Vorverkauf der noch vorhandenen Abokarten. Insgesamt sind noch 385 Dauerkarten erhältlich. Die Kassen haben bis 18:00 Uhr geöffnet. Die Abos können auch online auf www.skrapid.at („Tickets“) oder unter unserer Ticketline unter 01 544 544 0 erworben werden. Der Vorverkauf reicht solange bis wir wieder unsere 10.600 Jahreskarten abgesetzt haben. Bereits vergangene Woche endete am Mittwoch um 20:00 Uhr die offizielle Verlängerungsfrist unserer Rapid-Abos. Insgesamt sind mittlerweile bereits mehr als 10.200 Abos verkauft worden. Insgesamt gingen 897 frei gewordene Jahreskarten in den freien Verkauf, auf der Westtribüne wurden 31 Abokarten nicht verlängert. Unsere Mitglieder hatten daher letzten Donnerstag, ab 13:30 Uhr, die Möglichkeit, die letzten 31 Plätze im Block West im Rahmen einer Ziehung zu erwerben. Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Juli 2010 --> PN! und die hätte ich auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) und die hätte ich auch gerne. Ist nicht so spannend wie du glaubst bearbeitet 5. Juli 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts