Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) vor wievielen jahren? letztes jahr hab ich keins bekommen und vor 2-3 jahren war ich noch auf der süd mit einem freund. davor wollte ich immer noch greenie werden. und neidisch auf andere bin ich überhaupt nicht, muss ich halt sooft wie möglich auswärts mitfahren.. Die West ist seit 2003 mit Abos ausverkauft glaube ich! bearbeitet 1. Juli 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2010 Die West ist seit 2003 mit Abos verkauft glaube ich! ok danke. schade dass ich nicht schon mit 9 oder 10 jahren gewusst hab, dass ich mal unbedingt auf die west will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 ok danke. schade dass ich nicht schon mit 9 oder 10 jahren gewusst hab, dass ich mal unbedingt auf die west will Jo blöd grennt für dich. Aber Rapid bietet dir gsd. genug Alternativen zur West. Und wenn du immernoch zu den SCR Sängerknaben willst, dann versuchs halt das nächste Jahr nochmal. War übrigens auch nicht an dich gerichtet das Posting sondern an den Herrn "mikelo18" der jetzt ohne West Abo dasteht und zum Zeungnistag nicht damit angeben kann =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2010 ... sondern an den Herrn "mikelo18" der jetzt ohne West Abo dasteht und zum Zeungnistag nicht damit angeben kann =( :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) hatte die nummer 9081 und einmal wurde 9082 und 9079 gezogen. glückwunsch an alle die eines bekommen haben, verlosung ist allerdings so ziemlich die gschissenste lösung, die die verantwortlichen aussuchen hätten können. bearbeitet 1. Juli 2010 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. Juli 2010 Mit 60 noch auf die West wollen Vor 10 Jahren hätte man es ihm wirklich nachgeschmissen. Naja, mal schaun wie sich das auf die Stimmung auswirkt. Ist zwar Scheisse mit der Verlosung aber die 30 Hanseln werden das Kraut nicht fett machen. Ausserdem woher wollt ihr wissen ob die ned mitmachen nur weils ned so ausschaun! Das mit dem 60 jährigen is aber schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hoffe doch dass die Leute welche kein Abo bekommen haben nun eines auf Ost/Nord nehmen. Die 10.600 werden ja zu schaffen sein. Kennt eigentlich jemand die Vergleichsabozahlen der anderen Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. Juli 2010 Die 10600 werden sicher fallen war gestern rsc anderlecht karten holen und da war einiges los bei den abokassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Ist zwar Scheisse mit der Verlosung aber die 30 Hanseln werden das Kraut nicht fett machen. Ausserdem woher wollt ihr wissen ob die ned mitmachen nur weils ned so ausschaun! Das mit dem 60 jährigen is aber schon sehr Weiß net was das jetzt soll, gab eine Verlosung, jeder der Anwesenden hatte die gleiche Chance...und ja i war auch dort und hätt bei erfolgreicher Ziehung mein Nordabo getauscht, wär ja möglich gewesen! und nur zur Info der "60 jährige" hat sich für sei Enkerl angestellt und dieser 60 jährige geht seit mehr als 40 Jahren zu unseren Spielen sprich der stand no auf der guten alten Pfarrwiese, hab mit ihm über die späten 70er und 80er gequatscht... also ich sehe es als bodenlose Frechheit wenn einige "Junge" meinen des ist a , und auch ich bin schon Jahre regelmäßig auf der West gestanden bei Regen, Schnee ,Sturm und Eis mit a paar hundert Gleichgesinnten ,also frag i wer hat Recht auf der West zu stehen ?....auf der anderen Seite, klar finde ich das was jetzt vom Block West geleistet wird hervoragend und bringt unserer Rapid sehr viel! Und jetzt bleibts halt beim Nordabo! bearbeitet 2. Juli 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2010 Auf die Nord bezogen, die Fanclubs auf der Nord stehen Nord - Ecke West unterer Rang oder? Hab leider mein WestAbo aufgrund diverser Umstände vor ca. 6 Jahren zurück gegeben War so ziemlich einer meiner grössten Fehler ... Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Ja die FTB zb sitzen/stehen Abgang 27 hinten! steht eh FTB Corner... bearbeitet 2. Juli 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Weiß net was das jetzt soll, gab eine Verlosung, jeder der Anwesenden hatte die gleiche Chance...und ja i war auch dort und hätt bei erfolgreicher Ziehung mein Nordabo getauscht, wär ja möglich gewesen! und nur zur Info der "60 jährige" hat sich für sei Enkerl angestellt und dieser 60 jährige geht seit mehr als 40 Jahren zu unseren Spielen sprich der stand no auf der guten alten Pfarrwiese, hab mit ihm über die späten 70er und 80er gequatscht... also ich sehe es als bodenlose Frechheit wenn einige "Junge" meinen des ist a , und auch ich bin schon Jahre regelmäßig auf der West gestanden bei Regen, Schnee ,Sturm und Eis mit a paar hundert Gleichgesinnten ,also frag i wer hat Recht auf der West zu stehen ?....auf der anderen Seite, klar finde ich das was jetzt vom Block West geleistet wird hervoragend und bringt unserer Rapid sehr viel! Und jetzt bleibts halt beim Nordabo! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Juli 2010 Weiß net was das jetzt soll, gab eine Verlosung, jeder der Anwesenden hatte die gleiche Chance...und ja i war auch dort und hätt bei erfolgreicher Ziehung mein Nordabo getauscht, wär ja möglich gewesen! und nur zur Info der "60 jährige" hat sich für sei Enkerl angestellt und dieser 60 jährige geht seit mehr als 40 Jahren zu unseren Spielen sprich der stand no auf der guten alten Pfarrwiese, hab mit ihm über die späten 70er und 80er gequatscht... also ich sehe es als bodenlose Frechheit wenn einige "Junge" meinen des ist a , und auch ich bin schon Jahre regelmäßig auf der West gestanden bei Regen, Schnee ,Sturm und Eis mit a paar hundert Gleichgesinnten ,also frag i wer hat Recht auf der West zu stehen ?....auf der anderen Seite, klar finde ich das was jetzt vom Block West geleistet wird hervoragend und bringt unserer Rapid sehr viel! QFT! Einige Herren auf der West nehmen sich schon ein bisserl zu wichtig (das sage ich als West-Steher und damit meine ich auch nicht den UR-Kern! ) Niemand kann entscheiden, wer sich wo ein Abo nimmt. Das bleibt immer noch jedem selbst überlassen (Auch wenn es mir auch am Geist geht, wenn Leute im Mittelblock stehen, die 90 Minuten lang Daumen drehen und ich mich frage, warum sie nicht die Tribüne wechseln). Dass sich dieser ältere Herr für seinen Enkel angestellt hat, find ich dennoch super. Also nicht gleich alle Leute verurteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) UR-Kern! Mal eine Frage, du schreibst so oft vom UR-Kern, mal eine frage, kennst du eigentlich Leute von den UR? Ich meine richtig kennen und nicht, ich hab schon mal mim Oli geredet und den Markus und den Maxl schon mal im Dorf bei einem Bier gesehen. bearbeitet 2. Juli 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2010 Ein 60-Jähriger der seit Jahren zu Rapid geht ist mir immer noch lieber auf der West, als ein 14-Jähriger der 90 Minuten mit seinem Handy herumspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts