Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Absolut richtig überlegt.

Aber bei mir darf man den Faktor nicht vergessen dass ich wirklich in HT genauso oft online bin wie im ASB (also sehr oft :D) und mich zB jeden Freitag irrsinnig aufs Training freue, dadurch stehe ich auch schon mal um einiges leichter auf =)

Die meisten Dinge hätte ich natürlich als Non-Supporter auch, aber irgendwie - jetzt wo man sichs leisten kann - kann man durchaus was zurückgeben. Das Blöde ist natürlich dass mittlerweile viele Leute so denken wie du und das würde den Niedergang von Hattrick nur beschleunigen. Für mich stellt sich die Frage aber sowieso nicht - i habe erst vor 4 Monaten das 99 Euro Paket für die Verlängerung genommen (3 Jahre :augenbrauen: )

Geht mir nicht anders, HT gehört zum Arbeitsalltag dazu genauso wie das ASB, Mittwoch, Freitag und Sonntag helfen einem herrlich durch die Arbeitswoche, aber mir gehts da eher ums Prinzip nicht ums nicht können. Aber wo soll das dann aufhören? Spitznamen kostenpflichtig :laugh: Fähigkeitenupdates kostenpflichtig, Formups kostenpflichtig etc.?

Ich zahl für eine Supporterschaft bei Grid-iron 20 Euro, halt ich für angemessen, auch 3x sind noch ok, aber wie gesagt...

Vermutlich werde ich eh das Angebot mit dem verlängern zum derzeitigen Preis annehmen, wenn es nächstes Jahr tatsächlich 44,80 kosten sollte war es das für mich.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

die kritik ist ht-weit, darum ist eine erhöhung vorläufig vom tisch. in kürze wirds nen leitartikel geben, der die aktuellen 34,80€ für die nächsten wochen, aber vermutlich fix bis jahresende bestätigt. ich finde eine erhöhung auch nicht für angemessen, 25-30€ wären aber okay, die aktuellen knapp 35 mit viel bauchweh. andrerseits hab ich erst vor kurzem bei nem freund die non-supporter version vor meinen augen gehabt: ich glaube/fürchte, ich könnte mich daran als langjähriger ht-spieler nicht gewöhnen. ich hoff mal die hts überlegen die weiteren schritte gut und halten die preise auf dem niveau oder senken sie sogar - sollen sie halt mehr solche on demand zahlfunktionen einführen, is mir schnuppe, wer das machen will, kanns tun, ich sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

die kritik ist ht-weit, darum ist eine erhöhung vorläufig vom tisch. in kürze wirds nen leitartikel geben, der die aktuellen 34,80€ für die nächsten wochen, aber vermutlich fix bis jahresende bestätigt. ich finde eine erhöhung auch nicht für angemessen, 25-30€ wären aber okay, die aktuellen knapp 35 mit viel bauchweh. andrerseits hab ich erst vor kurzem bei nem freund die non-supporter version vor meinen augen gehabt: ich glaube/fürchte, ich könnte mich daran als langjähriger ht-spieler nicht gewöhnen. ich hoff mal die hts überlegen die weiteren schritte gut und halten die preise auf dem niveau oder senken sie sogar - sollen sie halt mehr solche on demand zahlfunktionen einführen, is mir schnuppe, wer das machen will, kanns tun, ich sicher nicht ;)

:down:

10.11.2011 Preiserhöhung verschoben

In der letzten Woche haben wir viele Rückmeldungen von unseren Nutzern erhalten, die sich auf die Erhöhung des Supporter-Preises bezogen, welche wir für diese Woche geplant hatten. Es wurden viele Beschwerden geäußert, aber auch zahlreiche konstruktive Vorschläge für alternative Wege zur Vermarktung und Strukturierung des Supporter-Pakets gemacht.

Um uns Zeit zu geben, diese Vorschläge mit der Community diskutieren zu können, werden wir die Preiserhöhung um sechs Wochen verschieben. Wir werden mit euch einen Dialog führen um herauszufinden, ob die Änderung des Supporterformats auf dem ein oder anderen Weg eine gute Idee ist, oder ob die beabsichtigte Preiserhöhung tatsächlich die beste langfristige Option für Hattrick ist. Wir werden in diesem Jahr nicht alle Antworten bekommen, aber wir hoffen einige gute Ideen festhalten zu können, die im Jahr 2012 ausprobiert und getestet werden können.

Augenblicklich verliert Hattrick jährlich 17 % seiner Nutzer. Das Erscheinen von Facebook-Spielen macht den Wettbewerb um Kunden schwieriger, und es ist auch aufwendiger geworden, Spiele zu vermarkten. Diese neuen Spiele sind oft sehr profitabel, wenn man bedenkt, dass sie spielinterne Vorteile verkaufen. Hattrick wird immer ein kostenloses und faires Spiel bleiben, aber um das sicherzustellen, müssen wir in der Lage sein, unser Geschäftsmodell zu entwickeln und neue Produkte anzubieten. Falls nicht, werden wir das Spiel langfristig nicht mehr anbieten können.

Wir setzen auch den Preis von zwei unserer drei Produkte bei Hattrick Gears herab, die Funktionen "Haarpracht überarbeiten" und "Komplette Überarbeitung" werden künftig 10 bzw. 15 Credits kosten. Alle Nutzer, die bereits diese Produkte erworben haben, bekommen die Credit-Differenz zurückerstattet. Und schließlich erhalten alle Nutzer, die während der letzten Woche Hattrick Supporter verlängert haben, als Dankeschön ein paar kostenlose Credits und zudem die Chance, sich ihren Kauf rückerstatten zu lassen, falls es gewünscht ist.

Quelle: hattrick.org

Imho war das der einzig richtige Weg, deswegen hab ich meine Supporterschaft jetzt auch verlängert.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jawohl! Souverän 4:0 mit unterlegenem Mittelfeld und Schweinstaktik gewonnen, somit erstmals seit der Neugründung der Wiggum Athletics in der 4. Cuprunde :clap:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So ich werde meinen heutigen Cupgegner ordinär niedermotsen und mit Weitschüssen still und heimlich in die nächste Runde einziehen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jawohl! Nach 1:0 Führung und 1:2 Rückstand mit 2:2 und zwei Lattenschüssen ins Elfmeterschiessen gekommen, wo meine Burschen alle eiskalt verwandelt haben :D

Spiel

Noch ein Heimspiel :love:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich brech ein.

zuerst steig ich dahinter, dass meine nemesis der vorsaison der herr vorposter corrado ist,

dann krieg ich im cup einen gegner, der aus meiner ersten V. ever aufgestiegen ist, als ich dorthin aufgestiegen bin.

Der hat seinen cupgegner auch in der liga gespielt, und zwar grad davor.

wenigstens ist es ein Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jawohl! Nach 1:0 Führung und 1:2 Rückstand mit 2:2 und zwei Lattenschüssen ins Elfmeterschiessen gekommen, wo meine Burschen alle eiskalt verwandelt haben :D

Spiel

Noch ein Heimspiel :love:

Ja na bei sowas geht einem das :love: erl auf

3-8 gewonnen, auch ich bin in der nächsten Runde :yes::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

warts du bloß nicht im asb, als ich hier darüber gejammert hab, oder hast deine schadenfreude still genossen? :D

Da hab ich nicht in den Fredl geschaut, was ich umgehend nachholen werde hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag