60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. April 2010 Petric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Geh scheissen, mein Geld. Beidln elendigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 29. April 2010 HSV!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2010 Net schlecht. Sicher 25 Meter und wie sich der noch senkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. April 2010 fesches tor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2010 feiner petric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Foul ohne Ball? Hallo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. April 2010 Super Tor. Nur leider ist bei diesem HSV zur Zeit auch diese Führung alles andere als eine große Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. April 2010 fast das tor von Liver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2010 Der Keeper sah aber nicht so gut aus wie ich finde.Ein bißchen Angst hab ich vor Boateng.Für mich ist das ein Sicherheitsrisiko.Da muss man immer damit rechnen dass der irgenteinen Stellungsfehler macht oder irgenteinen im Strafraum unmotiviert umsenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Also jetzt lässt er dem HSV schon viel durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2010 HSV bis jetzt besser, verdient vorne, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Der Keeper sah aber nicht so gut aus wie ich finde.Ein bißchen Angst hab ich vor Boateng.Für mich ist das ein Sicherheitsrisiko.Da muss man immer damit rechnen dass der irgenteinen Stellungsfehler macht oder irgenteinen im Strafraum unmotiviert umsenzt. Für mich ohnehin ein Rästel wieso Manchester City den will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 29. April 2010 ach mist doch kein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2010 NEIIIIN abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts