PINK FLOYD


mazunte

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es gibt tatsächlich einen Pink Floyd Fredl !!! :love: Danke Mazunte


Hat sich jemand Roger Waters- The Wall live in Wien im Sommer 13 angesehen?

Mein wohl erstes und (hoffentlich nicht) letztes "Pink Floyd" - "Konzert" , das ich miterleben durfte...

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Diese Band ist einfach nur :allaaah: und wird immer zeitlos bleiben. Ich beneide wirklich jeden, der sie noch in voller Besetzung live sehen konnte!

War irgendjemand aus dem ASB 1994 beim Wiener Neustadt-Konzert? Ich war zwar erst 4 Jahre alt, aber kann mich bis heute an diese Mega-Bühne beim vorbeifahren erinnern :)

Hier ein Link zu damals:

http://www.pulse-and-spirit.com/konzerte/19-8-1994-pink-floyd-wiener-neustadt-flugfeld-ost/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

selbstverständlich. war ein großartiges erlebnis.

Großartiges Erlebnis ist meiner Meinung nach untertrieben!

Grundsätzlich ist TheWall ein unglaublich perfekt durchdachtes Album mit einer deutlichen Message, allerdings gefallen mir zum Teil die für Pink Floyd eher einfachen Harmonien nicht so wie bei Alben, die etwas früher rausgekommen sind. Das ist wohl an die Kappe vom Herrn Waters zu schreiben..

Deswegen bin ich zwar mit einer riesen Erwartung und noch größerer Vorfreude zum Konzert gefahren, allerdings wurde ich doch überascht, wie unglaublich und unbeschreiblich diese Show zum Besten gegeben worden ist.

Die beeindruckende Mauer, die genialen Surround Klänge, die einzigartige Atmosphäre die in diesem Stadion herrschte, lässt wohl in meinen doch noch eher jüngeren Jahren dieses Erlebnis zu dem genialsten aller Zeiten werden. In diesem Fall müssten wir, die diese Musik zu schätzen wissen, alle Personen belächeln und bemitleiden, die dies nicht tun können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Es gibt tatsächlich einen Pink Floyd Fredl !!! :love: Danke Mazunte

Hat sich jemand Roger Waters- The Wall live in Wien im Sommer 13 angesehen?

Mein wohl erstes und (hoffentlich nicht) letztes "Pink Floyd" - "Konzert" , das ich miterleben durfte...

jep.

wall ist aber nicht gerade mein Lieblingsalbum

dsotm (sowieso), animals, wywh, meddle, ahm und vielleicht noch das debutalbum stell ich persönlich noch über wall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jep.

wall ist aber nicht gerade mein Lieblingsalbum

dsotm (sowieso), animals, wywh, meddle, ahm und vielleicht noch das debutalbum stell ich persönlich noch über wall

Meins auch nicht, hab ich allerdings bei meinem letzten Post eh schon erwähnt..

Meddle ist sowieso ein wahnsinns Album, auch etwas untypisch für Pink Floyd, wie zum Beispiel der Song "St. Tropez"...

Btw, Echoes schlägt aber in dem Album kein anderer Song ;)

Beste Band aller Zeiten, imho.

mein liebstes Album: The Dark Side Of The Moon

mein liebstes Lied: Dogs (what. a. fucking. song.)

Bei Dogs wurde der Hund, als der Song recordet wurde, live mitaufgenommen. Nachzusehen auch beim Film "Pink Floyd live at Pompeii.

Warum hast deinen Nick geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:love:

Fand ThinkingLateral irgendwie zu lang, und mir fiel auch auf dass ich oft einfach nur Lateral genannt wurde. Deshalb dachte ich - einfach gleich abkürzen. ;)

Ahja, und Learning To Fly Pulse-Version :love: :love: :love:

Learning to fly ist mir meinem Geschmack etwas zu poppig.. Mir gefällt der typische "Pop" Snare Drum Sound in den 80ern nicht so, erinnert mich etwas an Modern Talking :D

Welche Pulse Version meinst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Band ist einfach nur :allaaah: und wird immer zeitlos bleiben. Ich beneide wirklich jeden, der sie noch in voller Besetzung live sehen konnte!

War irgendjemand aus dem ASB 1994 beim Wiener Neustadt-Konzert? Ich war zwar erst 4 Jahre alt, aber kann mich bis heute an diese Mega-Bühne beim vorbeifahren erinnern :)

Hier ein Link zu damals:

http://www.pulse-and-spirit.com/konzerte/19-8-1994-pink-floyd-wiener-neustadt-flugfeld-ost/

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Heute Australian Pink Floyd Show in der Stadthalle, wer ist/war dort?
Ich schaus mir am Sonntag in Salzburg an, wird richtig geil werden ! Angeblich ja die "Beste" Coverband... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hat sich jemand Roger Waters- The Wall live in Wien im Sommer 13 angesehen?

Mein wohl erstes und (hoffentlich nicht) letztes "Pink Floyd" - "Konzert" , das ich miterleben durfte...

Natürlich. War unvergesslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich war in Venedig dabei, in einer der ersten reihen aufm boot mit freunden.

war ein erlebnis der anderen art. :)

Du meinst nicht zufällig Pink Floyd live in Venice 1989? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.