Recommended Posts

Postinho

Verdienter Sieg unserer Burschen heute! :super:

Gutes Spiel gegen einen schwachen FC Wacker.

Dimic der Matchwinner! Das erste Tor vorbereitet und zweite Tor wunderschön mit einem Volley versenkt. Insgesamt auch eine sehr gute Leistung. Der ist viel zu gut für die Regionalliga.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

die ganzen trottln die zu faul sind zum auswärts fahren können ja die amateure in der rlo anfeuern

Vielen Dank für die Blumen! :busserl:

'Tschuldigung, dass halt nicht jeder so einfach einen ganzen Tag opfern kann, um mal eben so nach Innsbruck zu düsen....

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß rausch + scheiß laune = scheiß post, sorry

wobei, die die nicht können sind ja eigentlich nicht zu faul :p

Ich würd mir ja die Innsbrucker auch gern in der Bundesliga zurückwünschen, weil sie wenigstens mal ein Gegner mit einer annehmbaren Fanszene wären, aber die 4,5 Stunden Autofahrt hin und retour sind halt scho sehr zach, das kannst wirklich niemanden verübeln da zu Hause zu bleiben.

Der Worst Case wäre natürlich ein Aufstieg der Altacher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein wirklich sehr gutes Spiel der Austria Amateure. Vor allem die Abwehr stand sehr sicher und konsequent. Die Innsbrucker wurden schon sehr früh im Mittelfeld attackiert und damit bereits im Ansatz mögliche Torchancen verhindert. Dragan Dimic oder Rade Djokic sind mit Sicherheit deutlich besser als Diabang. Es ist einfach völlig unverständlich warum diese beiden Stürmer trotz unserer Stürmerknappheit nie eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen haben.

Vor allem Dimic ist ein Allrounder und für mich ein "kleine" Acimovic. Der hat technisch einfach alles drauf und kann im Mittelfeld oder im Sturm spielen.

Gestern sah man ein absolutes Topspiel in der ADEG-Erste-Liga und die Stimmung war teilweise sehr gut. Nach dem Spiel wurden die Amateure mit einer Welle verabschiedet und genossen das sichtlich.

Ich wünsche mir immer so einen Besuch wie gestern.

Nachher dann noch Red Bull gegen Rapid im Viola-Pub und der Abend war perfekt...

Dragovic, Ortlechner, Hattenberger und Grünwald waren gestern auch als Zuschauer im Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

danke für die hilfe aber wir sind echt zum scheißen zu blöd. der mandl kann sich von mir aus auch sofort nen neuen verein suchen. waaah i bin has :aaarrrggghhh:

Im Horr gestern hab ich geglaubt ich sehe schlecht als sie jedes Mal zu euch rübergeschalten haben. Wobei die Reaktion gestern zweigeteilt war. Man merkt schon eindeutig dass viele Austrianer die Innsbrucker gerne wieder oben sehen wollen.

unglaublich .. wird sind einfach zu deppat ..

Noch ist nichts verloren :) Es sind noch genug Spiele zum absolvieren!

Ich würd mir ja die Innsbrucker auch gern in der Bundesliga zurückwünschen, weil sie wenigstens mal ein Gegner mit einer annehmbaren Fanszene wären, aber die 4,5 Stunden Autofahrt hin und retour sind halt scho sehr zach, das kannst wirklich niemanden verübeln da zu Hause zu bleiben.

Der Worst Case wäre natürlich ein Aufstieg der Altacher :facepalm:

Wozu Auto? Forza Suff im Zug, was gibts schöneres? :feier:

Ich freu mich schon mal auf eine Awayfahrt nach Innsbruck, war dort noch nie. Schande über mich :madmax:

Und die Drecks Altacher brauchen nie wieder höher als in die Adeg kommen. Dasselbe gilt für alle anderen Vorarlberger Vereine. Des westlichste ist Innsbruck. Der Rest ist inakzeptabel. Braucht keiner, will keiner, vermisst keiner ;)

Dragan Dimic oder Rade Djokic sind mit Sicherheit deutlich besser als Diabang. Es ist einfach völlig unverständlich warum diese beiden Stürmer trotz unserer Stürmerknappheit nie eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen haben.

Vor allem Dimic ist ein Allrounder und für mich ein "kleine" Acimovic. Der hat technisch einfach alles drauf und kann im Mittelfeld oder im Sturm spielen.

Genau das hab ich mir gestern aber auch gedacht. Dimic und Djokic würden sich auf alle Fälle eine Chance verdienen statt eines bloßhaperten Diabang oder Schumacher zu spielen. Schlechter kann es mir Verlaub ja auch gar nicht mehr werden.

War gestern sehr angetan von der Leistung unserer Jungelf. Wer hätte sich gedacht das wir Altach und dann Innsbruck jeweils mit 2:1 besiegen? Ich hätte fix 0 Punkte eingeplant. Stimmung war auch gestern amüsant, vor allem das "Aaaauuuu" gegen den 25er von Innsbruck war Wöd :D Schade dass die Amas absteigen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu Auto? Forza Suff im Zug, was gibts schöneres? :feier:

Naja sicher isses leiwand aber nicht jeder hat die Zeit für eine Auswärtsfahrt einen ganzen Tag zu opfern (Wenns am Samstag ist ginge es ja evtl. noch aber bei Freitag oder Sonntagspielen müsste man sich wohl schon extra einen Urlaubstag nehmen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Naja sicher isses leiwand aber nicht jeder hat die Zeit für eine Auswärtsfahrt einen ganzen Tag zu opfern (Wenns am Samstag ist ginge es ja evtl. noch aber bei Freitag oder Sonntagspielen müsste man sich wohl schon extra einen Urlaubstag nehmen...)

Stimmt, da muss ich dir durchaus recht geben. Da haben es die arbeitslosen Grünen einfach als wir :D

Samstag wäre der beste Tag für ein Innsbruck Auswärtsmatch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Welcher normale Menschenverstand wünscht sich Innsbruck lieber als die Admira??? :facepalm:

Scheiss auf die Fanszene von denen, die übrigens sehr berauschend war gegen die Amas :glubsch:

Südstadt = Zu Fuss hingehen

Innsbruck :kotz:

alles geklärt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag