Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Das ASB trifft Christopher Drazan

24 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe Rapid-Fans!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns gemeinsam mit dem SK Rapid darauf geeinigt haben, dass wir einmal im Monat einen prominenten Diskussionspartner im ASB haben. Danke an dieser Stelle auch an die Pressestelle des SK Rapid, die das immer sehr unkompliziert und professionell möglich macht!

Im April ist unser Diskussionspartner unser Flankenfritz Christopher Drazan! Danach gibt's wohl erst nach der WM wieder eine Fragerunde.

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen etwa zwei Wochen lang, also bis zum 30.4. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Christopher natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden Veli natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

bitte noch auf Christopher ausbessern :green: dürfte ein Überbleibsel vom alten Thread sein.

Ansonsten vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

Meine Frage:

Lieber Christopher,

was war dein erster Gedanke nachdem du in der Europa League das 3:0 gegen den HSV geschossen hattest?

Edited by HerzogKraut

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte noch auf Christopher ausbessern :green: dürfte ein Überbleibsel vom alten Thread sein.

Ansonsten vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

Immer nur copy&paste, unser Admin :nein:

Frage:

Lieber Christopher

Was sind deiner Meinung nach deine Schwächen und versuchst du im Training, extra an diesen zu arbeiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als dich Peter Pacult in einem Interview einmal "Fritz" genannt hat, haben viele geglaubt der Trainer hat leichte Probleme mit dem merken von Vornamen aber es hat sich herausgestellt dass das dein Spitzname ist. War das schon immer so oder wirst du erst seit deiner Rapid Zeit so genannt?

Du warst früher Stürmer und jetzt spielst du ausschließlich am linken Flügel. Warum dieser Positionswechsel, fühlst du dich als Assistgeber wohler als aus Vollstrecker?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Christoph! :RiedWachler:

als Du Dich damals, als Du noch bei der Admira warst, für den Wechsel zu Rapid entschieden hast, war ja dem vernehmen nach auch der HSV an Dir interessiert.

Warum hast Du Dich für Rapid und gegen ein Auslandsengagement beim HSV entschieden? Waren auch noch andere Klubs an Dir interessiert?

Wie lautet deine fußballerische Traumdestination? Fast jeder junge, zielstrebige Fußball hierzulande steckt sich einen Wechsel in eine ausländische Topliga zum Ziel. Welche Liga würde dich am meisten reizen? Welche Liga, glaubst Du, kommt deiner Spielweise am besten entgegen?

Welche Spieler in der Mannschaft zählen zu deinen besten Kollegen? Mit wem unternimmst du auch in der Freizeit etwas?

Hast du - international gesehen - einen Lieblingsverein?

Danke im voraus, und danke an Danny :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

du wirst vermutlich öfters mal mit "christoph" angesprochen, stört dich das sehr oder ist es dir egal?

wo liegen deiner meinung nach, neben den flanken, deine größten stärken?

gibt es stürmer im kader auf die du bessere flanken anbringen kannst als auf andere?

gibt es neben kurzes-eck, langes-eck noch andere definierte bereiche in die man normalerweise flankt? ich meine: gibts andere speziell benannte bereiche, die man trainiert anzuvisieren, oder die man sich zurufen kann?

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

:facepalm:

1. Wieso kannst du so gut scheisse schreiben?

2. Wieso kannst du nur scheisse schreiben?

:lol:

Christopher, gegen welches Team spielst du am liebsten in Österreich?

Edited by Tomy14

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Christopher.

Warum rutscht du bei Flanken so oft aus? Hast du Probleme mit dem Standbein, ist es das Schuhwerk oder ein anderes Problem?

Warum traust du dich nicht öfter in 1:1 Duelle? Das technische Potential um dich auch im Dribbling durchzusetzen hättest du ja.

Was hat der Trainer zu dir gesagt als du das erste mal fürs Nationalteam einberufen wurdest?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...