MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2010 Die Logik ist mir auch schleierhaft! Gemma Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Strich von Vucinic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) grazie mirko. so geil, roma verhindert den titel von inter und das mit dem kader! incredibile. nach der ersten saisonhälfte hätte das auch keiner für möglich gehalten. jetzt bitte noch ein drittes und die partie dann heimspielen. möcht gern mourinho's gesicht sehen wenn da burdisso den titel feiert. bearbeitet 18. April 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2010 Verschreie es nicht. Die Roma hat noch paar schwere Gegner. Und zu guter Letzt ist die Roma die Rma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. April 2010 als milanisti hofft man natürlich schon dass der verhasste lokalrivale den scudetto holt - auch klar hauptsache einmal vorbeischauen und gleich deppat werden... schaust a bisschen oefter vorbei, dann kennst dich a aus und kannst mitreden Die Logik ist mir auch schleierhaft! Gemma Roma! meine guete derby verlieren, scudetto trotzdem holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Ranieri hat mal wieder alles richtig gemacht. De Rossi, der sowieso vom Platz geflogen wäre und Totti, der heute einen schlechten Tag hatte raus und dafür Menez und Taddei, der danach den Elfer rausholt rein. Die beiden Kapitäne und Kultfiguren der Mannschaft rauszunehmen, muss man sich als Trainer erst mal trauen. Und dann holt Taddei den Elfer raus und Menez den Freistoß zum 2-1.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. April 2010 Ui, jetzt ist mein Pulsschlag einfach nur erhöht. Die Roma kostet alle Nerven. Aber selten so positiv wie heuer. Pfeif die Trottelpartie einfach ab, Herr Schiedsrichter!!!! Ich kann nichts sehen und hantle mich von Liveticker zu Liveticker und trotzdem bin ich voll aufs Spiel konzentriert. Ein bisserl deppert ist man ja schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. April 2010 wenn da live ticker ned nur blödsinn schreibt müssens dem julio sergio nach der partie a statue vors stadion stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2010 meine guete derby verlieren, scudetto trotzdem holen... Ich glaub aber, dass das bei der Roma so nicht ganz funkt, die werden nur so Meister. Andersrum wären sie in ein Tal der Tränen gefallen. Sind ja nicht umsonst als Diva verschrien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Das Abwehrverhalten der Roma kostet schon Nerven....lassen Lazio viel Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. April 2010 Das Abwehrverhalten der Roma kostet schon Nerven....lassen Lazio viel Platz Ich will sowas NICHT lesen Pfeif ab!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. April 2010 wenn da live ticker ned nur blödsinn schreibt müssens dem julio sergio nach der partie a statue vors stadion stellen. Bis auf den Save beim Elfer nichts besonderes von ihm. Solide Partie halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Ich will sowas NICHT lesen Pfeif ab!!!!!!!!!!!!!!!!! Was glaubst wie es mir geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Ledesma gelb rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. April 2010 is wie beim wetten, wennst nur darauf wartest das abgepfiffen wird vergeht die zeit langsamer als in da hockn, unglaublich das sowas gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts