Recommended Posts

Gast naca79

wird ein Rene Felix dann bei unseren Amas kicken?

einen gestandenen (jungen) regionalliga-kicker wird man schwer in die zweite landesliga zwangsverflichten können- ich denk mal, dass man die amateure konventionell zumindest mal in die landesliga bringen wird müssen, ehe es einen sinn macht, spieler wie felix und co. mit bedacht dort einzusetzen. auf dem papier hätten ja schon heuer ein sadovic, ein niklas und andere gegen scheiblingskirchen und co. bäume ausreißen müssen - aber was hilft's, wenn die burschen nur widerwillig in den wohl als "niederungen" empfundenen liga-regionen auftreten. sie haben ja doch nur selten das gezeigt, was sie könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eine verstärkung bei den amateuren kann nicht schaden denn die sollte man so rasch wie nur möglich in die regionalliga bringen.

alles was darunter ist kann nicht wirklich auf einen einsatz in der bundesliga vorbereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

um die Amas in die RLO zu bringen, brauchens mindestens 4 Echte Verstärkungen, und die müssen jung sein, weil nur 4 Spieler älter als 23 sein dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast naca79

@tukan: wie wahr! so blöd das jetzt auch klingen mag - ich glaub, den burschen fehlt nicht soooo viel, hat man ja zumindest an einigen resultaten gesehen - und wenn man in einen lauf kommt...naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@tukan: wie wahr! so blöd das jetzt auch klingen mag - ich glaub, den burschen fehlt nicht soooo viel, hat man ja zumindest an einigen resultaten gesehen - und wenn man in einen lauf kommt...naja...

hmm fehlt nicht viel ist relativ - jedoch ist der durchmarsch in die RL mmn pflicht um längerfristig auch das zu werden als was das ganze projekt auch gedacht war

ein ausbildungsverrein - wobei ich durchaus auch glaube dass mit der ablehnung der akademie für den verrein ein wenig sand ins getriebe gekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

würde mich interressieren warum nur eine akademie pro bundesland genehmigt wird. ich denke dass in so einem grossen bundesland wie nö mindestens eine 2te angemessen wäre.

warum überhaupt eine limitierung? fasst, wenn nicht alle großen vereine betreiben eine fußballakademie.

kann doch nur positiv für den fußball sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

würde mich interressieren warum nur eine akademie pro bundesland genehmigt wird. ich denke dass in so einem grossen bundesland wie nö mindestens eine 2te angemessen wäre.

warum überhaupt eine limitierung? fasst, wenn nicht alle großen vereine betreiben eine fußballakademie.

kann doch nur positiv für den fußball sein...

Es gibt 2 Akademie in Nö und zwar in St.Pölten und bei der Admira

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gibt 2 Akademie in Nö und zwar in St.Pölten und bei der Admira

.....wobei die AKA St. Pölten NÖ vom NÖFV betrieben wird, während die AKA Admira der Admira gehört. Es gilt im ÖFB die Regel, das pro Landesverband nur zwei Akademien geben darf. Deshalb gibt es die paradoxe Situation, das die Stronach-Akademie aufgelöst werden mußte, weil die Austria ihre eigene Akademie gründete, obwohl die Stronach-Akademie in NÖ (Hollabrunn) stationiert war! Es zählt auch nicht der Ausfall einer Akademie in einem anderen Bundesland (wie zB Steiermark mit dem Wegfall der GAK-Akademie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Matthias Hattenberger zu Wiener Neustadt :confused: :confused: :confused:

Quelle: Tiroler Tageszeitun Status: vage

Während Matthias Hattenberger im Italienurlaub mit seiner Nina und Stammhalter Laurenz die Akkus auflädt, führt sein Berater Frank Schreier in der Heimat die Verhandlungen. Wo kickt der Kufsteiner Mittelfeldrackerer in der neuen Saison? „Gespräche mit dem FC Wacker fanden statt“, bestätigt Schreier, doch das „Aber“ folgte prompt: „Es liegen weitere Anfragen aus der österreichischen Liga vor. Sturm Graz und Magna Wr. Neustadt zeigen Interesse.“

der bringt doch nix hoffentlich ist das nur ein Gerücht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mMn ein guter Mann und eine Verstärkung für uns

weiß nicht so Recht ob uns der was bringt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten