Recommended Posts

ASB-Legende

mal eine andere frage ; da ich bisher noch nie per automobil zu einem auswärtsderby angereist bin , hätte ich gerne gewusst ob das überhaupt einen sinn macht oder eh komplett zum vergessen ist, weil umständlicher als mit den öffis. :) (sprich stau,wartezeiten,parkmöglichkeiten etc.)

ps: ich müsste dann zur west

lg

Parkmöglichkeiten sind unter der Woche sehr eingeschränkt und daher würde ich dir empfehlen, mit den Öffis anzureisen. Nach dem Spiel gehst dann besser zu Fuß nach Hause, um die Niederlage leichter zu verdauen....

:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

mal eine andere frage ; da ich bisher noch nie per automobil zu einem auswärtsderby angereist bin , hätte ich gerne gewusst ob das überhaupt einen sinn macht oder eh komplett zum vergessen ist, weil umständlicher als mit den öffis. :) (sprich stau,wartezeiten,parkmöglichkeiten etc.)

ps: ich müsste dann zur west

lg

keine chance - bleib lieber daheim :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

deine wörter in gottes ohren

wenn unser taktikfuchs auf der bank nicht irgendwas, im vergleich zu den letzten spielen, über den haufen wird, dann wird das passen. vor allem richtig brennen wird die hittn erst, wenn die dosen heut bei den kernölbarbies punkte lassen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für Auswärtsfans ist es gescheiter mit den Öffis zu kommen ;)

1. weil kein Parkplatz

2. Du kannst dich zwar auf den Austria-Parkplatz stellen, aber ob das dein Auto heil übersteht?

3. Ich fahre jedesmal vom 14ten in 10ten mit die Öffis. Dauert mit Glück eh nur 45. min

den schal kann ich in ein sackerl geben und an meinem auto sind sowieso keine fanutensilien angebracht. außerdem habe ich eine versicherung gegen vandalismusschäden :).

was würde also gegen den austria-parkplatz sprechen? ps: wieviel kostet der eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

den schal kann ich in ein sackerl geben und an meinem auto sind sowieso keine fanutensilien angebracht. außerdem habe ich eine versicherung gegen vandalismusschäden :).

was würde also gegen den austria-parkplatz sprechen? ps: wieviel kostet der eigentlich?

hm wann willst den losreisen bzw. schon vorm stadion warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einfach nur mehr zum lachen dieser hässlichste fussball"journalist" der welt vom kleinformat.

titelt er doch in der morgigen ausgabe groß mit dem 500 rapdi-derbytor welches morgen fallen wird, natürlich mit grossem 500er im lorbeerkranz. :lol: dazu schreibt er noch vom "guten omen" (forza objektiver "journalismus") weil das he(n)dl auch beim letzten derbysieg von türkis im horr vor über 5 jahren dabei war.

natürlich schreibt er aber zitat "das gutes omen..", dass es die angesprochene klientel auch versteht.. :feier:

morgen mehr denn je gegen die grossgoscherten ungustl: DERBYSIEG!!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

der pacult grad im kurzsport ein kasperl wie immer

austria kann noch so viel jammern der elfer im letzten derby war gerecht mit seitenhieb auf markus kretschmer......

und um die qualität bei unseren spielern meinte er nur gebe es keine da prohaska nicht mehr spielt....

so nun hqab i noch mehr vorfreude auf das derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das dort bei Matches der KM nur die VIPs stehen dürfen.

Filmteichstrasse/Kurpark Oberlaa, von dort gibts nen Shuttlebus, da musst aber dann das Stadion umrunden, der bleibt Theodor Sickl Gasse stehen hinter der Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

austria kann noch so viel jammern der elfer im letzten derby war gerecht mit seitenhieb auf markus kretschmer......

und um die qualität bei unseren spielern meinte er nur gebe es keine da prohaska nicht mehr spielt....

wieder mal ein beispiel dafür, das die postler/beamte selbst für den polizeidienst zu deppat sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ICH AUCH :clap::angry::clap:

Der Pacult wird schon sehen, was in unsren spielern steckt..

:support: UND JEDEN MONTAG...

gibt es eig einen schmähruf gegen pacult ? :augenbrauen:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm wann willst den losreisen bzw. schon vorm stadion warten?

eigentlich will ich ganz gemütlich , ca. eine halbe stunde vor spielbeginn ins stadion gehen und mich innerhalb einer dreiviertelstunde nach abpfiff wieder zuhause ,im östlichen teil des 14. bezirkes befinden. falls meine vorstellungen zu utopisch erscheinen , möge man mir bitte mit alternativen entgegenkommen oder einfach klar und deutlich sagen : "mit den öffis bist du wesentlich schneller". :=

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibt es eig einen schmähruf gegen pacult ? :augenbrauen:

:support: Peter Pacult, du Rapidtrainer du!

Sagt eigentlich alles aus! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten