Recommended Posts

Oiso von uns aus schauts so aus: 18 Uhr Reumannplatz, vor d Bäckerei wird es zu ersten Ausschweifungen kommen, mit Lebensmittelschlacht. Do bin i no net dabei, nur meine Bodyguards werden Präsenz zeigen.

Im Stadion gehts daunn im VIP Club weiter. Dort wird die Schlacht entschieden und ich werde höchstpersönlich mein 2. Stadionverbot seit dem Horr Umbau entgegen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Oiso von uns aus schauts so aus: 18 Uhr Reumannplatz, vor d Bäckerei wird es zu ersten Ausschweifungen kommen, mit Lebensmittelschlacht. Do bin i no net dabei, nur meine Bodyguards werden Präsenz zeigen.

Im Stadion gehts daunn im VIP Club weiter. Dort wird die Schlacht entschieden und ich werde höchstpersönlich mein 2. Stadionverbot seit dem Horr Umbau entgegen nehmen.

Und daaaaann?

Übrigens hast du die Rapid-Niederlage vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich hoffe, die Burschen strengen sich heute an.

Ich bräuchte heute irgendetwas positives wie einen Bissen Brot :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

So schon gespannt wie ein Gummiringerl. Bitte den Jelavic ordentlich aus dem Spiel nehmen.

Freu mich schon wahnsinnig und alle Vollgas geben bitte :support: .

Hoffe wir können heute eine super Party mit Legolas´ Erasmus Studenten feiern! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gehts euch a so, mir vergeht der heutige tag net.

hab leider dienst und kann net live im horr sein, aber i hab zum

glück an fernseher und werde beim zusehen beide daumen ganz fest drücken. auf gehts burschen, gewinnen und 2.platz vor rapdi belegen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

0:0

gusch :finger: du willst ja nur dass deine grazer nicht als a-löcher dastehen wenns absichtlich ausschütten (im falle dessen drück ich übrigens alle verfügbaren daumen den neustädtern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten