forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2010 So ich werde jetzt noch einen kleinen Trost Hedge aufbauen und ein paar Euros auf Rapid setzen detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Warum sagt mir keiner das man erst ab 18:30 in erster spur beim stadion parken darf!? Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Oiso von uns aus schauts so aus: 18 Uhr Reumannplatz, vor d Bäckerei wird es zu ersten Ausschweifungen kommen, mit Lebensmittelschlacht. Do bin i no net dabei, nur meine Bodyguards werden Präsenz zeigen. Im Stadion gehts daunn im VIP Club weiter. Dort wird die Schlacht entschieden und ich werde höchstpersönlich mein 2. Stadionverbot seit dem Horr Umbau entgegen nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2010 Oiso von uns aus schauts so aus: 18 Uhr Reumannplatz, vor d Bäckerei wird es zu ersten Ausschweifungen kommen, mit Lebensmittelschlacht. Do bin i no net dabei, nur meine Bodyguards werden Präsenz zeigen. Im Stadion gehts daunn im VIP Club weiter. Dort wird die Schlacht entschieden und ich werde höchstpersönlich mein 2. Stadionverbot seit dem Horr Umbau entgegen nehmen. Und daaaaann? Übrigens hast du die Rapid-Niederlage vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich hoffe, die Burschen strengen sich heute an. Ich bräuchte heute irgendetwas positives wie einen Bissen Brot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. Mai 2010 So schon gespannt wie ein Gummiringerl. Bitte den Jelavic ordentlich aus dem Spiel nehmen. Freu mich schon wahnsinnig und alle Vollgas geben bitte . Hoffe wir können heute eine super Party mit Legolas´ Erasmus Studenten feiern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2010 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 0:0 nein:ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 gehts euch a so, mir vergeht der heutige tag net. hab leider dienst und kann net live im horr sein, aber i hab zum glück an fernseher und werde beim zusehen beide daumen ganz fest drücken. auf gehts burschen, gewinnen und 2.platz vor rapdi belegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2010 0:0 gusch du willst ja nur dass deine grazer nicht als a-löcher dastehen wenns absichtlich ausschütten (im falle dessen drück ich übrigens alle verfügbaren daumen den neustädtern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts