Jump to content
Sign in to follow this  
piranha023

Austria Kärnten-Austria Wien

Recommended Posts

Sa, 17.04.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – Austria Wien
4,80 - 3,40 - 1,45


Nach der heutigen Weber Leistung freue ich mich umso mehr auf das Bundesligadebüt von Georg Blatnik ;)

Bei der Austria werden Junuzovic und Acimovic fehlen. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Junu fehlt ist sicher ein großer Vorteil, abgesehen davon das sie immer noch die bessere Truppe haben !

Blatnik im Tor, bin schon gepannt :super: hoffe sie schießen ihn nicht raus, vor allem bei unserer schwachen Verteidigung !

Hierlander und Kaufmann sind gut drauf, Sturm (aja haben wir ja keinen), Dollinger solala, Verteidigung schwach und Blatnik werden wir ja sehen.

Mit unseren Glück kassieren wir eh wieder irgendeinen Scheiß, zur Auswahl stehen eine ungerechtfertigte Rote, irreguläres Tor oder ein Gegentor in der Nachspielzeit :knife:

Mit Glück 1:1 mehr nicht.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Glück. Ich denke eure Chancen stehen gut. Ihr spielt daheim, habt in letzter Zeit ansprechende Leistungen gezeigt und die Austria ist ein Schatten ihrer Möglichkeiten. Wichtig wäre halt, dass euer neuer Goalie ein bißchen mehr Sicherheit ausstrahlt als der Heinzi. Ansonsten schätz ich eure Chancen gut ein. Spielerisch seid ihr zur Zeit zumindest ebenbürtig. Fehlen tuts an Erfahrung und Abgeklärtheit.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit unseren Glück kassieren wir eh wieder irgendeinen Scheiß, zur Auswahl stehen eine ungerechtfertigte Rote, irreguläres Tor oder ein Gegentor in der Nachspielzeit :knife:

So wie beim letzten Spiel in Klagenfurt, als Schembri den Ball vor dem 1:0 mit der Hand mitgenommen hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch egal, was ihr jetzt noch kassiert.

Wichtig wärs den Cup zu gewinnen und sich in der Buli noch gut zu präsentieren, egal wie viel punkte noch geholt werden. Hauptsache keine Blamagen.

Da die letzten Spiele sehr verheißungsvoll waren, denke ich können alle Kärnter gut damit leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie beim letzten Spiel in Klagenfurt, als Schembri den Ball vor dem 1:0 mit der Hand mitgenommen hat?

Wär ich absolut zufrieden damit :augenbrauen: so oft wie wir heuer benachteiligt wurden kann man gar nicht kompensieren !

Also Handtor von uns in der 93min zum Sieg :v:

Voll ok

Und ihr seit sowieso die letzten die meckern dürfen seit dem Sturmspiel :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder das im Februar in Wien wo Schumacher ein Handstor erzielt hat.

Stimmt eh, hoffen wir auf ein Spiel, bei dem der Schiri keine Rolle spielt :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdiente Führung für die Wiener (bis jetz). Kärnten kann heute nicht an die zuletzt ordentlichen Leistungen anschließen.

Blatnik schaut beim 0:1 leider nicht gut aus, dazu ist der Austria auch ein Elfer vorenthalten worden.

Hoffentlich gehts 2te Halbzeit besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute waren wir hoffnungslos unterlegen, das muß ich leider anerkennen.

Elsner hat mir heute ganz gut gefallen, und Blatnik hat heute auch zum Schluss tolle Reaktionen gezeigt, ob er beim Freistoßtor schuld war kann ich nicht beurteilen, ich hatte da keine freie Sicht drauf. Blanchard war eine einzige Vorgabe und wurde zurecht in der Pause ausgetauscht. Der junge Wiener Tormann Lindner hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Für seine 19 Jahre wirkte er sehr souverän. Zum Schluss sind die Wiener schon sehr leichtfertig mit der Chancenverwertung umgegangen.

Alles in Allem ein verdienter Sieg der Wiener, und trotzdem hätte es mit etwas Glück Unentschieden (Lattenschuss Pink) ausgehen können.

Edited by Tintifaxerl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man den Freistoß weglässt hat Blatnik wirklich eine sehr ordentliche Partie hingelegt. Hat auch wesentlich mehr Sicherheit als der Pannen Heinzi ausgestrahlt. Vielleicht sehen wir ihn ja diese Saison noch mal im Kärnten Tor.

Die Niederlage ist verdient, das war heute ein Rückschritt gegenüber den letzten Leistungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim freistoßtor muss man dem blate zu gute halten dass sich dollinger, der den ball normalerweise wegköpfeln könnte wenn er auf seinem platz bleibt und 5 cm in die luft springt, aus irgendeinem unersichtlichen grund vorm ball versteckt und sich vor kaufmann drängt. frag mich echt was der da wollte..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir nun die Highlights auf laola gegönnt und meine mal ein verdienter Sieg der Wiener :ratlos:

Was solls, eh schon wurscht !

Blatnik hat ein paar mal echt gut gehalten, beim Freistoss ganz klar Dollinger sein Fehler der alles probiert um nicht getroffen zu werden (ist ihm auch gelungen :knife: )

Pink mit zwei guten Chancen, ansonsten nicht viel los im Sturm.

Dann hoffen wir mal auf den Cup :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...