ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. April 2010 Endlich mal Jun von Beginn an Zur abwechslung Heute mal ein 2:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2010 Balkansport hat die Konferenz, einzeln gibts wohl nirgends... nichtmal auf sky, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2010 Ja en Steam wär net schlecht. Aber ein Stream ginge auch,hat irgentwer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. April 2010 Balkansport hat die Konferenz, einzeln gibts wohl nirgends... Link für Konferenz .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2010 Die Angsthasenaufstellung vom Daxi geht mir langsam auch schon auf die Nerven. Und dass man auf den statistisch stärksten und augenscheinlich auffälligsten Spieler aus der Sturmpartie (und vermutlich der ganzen Saison, zumindest u.a.)in der rechten Verteidigung setzt, ist schlicht ein Kündigungsgrund. LG ironie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2010 http://www.balkansport.info/channel-2/37-macedonian-tv-channels.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. April 2010 könnte bitte wer den ganzen link reinstellen, wo der stream schon dabei ist, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2010 http://www.balkansport.info/channel-2/37-macedonian-tv-channels.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2010 TPMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2010 http://www.balkansport.info/channel-2/37-macedonian-tv-channels.html danke für den Link. Bin dort angemeldet merk mir aber die Adresse nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2010 Will mich nicht anmelden,gibts nix wo man sich nicht anmelden muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. April 2010 pfosten Anleitung fürs nächste Mal: 1)Gehirn einschalten 2)Beitrag zu Ende lesen 3)Ironie erkennen 4)...dann kann man vielleicht auch auf Beleidigungen verzichten LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. April 2010 Such bei deinen Mails, musst eine Bestätigungsmail bekommen haben. Irgendwie hängt sich die Seite bei mir immer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Anleitung fürs nächste Mal: 1)Gehirn einschalten 2)Beitrag zu Ende lesen 3)Ironie erkennen 4)...dann kann man vielleicht auch auf Beleidigungen verzichten LG 5) einfach net so an scheiss schreiben, oder zumindest nen smiley dazupacken - danke! bei den ganzen opfern hier weiß man ja nicht ps: nix für ungut, gö bearbeitet 14. April 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) konferenzen keine von mir edit: korrigiere: konferenzen sind kacke. schätze wir kommen heute so auf 15-15,5 minuten bearbeitet 14. April 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts