Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Tobal12345 schrieb Gerade eben: wobei in den testspielen nicht bolla vorne am flügel gespielt hat, sondern jeweils eine hälfte seidl, eine hälfte gulliks Ich glaube auch, dass es auf Gulliksen hinauslaufen wird für den Flügel. Nicht ideal, aber passt schon auch halbwegs zu seinen Stärken. Die Idee Bolla find ich - kurzfristig - auch in Ordnung aber wie du sagst sieht es nicht danach aus. Denke Thorup ist da eher froh, einen spielstarken hohen AV zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar mido456 schrieb vor 9 Minuten: Und unseren besten Spieler lassen wir einfach draußen, weil wir lustig sind? Und wer ist unser bester Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) mido456 schrieb vor 15 Minuten: Und unseren besten Spieler lassen wir einfach draußen, weil wir lustig sind? Meines Wissens fehlen Schaub, Mbuyi, Dahl, Wurmbrand, Horn, Ndzie wegen Verletzung bzw Fitness. Antiste ist wegen seiner Vertragssituation fraglich bzw würde ich ihn ohnehin nicht zu den besten zählen. Wer fehlt in der Aufstellung? Tilio? Auer? mido456 schrieb vor 17 Minuten: Und unseren besten Spieler lassen wir einfach draußen, weil wir lustig sind? Hab amane vergessen bearbeitet 22. Januar von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar Wie könnte die erste 11 in Ried aussehen? Eventuell so? Hedl Bolla cvetko rao weixel Amane Grgic Seidl Radule gulix tilio Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 22. Januar Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Wie könnte die erste 11 in Ried aussehen? Eventuell so? Hedl Bolla cvetko rao weixel Amane Grgic Seidl Radule gulix tilio Kara Ein klassisches 434 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar Kabinenparty schrieb vor 19 Minuten: Wie könnte die erste 11 in Ried aussehen? Eventuell so? Hedl Bolla cvetko rao weixel Amane Grgic Seidl Radule gulix tilio Kara Probieren könnten wir es zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. Januar EricTheKing schrieb vor 24 Minuten: Ein klassisches 434 so wie Radulovic spielt, wird keiner merken, dass er am Feld ist, könnte somit klappen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Januar Kabinenparty schrieb vor 27 Minuten: Wie könnte die erste 11 in Ried aussehen? Eventuell so? Hedl Bolla cvetko rao weixel Amane Grgic Seidl Radule gulix tilio Kara Auch wenn ein Spieler zu viel am Feld steht, aber da kommt richtig Vorfreude auf wenn man diese Namen liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar EricTheKing schrieb vor 57 Minuten: Ein klassisches 434 Ist mal was neues. Nicht immer dieser einhritsbrei aus 11 Spielern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: wobei in den testspielen nicht bolla vorne am flügel gespielt hat, sondern jeweils eine hälfte seidl, eine hälfte gulliks Ich glaube, dass wir da Seidls Rolle bzw. Positionierung missverstanden haben. Ich hör grad den @rundumrapid Podcast von Weihnachten nach und da erklärt Mario Töpel in der Folge um Thorup folgendes über den Spielaufbau bei Norwich: Wenn der Spielaufbau über die tief und breit positionierten Außenverteidiger (Bolla) eingeleitet wird, positioniert sich der ballnahe 8er (Seidl) bewusst sehr weit auf dem Flügel, damit er ein Dreieck mit dem 6er (Børkeeiet) und AV bilden kann, der eigentliche Flügelspieler (Nunoo) rückt dann weiter in den Halbraum ein (auch das hat man beim Testspiel gesehen), damit mehr Anspielstationen in der Nähe sind. Das soll den Gegner dazu zwingen, die ballnahe Seite zu überladen, damit die ballfernen 8er (Amane) & Flügel (Gullix) viel freien Raum vor/um sich haben, auf die dann das Spiel verlagert werden kann. Thorup meinte ja, dass es nicht oberste Priorität war, das Testspiel zu gewinnen, sondern die richtigen Kenntnisse daraus zu ziehen. Ich denke also, dass der Test bewusst dazu genutzt wurde, diese extrem wichtige Element in Thorups Spielaufbau zu festigen und wir Seidl deswegen fast permanent auf dem Flügel gesehen haben, obwohl er auch von Thorup eindeutig als 8er gesehen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, dass wir da Seidls Rolle bzw. Positionierung missverstanden haben. Ich hör grad den @rundumrapid Podcast von Weihnachten nach und da erklärt Mario Töpel in der Folge um Thorup folgendes über den Spielaufbau bei Norwich: Wenn der Spielaufbau über die tief und breit positionierten Außenverteidiger (Bolla) eingeleitet wird, positioniert sich der ballnahe 8er (Seidl) bewusst sehr weit auf dem Flügel, damit er ein Dreieck mit dem 6er (Børkeeiet) und AV bilden kann, der eigentliche Flügelspieler (Nunoo) rückt dann weiter in den Halbraum ein (auch das hat man beim Testspiel gesehen), damit mehr Anspielstationen in der Nähe sind. Das soll den Gegner dazu zwingen, die ballnahe Seite zu überladen, damit die ballfernen 8er (Amane) & Flügel (Gullix) viel freien Raum vor/um sich haben, auf die dann das Spiel verlagert werden kann. Thorup meinte ja, dass es nicht oberste Priorität war, das Testspiel zu gewinnen, sondern die richtigen Kenntnisse daraus zu ziehen. Ich denke also, dass der Test bewusst dazu genutzt wurde, diese extrem wichtige Element in Thorups Spielaufbau zu festigen und wir Seidl deswegen fast permanent auf dem Flügel gesehen haben, obwohl er auch von Thorup eindeutig als 8er gesehen wird. interessanter input, das heisst die aufstellung im testspiel war kein 433? Oder is es unter hoff einfach fluider, weil defensiv 8er, offensiv „flügel“ - ich mein faktisch eh egal, wär ja nur fürs aufstellung aufschreiben interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 22. Januar Gibts noch Testspiele vorm Match in Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Gibts noch Testspiele vorm Match in Ried? Seite 1 im Wintervorbereitungs Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Stunden: Seite 1 im Wintervorbereitungs Thread Der Eröffnungspost ist ziemlich übersichtlich und ausführlich geschrieben, außerdem wurde dieser immer wieder aktuell gehalten. Großes Lob an den User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Der Eröffnungspost ist ziemlich übersichtlich und ausführlich geschrieben, außerdem wurde dieser immer wieder aktuell gehalten. Großes Lob an den User Ich weiß nicht, der is scho a bissl a komischer Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts