XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 23:20 Ich weiß das es nur sehr schwer vergleichbar ist, vor allem bei einer Qualität von Manchester City aber wie man ein 5-4-1 knacken kann zeigt sich beim Spiel Monaco-Manchester City in der 15min. Oftmals reich ein chip vom Halbfeld in den 16er hinein. Das Amane solche Bälle spielen kann haben wir schon gesehen und dass Mbuyi diese verwandeln kann ebenfalls. Also gutes Beispiel. Bitte mehrere solcher Lösungsansätze finden und einstudieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Donnerstag um 08:14 Hook1 schrieb vor 11 Stunden: Sagen wir so, er ist nicht schwach, aber unter unseren Möglichkeiten. Rein von der Qualität müssten wir in jedem Spiel gegen einen schwächeren Bundesligisten 3 Tore schießen. Unser Problem liegt aber nicht in der Qualität, sondern ist mentaler Natur. Ich bin auch überzeugt, dass wir gegen Posen eine ganz andere Mannschaft sehen werden als im Derby. Wann wird hier endlich vestanden, dass es keine so großen Unterschiede in der BL gibt? Spiele wie gegen die WSG, wo du mit +3 rausgehst, passieren vorallem auswärts kaum. Man hat bisher (bis auf das Derby) alle Aufgaben sehr pragmatisch gelöst und ich gehe davon aus, dass man diesen weg bis zum Winter nicht verlassen wird (können). Der frühe Einstieg ins internationale Geschäft ist eben jedes Jahr aufs Neue eine sehr große Bürde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:12 Bitte das Klauß`sche 4-2-2-2 retour: Hedl Bolla - Cvete - SPRY - Horn Ndzie - Amane Gullix - Seidl Wurmbrand- Mbuyi Schlechter als die jetzige Leistung kanns ned werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:41 Wir sollten Thread umbenennen in: Gibt es überhaupt eine Aufstellung, Taktik und Spielweise des SK Rapid Wien? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Anfänger Geschrieben Donnerstag um 18:58 Hier rächt sich nun das „flexible“ bzw „kein“ fixes System zu haben. Du hast somit kein richtig starkes eigenes System, welches du anderen aufdrücken kannst und kannst alles nur halbert. Wenn eine Mannschaft kommt mit funktionierenden System, wirst überrollt. Die spielen ihre Stärken aus und du hast quasi keine eingespielte Stärken. bei Klauß war zumindest phasenweise dieses extrem intensive und aktive gut anzusehen. Das fehlt ja auch komplett. Bin wiedermal ratlos um diese eigentlich (dennoch) starke Mannschaft bzw. Einzelspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 05:16 Es fehlt ja nach wie vor an den absoluten Grundlagen. Thema Ballsicherheit: wie kann es sein, dass gefühlt jeder zweite 5-Meter-Pass beim Gegner landet? Wenn man das endlich mal in den Griff kriegt, wäre schon viel gewonnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:32 Was mich interessieren würde: Hat jemand von euch die Laufleistung der gesamten Mannschaft in km von uns im Vergleich zu Wattens, Oberwart, Gak, Austria und Posen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 15:44 (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 21 Stunden: Bitte das Klauß`sche 4-2-2-2 retour: Hedl Bolla - Cvete - SPRY - Horn Ndzie - Amane Gullix - Seidl Wurmbrand- Mbuyi Schlechter als die jetzige Leistung kanns ned werden Ich hab ja kürzlich auch an ein Doppelsturm-System gedacht solange Dahl noch ausfällt (geht aber auch mit ihm sehr gut), vor allem weil außer Wurmbrand keiner eine brauchbare Form hat am Flügel. Ich sehe es dann eher als Raute - was nicht bedeutet, dass man gleich spielen muss wie Sturm. In der 1. Variante ist es sehr variabel und wechselt wohl im Spiel zwischen Raute und 433, ja nachdem wohin sich Antiste hinbewegt: Etwas klarer wirds wenn Gulliksen spielt, der macht dann den echten 10er. Ich find ja sowieso, dass Antiste als 2. Stürmer vermutlich seine beste Rolle hätte. Ich seh ihn nämlich nicht wirklich als 10er. Er ist dort indirekt bissl reingedrückt worden denk ich. Er soll um den anderen Stürmer herumschleichen, sich selbst aber auch schon in Abschlusspositionen bringen - er hat eigentlich einen starken Abschluss. Da kann man zwischen Wurmbrand, Mbuyi und Antiste beliebig durchwechseln für die 2 Positionen. bearbeitet Freitag um 15:45 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:04 Rein theoretisch: Mich würde es ja brennend interessieren was Stöger für eine Art Spieler am liebsten gerade hätte, könnte er sich einen Transfer aussuchen um das Team und die Spielweise sofort zu verbessern. Ich bin mir sehr sicher das er insgeheim min. eine Antwort parat hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:08 2 minutes ago, XxKakaduxX said: Rein theoretisch: Mich würde es ja brennend interessieren was Stöger für eine Art Spieler am liebsten gerade hätte, könnte er sich einen Transfer aussuchen um das Team und die Spielweise sofort zu verbessern. Ich bin mir sehr sicher das er insgeheim min. eine Antwort parat hätte. Der soll mit dem jetzigen Spielermaterial, das er ja auch wollte und für das viel Geld in die Hand genommen wurde, zufrieden sein und Erfolge feiern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:51 LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Der soll mit dem jetzigen Spielermaterial, das er ja auch wollte und für das viel Geld in die Hand genommen wurde, zufrieden sein und Erfolge feiern können. Wollte er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 21:20 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: Rein theoretisch: Mich würde es ja brennend interessieren was Stöger für eine Art Spieler am liebsten gerade hätte, könnte er sich einen Transfer aussuchen um das Team und die Spielweise sofort zu verbessern. Ich bin mir sehr sicher das er insgeheim min. eine Antwort parat hätte. Ich hätte am liebsten dejan ljubicic und marco grüll. bearbeitet Freitag um 21:21 von AbZock3r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 22:17 (bearbeitet) 2 hours ago, XxKakaduxX said: Wollte er ? Gehe ich mal hoffentlich davon aus, dachte irgendwas in die Richtung gelesen zu haben als das man zusammen mit Katzer an Transfers arbeitet. bearbeitet Freitag um 22:17 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Freitag um 22:42 LVT1993 schrieb vor 21 Minuten: Gehe ich mal hoffentlich davon aus, dachte irgendwas in die Richtung gelesen zu haben als das man zusammen mit Katzer an Transfers arbeitet. Ich dachte Mecky hat ihm das gesamte Team vorgesetzt. Das einzige an das ich mich erinnern kann war die Arnautovic Geschichte. Um welche Spieler könnte es sich dabei handeln ? Bei Guljix () war man ja schon vor PS dran. Horn und Weixelbraun vermutlich. Weiß nicht ob man sagen kann das der Trainer das bekommen hat was er wollte. Aber definitiv können wir sagen das der Trainer mit diesem Team zumindest unter den Top 3 kommen sollte und ECL Top 24. Cup je nach Auslosung aber sagen wir mal Halbfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 18 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Ich dachte Mecky hat ihm das gesamte Team vorgesetzt. Das einzige an das ich mich erinnern kann war die Arnautovic Geschichte. Um welche Spieler könnte es sich dabei handeln ? Bei Guljix () war man ja schon vor PS dran. Horn und Weixelbraun vermutlich. Weiß nicht ob man sagen kann das der Trainer das bekommen hat was er wollte. Aber definitiv können wir sagen das der Trainer mit diesem Team zumindest unter den Top 3 kommen sollte und ECL Top 24. Cup je nach Auslosung aber sagen wir mal Halbfinale. Es gab bereits Kadergespräche, da war der Vertrag mit Stöger nicht einmal noch unterfertigt. Ob das im Detail jetzt 1:1 ein Wunschkader ist weiß ich nicht. Aber Stöger wurde nicht übergangen bei Transfers. Wäre ja auch ein Fehdehandschuh gegen den Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts