Recommended Posts

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 21 Minuten:

Sieht doch gar nicht so übel aus.

Dazu hat man dann noch: Demir, Ayoussou, Macellin, Größer, Horn, Amane, Schaub, Oswald, Mbuyi, Kara, Wurmbrand und ein paar von der 2er.

Könnte schlimmer sein.

Bildschirmfoto 2025-07-17 um 12.31.15.png

Von Hedl bis Seidl TOP. Die drei da vorne eher Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass wir mit Dahl, Antiste, Radulovic starten werden.
Das wird, zumindest zu Beginn, einmal Radulovic, Kara, Schaub werden. Mark my words.

Nie im Leben starten wir mit Schaub am Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Nie im Leben starten wir mit Schaub am Flügel.

Weil? Ist ja nicht so, als ob Schaub dort nicht die allermeisten Partien in seiner Karriere gemacht hätte... - natürlich ist er dort mehr als nur eine Option.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gschropp schrieb Gerade eben:

Weil? Ist ja nicht so, als ob Schaub dort nicht die allermeisten Partien in seiner Karriere gemacht hätte... 

Ich glaube Stöger hat man betont das man Schaub und Seidl für die Mitte plant. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Weil? Ist ja nicht so, als ob Schaub dort nicht die allermeisten Partien in seiner Karriere gemacht hätte... 

Weil er unter Stöger ganz einfach immer zentral aufgeboten wurde und man auch dort mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Weil? Ist ja nicht so, als ob Schaub dort nicht die allermeisten Partien in seiner Karriere gemacht hätte... - natürlich ist er dort mehr als nur eine Option.

Seine beste Zeit in Deutschland hatte er genau in dem Halbraum in dem er auch bei uns im 433 spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich vermute eher in diese Richtung, wobei statt Amane auch Schaub auflaufen könnte und Antiste wohl auch noch nicht in den ersten Spielen sonder eher ab September...

image.png

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist völlig wurscht ob Stöger dort mit ihm plant oder nicht. Ich sehe Schaub auch lieber im Zentrum. Solange wir aber auf den Flügeln nicht breit aufgestellt sind, Verletzte wie Wurmbrand wieder voll da sind und/oder die neuen Spieler sich in die Mannschaft gespielt haben, wird Schaub natürlich eine Option am Flügel bleiben.

Oder anders ausgedrückt: Für den Fall, dass wir tatsächlich 4-3-3 spielen werden, sehe ich zum aktuellen Zeitpunkt Schaub am Flügel vor dem noch angeschlagenen Wurmbrand und dem nagelneuen Dahl, der wenigstens ein paar Mal mit der Mannschaft trainieren sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb Gerade eben:

Ich vermute eher in diese Richtung:

image.png

Ich frag nochmal: warum Wurmbrand links? Ich kann mich nicht erinnern, dass der jemals über links gekommen ist. Seine Tore sind alle über halbrechts gefallen und die 1, 2 Flanken an die ich mich erinnern kann sind auch von rechts gekommen. Wenn dann kommt mMn Radulovic über links solange Dahl (und auch nicht Weixelbraun) nicht bereit steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Gschropp schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir mit Dahl, Antiste, Radulovic starten werden.
Das wird, zumindest zu Beginn, einmal Radulovic, Kara, Schaub werden. Mark my words.

Das wird die Stammformation, wenn alle eingespielt und fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Es ist völlig wurscht ob Stöger dort mit ihm plant oder nicht. Ich sehe Schaub auch lieber im Zentrum. Solange wir aber auf den Flügeln nicht breit aufgestellt sind, Verletzte wie Wurmbrand wieder voll da sind und/oder die neuen Spieler sich in die Mannschaft gespielt haben, wird Schaub natürlich eine Option am Flügel bleiben.

Oder anders ausgedrückt: Für den Fall, dass wir tatsächlich 4-3-3 spielen werden, sehe ich zum aktuellen Zeitpunkt Schaub am Flügel vor dem noch angeschlagenen Wurmbrand und dem nagelneuen Dahl, der wenigstens ein paar Mal mit der Mannschaft trainieren sollte...

Falls du jetzt nur von nächster Woche redest kanns natürlich sein wenn sonst kaum Flügel zu Verfügung stehen. Aber das Thema wird sich danach schnell erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ich frag nochmal: warum Wurmbrand links? Ich kann mich nicht erinnern, dass der jemals über links gekommen ist. Seine Tore sind alle über halbrechts gefallen und die 1, 2 Flanken an die ich mich erinnern kann sind auch von rechts gekommen. Wenn dann kommt mMn Radulovic über links solange Dahl (und auch nicht Weixelbraun) nicht bereit steht.

Dahl, Weixelbraun, Seydi oder Mbuyi links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Wurmbrand kann beide Seiten abdecken, in der zweier ist er sogar viel mehr über links gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag