tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar mehr über die seite statt immer nur klein klein durch die mitte so gehts https://tv.skrapid.at/detail/video/torgalerie-beljo-mit-dem-1-0-gegen-wsg-tirol-24264 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten: mehr über die seite statt immer nur klein klein durch die mitte so gehts https://tv.skrapid.at/detail/video/torgalerie-beljo-mit-dem-1-0-gegen-wsg-tirol-24264 die Flanken werden bei uns nur bei warmen Temperaturen bespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar tomasini-tomaso schrieb vor 8 Minuten: mehr über die seite statt immer nur klein klein durch die mitte so gehts https://tv.skrapid.at/detail/video/torgalerie-beljo-mit-dem-1-0-gegen-wsg-tirol-24264 Bist du eigentlich Böckle himself oder hat er was gegen dich in der Hand? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Bist du eigentlich Böckle himself oder hat er was gegen dich in der Hand? 😂😂😂 ich hab was gegen ihn in der Hand und wünsch ihm einfach nur das beste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 17. Februar Was mir mittlerweile sehr auffällt ist, dass die AV (ich weiß nicht ob nur bei uns) fast immer überproportional zur Gesamtleistung der Mannschaft kritisiert werden. Man nenne mir doch bitte mal einen einzigen AV, der nicht zumindest phasenweise einer der wenigen Sündenböcke im Team war. Stephan Auer, Schrammel, Stangl, Pavelic, Bolingoli, (Müldür), Ullmann, Stojkovic, Schick, (Oswald), Koscelnik, Kasius und jetzt Jonas Auer und Bolla. Da wurde doch jeder einzelne davon teils übelst durch den Dreck gezogen. Eigentlich ist in der Intensität der Kritik kaum ein Unterschied zwischen den schwer limitierten aus der Liste und dem Level "kriegst du im Normalfall gar nicht zu Rapid". Da stell ich mir halt schon die Frage, waren und sind die wirklich alle so schlecht oder sieht das vielleicht einfach schlechter aus als es tatsächlich ist? Ich bin kein Taktikexperte aber ich würde vermuten, dass sie halt einfach sehr oft in Drucksituationen geraten, weil - man korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege - der Pass auf den AV ja oft ein Pressingauslöser ist (?). Und wenn eine Mannschaft generell nicht gut in Form ist bzw. der Spielaufbau sehr schleppend geht, dann sind halt denk ich oft die AV, die die Gesamtleistung optisch alleine ausbaden. Was die Sache ja noch interessanter macht ist nämlich, dass bei guten Teamleistungen auch grade die AV dann oft besonders gut wegkommen, siehe Auer und Bolla zu Saisonbeginn. Oder vor 1einhalb Jahren Schick - der wurde ja im Frühjahr davor komplett zerrissen hier. Dann fällt mir auch die Parallele zwischen Kasius und Bolla auf. Beide die ersten Wochen enorm stark - vorwiegend offensiv, und beide komplett abgebaut. Und jedes Mal lese ich, dass die Einstellung nicht passt usw. Das hab ich mit ganz wenigen Ausnahmen aus der Liste bei fast jedem vernommen. Aber das kommt mir dann doch komisch vor, dass derart oft die Lust am Kicken fehlt. Ob das nicht vielleicht einfach optisch so aussieht weil spielerisch nichts geht? Oder wurden die beiden taktisch "zurechtgestutzt" und in eine Spielweise gezwungen, die ihnen nicht liegt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 17. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 19 Minuten: Was mir mittlerweile sehr auffällt ist, dass die AV (ich weiß nicht ob nur bei uns) fast immer überproportional zur Gesamtleistung der Mannschaft kritisiert werden. Man nenne mir doch bitte mal einen einzigen AV, der nicht zumindest phasenweise einer der wenigen Sündenböcke im Team war. Stephan Auer, Schrammel, Stangl, Pavelic, Bolingoli, (Müldür), Ullmann, Stojkovic, Schick, (Oswald), Koscelnik, Kasius und jetzt Jonas Auer und Bolla. Da wurde doch jeder einzelne davon teils übelst durch den Dreck gezogen. Eigentlich ist in der Intensität der Kritik kaum ein Unterschied zwischen den schwer limitierten aus der Liste und dem Level "kriegst du im Normalfall gar nicht zu Rapid". Da stell ich mir halt schon die Frage, waren und sind die wirklich alle so schlecht oder sieht das vielleicht einfach schlechter aus als es tatsächlich ist? Ich bin kein Taktikexperte aber ich würde vermuten, dass sie halt einfach sehr oft in Drucksituationen geraten, weil - man korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege - der Pass auf den AV ja oft ein Pressingauslöser ist (?). Und wenn eine Mannschaft generell nicht gut in Form ist bzw. der Spielaufbau sehr schleppend geht, dann sind halt denk ich oft die AV, die die Gesamtleistung optisch alleine ausbaden. Was die Sache ja noch interessanter macht ist nämlich, dass bei guten Teamleistungen auch grade die AV dann oft besonders gut wegkommen, siehe Auer und Bolla zu Saisonbeginn. Oder vor 1einhalb Jahren Schick - der wurde ja im Frühjahr davor komplett zerrissen hier. Dann fällt mir auch die Parallele zwischen Kasius und Bolla auf. Beide die ersten Wochen enorm stark - vorwiegend offensiv, und beide komplett abgebaut. Und jedes Mal lese ich, dass die Einstellung nicht passt usw. Das hab ich mit ganz wenigen Ausnahmen aus der Liste bei fast jedem vernommen. Aber das kommt mir dann doch komisch vor, dass derart oft die Lust am Kicken fehlt. Ob das nicht vielleicht einfach optisch so aussieht weil spielerisch nichts geht? Oder wurden die beiden taktisch "zurechtgestutzt" und in eine Spielweise gezwungen, die ihnen nicht liegt? Weils im Modernen Fussball schlicht die schwierigste Position zum Spielen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 28 Minuten: Was mir mittlerweile sehr auffällt ist, dass die AV (ich weiß nicht ob nur bei uns) fast immer überproportional zur Gesamtleistung der Mannschaft kritisiert werden. Man nenne mir doch bitte mal einen einzigen AV, der nicht zumindest phasenweise einer der wenigen Sündenböcke im Team war. Stephan Auer, Schrammel, Stangl, Pavelic, Bolingoli, (Müldür), Ullmann, Stojkovic, Schick, (Oswald), Koscelnik, Kasius und jetzt Jonas Auer und Bolla. Da wurde doch jeder einzelne davon teils übelst durch den Dreck gezogen. Eigentlich ist in der Intensität der Kritik kaum ein Unterschied zwischen den schwer limitierten aus der Liste und dem Level "kriegst du im Normalfall gar nicht zu Rapid". Da stell ich mir halt schon die Frage, waren und sind die wirklich alle so schlecht oder sieht das vielleicht einfach schlechter aus als es tatsächlich ist? Ich bin kein Taktikexperte aber ich würde vermuten, dass sie halt einfach sehr oft in Drucksituationen geraten, weil - man korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege - der Pass auf den AV ja oft ein Pressingauslöser ist (?). Und wenn eine Mannschaft generell nicht gut in Form ist bzw. der Spielaufbau sehr schleppend geht, dann sind halt denk ich oft die AV, die die Gesamtleistung optisch alleine ausbaden. Was die Sache ja noch interessanter macht ist nämlich, dass bei guten Teamleistungen auch grade die AV dann oft besonders gut wegkommen, siehe Auer und Bolla zu Saisonbeginn. Oder vor 1einhalb Jahren Schick - der wurde ja im Frühjahr davor komplett zerrissen hier. Dann fällt mir auch die Parallele zwischen Kasius und Bolla auf. Beide die ersten Wochen enorm stark - vorwiegend offensiv, und beide komplett abgebaut. Und jedes Mal lese ich, dass die Einstellung nicht passt usw. Das hab ich mit ganz wenigen Ausnahmen aus der Liste bei fast jedem vernommen. Aber das kommt mir dann doch komisch vor, dass derart oft die Lust am Kicken fehlt. Ob das nicht vielleicht einfach optisch so aussieht weil spielerisch nichts geht? Oder wurden die beiden taktisch "zurechtgestutzt" und in eine Spielweise gezwungen, die ihnen nicht liegt? Wurde Ullmann nicht sogar mal zum Rapidler der Saison gewählt? Natürlich ist unser System gerade für die AVs schwer zu spielen weil sie extrem viel laufen müssen und oft Anspielstationen im Aufbau fehlen. Auer und Bolla sind gute Spieler, gestern haben sie jedoch Fehler gemacht die zu Toren führten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 17. Februar Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Wurde Ullmann nicht sogar mal zum Rapidler der Saison gewählt? Ja, und er hat mir auch sehr getaugt bei uns. Trotzdem wurde er im Jahr drauf aber (mMn zu sehr) kritisiert. Soll jetzt aber auch gar nicht um die einzelnen Spieler gehen in der Aufzählung. Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Natürlich ist unser System gerade für die AVs schwer zu spielen weil sie extrem viel laufen müssen und oft Anspielstationen im Aufbau fehlen. GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten: Weils im Modernen Fussball schlicht die schwierigste Position zum Spielen ist. Ja, dann muss man das mMn auch einrechnen in die Bewertung ihrer Leistungen. Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Auer und Bolla sind gute Spieler, gestern haben sie jedoch Fehler gemacht die zu Toren führten. Stimmt schon, wobei sich Bollas Aktion in 98% der Fälle nicht zu einem Tor wird aber ok. Mir kommen die AV einfach (mal wieder) insgesamt viel zu schlecht weg in der allgemeinen Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 57 Minuten: Was mir mittlerweile sehr auffällt ist, dass die AV (ich weiß nicht ob nur bei uns) fast immer überproportional zur Gesamtleistung der Mannschaft kritisiert werden. Man nenne mir doch bitte mal einen einzigen AV, der nicht zumindest phasenweise einer der wenigen Sündenböcke im Team war. Stephan Auer, Schrammel, Stangl, Pavelic, Bolingoli, (Müldür), Ullmann, Stojkovic, Schick, (Oswald), Koscelnik, Kasius und jetzt Jonas Auer und Bolla. Da wurde doch jeder einzelne davon teils übelst durch den Dreck gezogen. Eigentlich ist in der Intensität der Kritik kaum ein Unterschied zwischen den schwer limitierten aus der Liste und dem Level "kriegst du im Normalfall gar nicht zu Rapid". Da stell ich mir halt schon die Frage, waren und sind die wirklich alle so schlecht oder sieht das vielleicht einfach schlechter aus als es tatsächlich ist? Ich bin kein Taktikexperte aber ich würde vermuten, dass sie halt einfach sehr oft in Drucksituationen geraten, weil - man korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege - der Pass auf den AV ja oft ein Pressingauslöser ist (?). Und wenn eine Mannschaft generell nicht gut in Form ist bzw. der Spielaufbau sehr schleppend geht, dann sind halt denk ich oft die AV, die die Gesamtleistung optisch alleine ausbaden. Was die Sache ja noch interessanter macht ist nämlich, dass bei guten Teamleistungen auch grade die AV dann oft besonders gut wegkommen, siehe Auer und Bolla zu Saisonbeginn. Oder vor 1einhalb Jahren Schick - der wurde ja im Frühjahr davor komplett zerrissen hier. Dann fällt mir auch die Parallele zwischen Kasius und Bolla auf. Beide die ersten Wochen enorm stark - vorwiegend offensiv, und beide komplett abgebaut. Und jedes Mal lese ich, dass die Einstellung nicht passt usw. Das hab ich mit ganz wenigen Ausnahmen aus der Liste bei fast jedem vernommen. Aber das kommt mir dann doch komisch vor, dass derart oft die Lust am Kicken fehlt. Ob das nicht vielleicht einfach optisch so aussieht weil spielerisch nichts geht? Oder wurden die beiden taktisch "zurechtgestutzt" und in eine Spielweise gezwungen, die ihnen nicht liegt? is eine brutal schwierige position geworden + kaum ein team (auch wir) is bereit, dort millionen zu investieren - denn solange wir ein begrenztes budget haben, wird viel geld möglichst in stürmer, oder zm investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 17. Februar Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: is eine brutal schwierige position geworden + kaum ein team (auch wir) is bereit, dort millionen zu investieren - denn solange wir ein begrenztes budget haben, wird viel geld möglichst in stürmer, oder zm investiert Das mag in der Vergangenheit so gewesen sein, aber grade Bolla ist ein Kicker der am absoluten oberen Rand ist von dem was Rapid holen kann. Auch wenn wir Millionen ausgeben würden würde keiner mit besserem Profil als Kasius oder Bolla bei uns spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Indurus schrieb vor 4 Stunden: Beljo ist mit dem Kopf bei unsren Ecken fast immer zur Stelle Wenn Beljo nicht das 1:0 macht gewinnen wir nicht. Er wollte nur dass es auch klar is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Bei Bolla haben wir ein Riesen Glück nochmal bekommst du nicht so einfach einen mit Ball starken Spieler der auch auf RV spielen kann, hat ja bei seiner letzten Station oft RF gespielt, Pendant zu ihm sehen wir ja auf unserer linken Seite Fußballerisch zwei Welten zu Auer! Trotzdem würde ihm ein klarer Flügelspieler vor ihm gut tun 4231/433 wäre mit dem Radulovic Transfer Top! Schaub und Seidl rotieren auf der 10er Position würden beide davon stark profitieren, bei Seidl hat man es schon gesehen und Louis tut sich zentral aufgrund dem fehlenden Tempo auch leichter, gleiche bei Seidl, Flügeln dann mit Jansson/Radulovic/Wurmbrand/Nunoo besetzen bearbeitet 17. Februar von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar Snus_Rapid schrieb vor 15 Minuten: Bei Bolla haben wir ein Riesen Glück nochmal bekommst du nicht so einfach einen mit Ball starken Spieler der auch auf RV spielen kann viel hat er davon leider noch nicht gezeigt, Bolla, Kasanwirjo, Kasius .. alle sehr athletisch aber im Vergleich zu einem Ullmann hat keiner von ihnen mehr gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 17. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: Was mir mittlerweile sehr auffällt ist, dass die AV (ich weiß nicht ob nur bei uns) fast immer überproportional zur Gesamtleistung der Mannschaft kritisiert werden. Man nenne mir doch bitte mal einen einzigen AV, der nicht zumindest phasenweise einer der wenigen Sündenböcke im Team war. Stephan Auer, Schrammel, Stangl, Pavelic, Bolingoli, (Müldür), Ullmann, Stojkovic, Schick, (Oswald), Koscelnik, Kasius und jetzt Jonas Auer und Bolla. Da wurde doch jeder einzelne davon teils übelst durch den Dreck gezogen. Eigentlich ist in der Intensität der Kritik kaum ein Unterschied zwischen den schwer limitierten aus der Liste und dem Level "kriegst du im Normalfall gar nicht zu Rapid". Da stell ich mir halt schon die Frage, waren und sind die wirklich alle so schlecht oder sieht das vielleicht einfach schlechter aus als es tatsächlich ist? Ich bin kein Taktikexperte aber ich würde vermuten, dass sie halt einfach sehr oft in Drucksituationen geraten, weil - man korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege - der Pass auf den AV ja oft ein Pressingauslöser ist (?). Und wenn eine Mannschaft generell nicht gut in Form ist bzw. der Spielaufbau sehr schleppend geht, dann sind halt denk ich oft die AV, die die Gesamtleistung optisch alleine ausbaden. Was die Sache ja noch interessanter macht ist nämlich, dass bei guten Teamleistungen auch grade die AV dann oft besonders gut wegkommen, siehe Auer und Bolla zu Saisonbeginn. Oder vor 1einhalb Jahren Schick - der wurde ja im Frühjahr davor komplett zerrissen hier. Dann fällt mir auch die Parallele zwischen Kasius und Bolla auf. Beide die ersten Wochen enorm stark - vorwiegend offensiv, und beide komplett abgebaut. Und jedes Mal lese ich, dass die Einstellung nicht passt usw. Das hab ich mit ganz wenigen Ausnahmen aus der Liste bei fast jedem vernommen. Aber das kommt mir dann doch komisch vor, dass derart oft die Lust am Kicken fehlt. Ob das nicht vielleicht einfach optisch so aussieht weil spielerisch nichts geht? Oder wurden die beiden taktisch "zurechtgestutzt" und in eine Spielweise gezwungen, die ihnen nicht liegt? Wer hat sich bei Müldür, Boli, Stojkovic und Ullmann beschwert? Die 2 Niederländer waren naja, der Rest schwach. Sieht man jz auch gut, außer Muldür konnte sich sportlich keiner der genannten steigern (den Ullmann Maxi nehmen wir jz mal noch aus). Wo spielt den der Stefan Auer aktuell? Jenseits einer der ersten beiden Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Auer und Bolla sind gute Spieler, gestern haben sie jedoch Fehler gemacht die zu Toren führten. Auch gegen WAC haben beide entscheidende Fehler gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts