JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 Das ruckeln kommt vom Link reinstellen ins Forum Blödsinn, und sei net so egoistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Blödsinn, und sei net so egoistisch Sicha, wir sind nicht die einzigen die in diesem Forum nach Links suchen... Ausserdem habe ich schon viele Links per PN geschickt... bearbeitet 13. April 2010 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2010 war schon eine stunde vor beginn im stream, sind nur 8 nutzer bie mit drin und alles flüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. April 2010 weiß jemand einen trick wie man schnell und effizient das ruckeln ein wenig wegbekommt? Aber wahrscheinlich hängt es an der Internet-Verbindung im Studentenheim...! Switch to low Quality 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2010 gib net so an (mit dem pseudo ambi-light). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April 2010 Switch to low Quality hab ich schon probiert. hilft nix, muss mich wohl mit einem live-ticker abfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2010 Der Stangenschuss vom Bosko is wirkli ned übel. Der Ball kommt vorher noch auf und er spielt den noch dazu nicht wieder mehr nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. April 2010 gib net so an (mit dem pseudo ambi-light). hehe es lohnt sich *g* Und am Samstag wird auch wieder komplettes SPiel gezeigt, kein Konferenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2010 Sky wieder mit selten dummen Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2010 was faselt der von "himmlisch sky" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2010 Pfff... Wenn man die Fragen der Sky Reporter hört, dann wird einem echt schlecht. Dagegen ist der ORF Gold und ich verstehe, warum man bei den Interviewenden hie und da einen Gachen kriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. April 2010 was faselt der von "himmlisch sky" ? HP hat glaub i Premiere gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. April 2010 was faselt der von "himmlisch sky" ? Habe ich auch nicht erfasst, keine Ahnung obs an mir liegt, wer näheres weiß bitte um Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2010 Dem Didi gehts (so wie er drein schaut) auch ziemlich auf die Eier Payer's Blick war auch ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts