zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) die kärntner unterschätzen derzeit viele (haben mir in den letzten runden schon ganz gut gefallen). die sind besser als ihr tabellenplatz und mit prelogar kam ordnung rein. da werden heuer noch eineige punkte lassen beim fixabsteiger. btw.: ich drück sturm die daumen für den cupsieg (aber wr. neustadt wird eine harte nuss)! bearbeitet 14. April 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. April 2010 Ich glaub Kärnten schafft noch den Klassenerhalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Ich glaub Kärnten schafft noch den Klassenerhalt. wer geht bankrott? bearbeitet 14. April 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2010 salmutter in den 10 minuten die er bis jetzt spielt mit mehr guten aktionen als insgesamt in seiner zeit beim lask ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 Völlig irr nun 2:0 für Kärnten finde ich gar nicht so abartig. kärnten spielt im moment einfach nicht so wie ein absteiger, sondern wie eine mittelfeldmannschaft, was man auch in den letzten runden gesehen hat. sie waren ja auch in den 3 spielen gegen rapid zumindest ebenbürtig, da is es keine überraschung, dass kärnten vorne liegt. foda hat ja auch vor den kärntnern gewarnt, aber die wurden ja anscheinend nicht erhört. vielleicht spielt kärnten einfach befreit auf, weil sie eh shcon abgestiegen sind und nachdem das geld ausgegangen ist und plötzlich der eigene nachwuchs ran darf, die halt noch voll motiviert sind, geht es auch um einiges besser. wie viel anteil prelogar daran hat, kann man nicht sagen, aber eigentlich hat er recht schnell eine mannschaft geformt, die auch das eine oder andere spiel gewinnt und das muss man ihm nach der herbstsaion ja hoch anrechnen. blöderweise muss halt nun der cupsieg her, denn sonst is nix mit europaleague. immerhin ein tor aufgeholt in der zwischenzeit - vielleicht schafft man noch ein unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. April 2010 Das 2:2 ja äußerst kurios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. April 2010 Na jetzt habts auch ein Tor geschenkt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. April 2010 orf: "wie wichtig war das 1-2?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. April 2010 Super Orf.. Kienast im interview, unten wird der name eingeblendet: Reinhard Kienast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts