Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

SK Sturm Graz - Austria Kärnten

24 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 14.04.2010, 20:30 Uhr, UPC-Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Austria Kärnten
1,15 - 5,00 - 9,50


SK Sturm Graz - Austria Kärnten

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 30
Datum, Uhrzeit: Mi, 14.04.2010, 20:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: sky-Konf.
Schiedsrichter: Dr. Prammer Thomas
1. Assistent: Brandner Roland
2. Assistent: Mag. (FH) Kühr Stefan
4. Offizieller: Schüttengruber Manuel
Beobachter: Scheuhammer Johann
Spieldelegierter: Komericky Manfred

:v:


hab mir vor 2 wochen in meinen kalender 19.30 eingetragen, wurde wohl geändert, oder? Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bedeutungslose Partie. Hoffe auf ein 8-7 für uns und vllt. kann man sich darauf einigen, dass man ohne Schiedsrichtergespann spielt und auf Fair-Play in strittigen Situation setzt. Das hätte mehr Sinn.

Hinsichtlich restliche Spiele im Cup und in der Meisterschaft tut uns glaub ich die Wut im Bauch jetzt ganz gut. Ich glaub nach gestern wills jeder nochmal wissen.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

schießt sie ab Blackies !!!

und wenns geht 12000 zuschauer damit die hütte kocht ( auch wenns nur kärnten ist, aba sowas braucht die mannschaft jetzt !!! )!!!

Mittwoch 20:30? Da kann man sich eine kochende Hütte aufmalen. (Gehen wir von unserem bisherigen Zuschauerschnitt aus)

Die 3 Punkte werden wohl an Sturm gehen. Wenn unsere Chancenauswertung diesmal passt, kann eigentlich nichts falsch laufen. Bitte wieder Kienast reinbringen (auch wenn Weber wieder fitt werden sollte). Hat mir letzte Partie getaugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann heut leider nicht ins Stadion, wünsch mir aber ein Spiel mit viel herausgearbeiteten Chancen und eine wache Defensive die nicht überheblich agiert, wie mans ja doch hin und wieder vor allem bei der eigentlich starken Kombination Schildenfeld-Sonnleitner gesehn hat...

Kärnten hat absolut nichts zu verlieren, Sturm hat da sicher mehr Last auf den Schultern, weil man ja auch Selbstvertrauen für den Cup sammeln will.

Die Vorzeichen auf ein ansehnliches Spiel stehn aber trotzdem gut. Ich will die Burschen heut richtig Gas geben sehn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leicht wird es nicht, aber mit Wut im Bauch kann man auch einiges erreichen!

Mittwoch 20:30... langsam entwickelt sich das ganze schon so wie in Deutschland!

Da muss bei mir wieder der Wertvolle Zeitausgleich herhalten :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die partie ist noch lange nicht gewonnen. Kärnten spielt die letzten Partien nicht so schlecht, wenn auch mit mäßigen Erfolg.

Trotzdem sollten 3 Punkte her, um die minimal Chance auf Platz 3 zu halten (auch wenn persönlich nicht mehr dran glaube).

Würde gerne mal wieder Haas und Mura in der Startelf statt Beichler und Kienast sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...