Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Mi, 14.04.2010, 20:30 Uhr, UPC-Arena In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Austria Kärnten 1,15 - 5,00 - 9,50 SK Sturm Graz - Austria KärntenBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 30Datum, Uhrzeit: Mi, 14.04.2010, 20:30 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: sky-Konf.Schiedsrichter: Dr. Prammer Thomas1. Assistent: Brandner Roland2. Assistent: Mag. (FH) Kühr Stefan4. Offizieller: Schüttengruber ManuelBeobachter: Scheuhammer JohannSpieldelegierter: Komericky Manfred hab mir vor 2 wochen in meinen kalender 19.30 eingetragen, wurde wohl geändert, oder? bearbeitet 13. April 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Bedeutungslose Partie. Hoffe auf ein 8-7 für uns und vllt. kann man sich darauf einigen, dass man ohne Schiedsrichtergespann spielt und auf Fair-Play in strittigen Situation setzt. Das hätte mehr Sinn. Hinsichtlich restliche Spiele im Cup und in der Meisterschaft tut uns glaub ich die Wut im Bauch jetzt ganz gut. Ich glaub nach gestern wills jeder nochmal wissen. bearbeitet 12. April 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 schießt sie ab Blackies !!! und wenns geht 12000 zuschauer damit die hütte kocht ( auch wenns nur kärnten ist, aba sowas braucht die mannschaft jetzt !!! )!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 schießt sie ab Blackies !!! und wenns geht 12000 zuschauer damit die hütte kocht ( auch wenns nur kärnten ist, aba sowas braucht die mannschaft jetzt !!! )!!! Mittwoch 20:30? Da kann man sich eine kochende Hütte aufmalen. (Gehen wir von unserem bisherigen Zuschauerschnitt aus) Die 3 Punkte werden wohl an Sturm gehen. Wenn unsere Chancenauswertung diesmal passt, kann eigentlich nichts falsch laufen. Bitte wieder Kienast reinbringen (auch wenn Weber wieder fitt werden sollte). Hat mir letzte Partie getaugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Drüberfahrn über die kärntner - 3 Punkte - und aus! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 ein paar stammkräfte für den cup schonen, ergebnis egal, aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 ich will eine trotzreaktion sehen. Also klarer sieg bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Btw: wer ist denn heute alles im Stadion? Bin im Fansektor (Sektor 12, stehe meistens ganz oben bei der Säule Richtung Sektor 13). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Kann heut leider nicht ins Stadion, wünsch mir aber ein Spiel mit viel herausgearbeiteten Chancen und eine wache Defensive die nicht überheblich agiert, wie mans ja doch hin und wieder vor allem bei der eigentlich starken Kombination Schildenfeld-Sonnleitner gesehn hat... Kärnten hat absolut nichts zu verlieren, Sturm hat da sicher mehr Last auf den Schultern, weil man ja auch Selbstvertrauen für den Cup sammeln will. Die Vorzeichen auf ein ansehnliches Spiel stehn aber trotzdem gut. Ich will die Burschen heut richtig Gas geben sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Leicht wird es nicht, aber mit Wut im Bauch kann man auch einiges erreichen! Mittwoch 20:30... langsam entwickelt sich das ganze schon so wie in Deutschland! Da muss bei mir wieder der Wertvolle Zeitausgleich herhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Die partie ist noch lange nicht gewonnen. Kärnten spielt die letzten Partien nicht so schlecht, wenn auch mit mäßigen Erfolg. Trotzdem sollten 3 Punkte her, um die minimal Chance auf Platz 3 zu halten (auch wenn persönlich nicht mehr dran glaube). Würde gerne mal wieder Haas und Mura in der Startelf statt Beichler und Kienast sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 ein freund von mir ist übrigends heute linienrichter ... mal schauen wie er sich so schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 laut sturm12.at wie immer gute stimmung. kärnten führt 1:0 ... offizielle zuschauerzahl : 7507 also weit weg von 10000... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Völlig irr nun 2:0 für Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Nun 2:1 nach einem Dreifachtausch - hat wer die erste Halbzeit in der Konferenz "gesehen" und kann was dazu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts